Ich suche etwas, undzwar einen Teutonia Mistral S Kinderwagen, am liebsten in dunkelblau mit oder ohne Karomuster ...hab mich in dieses Modell verliebt, aber der Neupreis ist einfach sooooooo teuer!
@honeybee1989 ich hätte einen Teutonia fun System zu verkaufen, kaum gebraucht, die Räder sind überhaupt nicht abgefahren.
die Farbe ist braun mit mittelblauen Blumenmuster, für Mädchen und Burschen geeignet
Preis 100€
bei Interesse mache ich dir gerne Fotos
Kann jemand einen Filikid Fußsack für Wanne oder Maxi Cosi brauchen oder Skioverall Gr. 62/68?
Abholung Wien 21 oder Versand möglich
Bei Interesse PN :-)
Hm, weiß nicht ob das legal ist aber ich habe mir eine Packung Anti-Baby-Pille (Mirelle) gekauft die ich aber doch nicht mehr brauche.Ist noch komplett,also für 3 Monate.
Vlt hat ja wer Interesse. Komm mir grad vor ein Dealer
@lmc ich würde gerne noch 5 Euro pro Paar haben (sind im September um 12,95 gekauft worden) - geschnitten sind sie ganz normal (meiner hat 27 Winterschuhe, 27 Gummistiefel haben grad tiptop gepasst also hab ich 28 genommen) - ich kann die schwarzen neuen fotografieren, hab die gleichen genommen....
@Morgana ja dann würd ich 1 Paar nehmen ... brauch eh welche für den kiga und er hat grad 25 (wobei die gummler vom hofer doch recht groß geschnitten sind)
Ich tendier eher zu den schwarzen obwohl ichs noch nicht gesehen gab
Ich schau in deinem thread noch durch ... is was ab 98 dabei?
@lmc ich finde die Schuhe vom Hofer allgemein klein :-/ Was hättest den gebraucht in Gr. 98? 98/104 bzw. 110 hat er gerade... Bei 98/104 werden wir so langsam aussortieren....
Kann wer Mädchen-Babykleidung Gr. 50/56 benötigen? (Wickelbodys, Bodys, Hosen, Hauben, Shirts, Westen, Pyjamas, usw...) Alles ohne Flecken oder Löcher. Mausi ist 6 Wochen und wächst gerade heraus. Wenn wer Interesse hat, mach ich gerne Fotos. :-)
@Morgana ich hab jetzt nur die gummistiefel mit dem rausnehmbaren futter und die sind recht groß
Hm ja er wachst grad aus 92 raus ... bodys, westen, pullis, hosen ... eigentlich eh fast alles (leiberl u strumpfhosen hab ich) ... es eilt jetzt auch nicht, fangen Montag erst mit d eingewöhnung an.
Superfit Gr. 24 dunkelblau gefütterte Schnürschuhe (25 Euro)
Converse Gr. 22 1x getragen (25 Euro)
Gummistiefel Gr. 22 (5 Euro)
Crocs Lego Gr. 6/7 (10 Euro)
Lederpatscherl gegen Milka Naps fürs Zwergi
Waldviertler Gr. 23 mit roten und grünen Schuhbändern (30 Euro) - da kann das Fußbett im Gea-Shop/Bioladen neu gekauft werden, wenn man kein gebrauchtes Fußbett mag.
Abholung in St. Pölten Stadt, Versand 4 Euro. Bei Mehrabnahme Preise FAIRhandelbar.
Nachdem meine Zwergis so schnell wachsen, hab ich einiges an 50 und 56er Kleidung zu verkaufen. Alle Kleidungsstücke sind fleckenfrei und ohne Löcher etc. Wir sind ein tierloser und rauchfreier HH. Versand gern möglich.
Der ALVI-Schlafsack wurde nur 1x getragen, besteht aus zwei dünneren Schlafsäcken (Größe 50 & 56) und dem Außensack in blau gestreift. Hätte gern € 20,- dafür.
Ich würde mein Carbon Colors Uv - Nagellackset verkaufen. Es sind 12 Farben dabei, 6 Farben wurden 1 mal verwendet. Ich habe es vor 2 Wochen um 155€ gekauft. Ich würde es um 135€ verkaufen. Über dem Preis lass ich mit mir reden. Rechnung und Originalverpackung vorhanden. Wenn erwünscht hätte ich noch einen Koffer dazu um 20€.
Braucht wer eine MaxiCosi Pepple Babyschale samt Isofix Basisstation 'Family Fix Base' fürs Auto? Würden es um 200 Euro verkaufen.
Versand wär schwierig, daher nur Selbstabholung in Wien.
Dann hab ich noch 2 Bücher, die ich nimmer brauch: GU "Stillen So versorgen Sie Ihr Baby rundum gut" und "GU PEKiP: Babys spielerisch fördern". Das PEKiP Buch hat nur ein paar Eselsöhrchen, da meine Zwergin sich so gern die Butzis da drinnen angeschaut hat, ist aber ansonsten unbeschädigt.
3,50 Euro pro Buch bzw. beide Bücher um insges. 6 Euro.
Kommentare
950
1,345
2,407
2,590
die Farbe ist braun mit mittelblauen Blumenmuster, für Mädchen und Burschen geeignet
Preis 100€
bei Interesse mache ich dir gerne Fotos
1,234
24
Abholung Wien 21 oder Versand möglich
Bei Interesse PN :-)
770
Vlt hat ja wer Interesse. Komm mir grad vor ein Dealer
817
7,415
4,107
Zufällig vom hofer?
7,415
7,415
4,107
Ich würd auch noch auf die schwarzen warten, wieviel magst denn haben für 1 paar?
@morgana
950
@Annika_Marie danke auch für dein Angebot, leider haben wir schon einen besorgt!
7,415
4,107
Ich tendier eher zu den schwarzen obwohl ichs noch nicht gesehen gab
Ich schau in deinem thread noch durch ... is was ab 98 dabei?
7,415
2,193
4,107
Hm ja er wachst grad aus 92 raus ... bodys, westen, pullis, hosen ... eigentlich eh fast alles (leiberl u strumpfhosen hab ich) ... es eilt jetzt auch nicht, fangen Montag erst mit d eingewöhnung an.
7,415
15,670
Superfit Gr. 24 dunkelblau gefütterte Schnürschuhe (25 Euro)
Converse Gr. 22 1x getragen (25 Euro)
Gummistiefel Gr. 22 (5 Euro)
Crocs Lego Gr. 6/7 (10 Euro)
Lederpatscherl gegen Milka Naps fürs Zwergi
Waldviertler Gr. 23 mit roten und grünen Schuhbändern (30 Euro) - da kann das Fußbett im Gea-Shop/Bioladen neu gekauft werden, wenn man kein gebrauchtes Fußbett mag.
Abholung in St. Pölten Stadt, Versand 4 Euro. Bei Mehrabnahme Preise FAIRhandelbar.
Auf Kinderkram hab ich auch tolle Sachen
4,107
199
542
Der ALVI-Schlafsack wurde nur 1x getragen, besteht aus zwei dünneren Schlafsäcken (Größe 50 & 56) und dem Außensack in blau gestreift. Hätte gern € 20,- dafür.
1,559
Jean Größe42 Länge 30 (C&A Mama)
schwarze Strechhose GrößeM (H&M Mama)
beige Cordhose Benetton Größe43 Länge32
olivegrüne Schlabberhose 7/8 GrößeL (H&M Mama)
orange 7/8 Hose GrößeM (H&M Mama)
graue Strickweste Größe40/42 (Bonbrix Mama)
11,145
19,908
10,139
Hätt hier was:
http://kinderkram.com/6-teiliges-body-paket-gr-80-jb21
19,908
39
Preis: 14 Euro
Abholung in Wien oder Versand gegen Gebühr
19,908
39
Größen 50, 56, 62, 68 und 92
Hat wer Interesse? Sende gern Fotos via PN.
482
19,908
482
263
Versand wär schwierig, daher nur Selbstabholung in Wien.
19,908
263
263
263
3,50 Euro pro Buch bzw. beide Bücher um insges. 6 Euro.
2,407
Verkaufe vom tischler gemacht eine gr wickekkommode mit wickelaufsatz und unterlage
Verkaufe schwarzes maxi cosi caprifix
Per interesse gerne per pn,ist preislich alles ausmachbar
358
263
7,415
551
Hast du Bilder? Lg
358
5,732
7,415
551
263