Lauflernwagen von Everearth zu verkaufen. Kaum gebraucht, da sie ihn zu Weihnachten bekommen hat und kurz danach sowieso frei laufen konnte. 40 Euro inkl. Versand oder 35 bei Abholung (Kärnten, Villach).
Ohne anhalten nicht aber stehen können schon @kisskiss. Der ist sozusagen dann super wenn das Kind schon stehen kann und Ev sich auch schon an Möbeln entlang geht aber noch nicht frei.
@kisskiss ja denke das dauert dann noch ein bissl. Je sicherer sie sind desto besser können sie mit dem Ding umgehen . Eben für den letzten Anreiz zu gehen ist der super. Und zum Spielen natürlich auch
@kisskiss nein nirgends kaputt oder ähnlicjes....hatte 2 und dies war der reserveelefant....woher kommst du? müsst3 qegen dem versand fragen wenn ich die anderen sachen zur post trage dann kann ich es dir sagen
@ma_mi ich werde es versuchen ich glaube ich habe sogar noch so a4 vakuumbeutel wo ich alles reinstecken kann
...gucken wir mal....ich werde dir dann schreiben
Verkaufe mein IPhone 4 8GB in Weiss
Top zustand da ich das Handy immer mit Hülle und Schutzfolie benutzt habe
Originalverpackung und Ladegerät ist mit dabei
T Mobile Simlock
Preis:180€ VB
Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf
@Janine um 100 würde ich es nehmen. Kann nicht mehr da es für meinen Sohn ist und wir jicht mehr als 100 ausgeben werden dafür. Aber wenn nicht ist es völlig ok . Dachte mir ich sag es mal.
Suche
-Maxi Cosi Aufsatz für Teutonia Beyou 2014
-eventuell Maxi Cosi FamilyFix Basis
-Schlafsack Größe 56 vorzugsweise OHNE Knöpfe (Druckknöpfe gehen schon, es sollten nur keine mit Löchern sein). Für ein Aprilbaby - Bitte nur hochwertigere Sachen, eventuell auch Alvi trotz Knöpfen, kommt dann drauf an was er kosten soll, da ich die Knöpfe austauschen müsste
Verkaufe
-Angelsounds neuwertig inkl ca 1/2 bis 2/3 Ultraschallgel (kann man so schlecht abschätzen, reicht aber für eine SS ) für 20 Euro - Abholung in Wien oder gegen Vorkasse gerne auch Versand (bei Bedarf auch Nachname, müsste aber dann übernommen werden)
@Fluffy84 Der ist ja süß mit der Eule drauf :x
Was würdest du dafür wollen? Und denkst du kann man die Knöpfe mit etwas Geschick durch Druckknöpfe ersetzen?
@Asako also ich hab 60 gezahlt und hätte schon gern noch 35 dafür, da es ja auch wie gesagt so gut wie nie getragen wurde. Denke schon, dass das geht. Sind ganz normal angenäht. Darf ich fragen, wieso du die normalen Knöpfe nicht magst? Finde gerade so sieht es sehr schön aus und gestört hat es nicht
@Fluffy84
Ich habe nichts gegen Knöpfe, aber mein Mann hat eine Koumpounophobie - Angst bzw Ekel vor Knöpfen (klingt bescheuert, ist aber so und gibt es wirklich ) und er würde unser Kind nicht anfassen wenn Knöpfe dran sind. Einzig Druckknöpfe findet er gerade noch ok. Kannst dir vorstellen wie das ist wenn man süße Babysachen sieht und dann ist da so ein dämlicher Knopf dran (
Aber genug davon )
Ich würde noch bis Montag warten ob mir noch jemand was anbietet und melde mich dann bei dir
@fluffy84 falls @asako den schlafsack nicht will, würd ich mich dafür interessieren
kann man den auch ohne so einen innensack verwenden ? und wieso hast du ihn fast nicht benützt, wenn ich fragen darf ?
@minimi ich glaub schon dass der bei wärmeren Temperaturen auch ohne innensack und nur mit body geht. Meine Maus wollte ihn nie. War immer sehr unruhig mit Schlafsack also haben wir schnell zur Decke gewechselt. Leider. Und klar, ich merke ihn für dich vor wenn @Asako ihn nicht will
dieser eulenschlafsack der ist so.sweet,hab ihn auch gerade gekauft.da er eine mega aktion ist bei babyone ist ,ich musste ihn haben! und wenn es warm ist kannst ihn verwenden da er sowieso die temp regelt.
Habe ein Benny Bike zu verkaufen in rot.
Meine Tochter liebt es sogar heute mit 3 Jahren noch .
Es wiegt nur 1,2kg daher perfekt fals Kind mal nicht mehr mag.
Die Empfehlung dafür ist von 12 Monaten bis ca 3 Jahre
Kommentare
3,114
19,908
3,114
19,908
3,114
19,908
4,163
4,163
3,114
4,163
997
Magst mir sagen, was der Versand kostet? Meinst bekommt mans noch in 1 gr. Kuvert?
4,163
...gucken wir mal....ich werde dir dann schreiben
7,415
2,091
1,253
2,091
1,253
Hätte gern noch 20€
1,253
Top zustand da ich das Handy immer mit Hülle und Schutzfolie benutzt habe
Originalverpackung und Ladegerät ist mit dabei
T Mobile Simlock
Preis:180€ VB
Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf
19,908
1,253
15,670
19,908
1,253
@Fluffy84 ja klar ist für dich reserviert
2,091
1,253
1,985
-Maxi Cosi Aufsatz für Teutonia Beyou 2014
-eventuell Maxi Cosi FamilyFix Basis
-Schlafsack Größe 56 vorzugsweise OHNE Knöpfe (Druckknöpfe gehen schon, es sollten nur keine mit Löchern sein). Für ein Aprilbaby - Bitte nur hochwertigere Sachen, eventuell auch Alvi trotz Knöpfen, kommt dann drauf an was er kosten soll, da ich die Knöpfe austauschen müsste
Verkaufe
-Angelsounds neuwertig inkl ca 1/2 bis 2/3 Ultraschallgel (kann man so schlecht abschätzen, reicht aber für eine SS ) für 20 Euro - Abholung in Wien oder gegen Vorkasse gerne auch Versand (bei Bedarf auch Nachname, müsste aber dann übernommen werden)
19,908
1,253
Bild1:Weisser Still BH 75C 4€
Bild2:Schwarzer Still BH 75D 4€
Bild3:Schwarz mit Weisse Punkte Still BH 75D 4€
Bild4:Weisser Still BH 75D 4€
Bild5:Rot mit Weisse Punkte Still BH 75E 4€
Bild6:Schwarzes Still T-Shirt größe S-M 8€
Versand ist auch möglich
1,985
Was würdest du dafür wollen? Und denkst du kann man die Knöpfe mit etwas Geschick durch Druckknöpfe ersetzen?
19,908
1,345
Pinker pullover 1x getragen, grösse 92
Weisses spitzenkleid mit bolero in 86
Bolero ebenfalls in 86
@Wunschkind2014
1,985
Ich habe nichts gegen Knöpfe, aber mein Mann hat eine Koumpounophobie - Angst bzw Ekel vor Knöpfen (klingt bescheuert, ist aber so und gibt es wirklich ) und er würde unser Kind nicht anfassen wenn Knöpfe dran sind. Einzig Druckknöpfe findet er gerade noch ok. Kannst dir vorstellen wie das ist wenn man süße Babysachen sieht und dann ist da so ein dämlicher Knopf dran (
Aber genug davon )
Ich würde noch bis Montag warten ob mir noch jemand was anbietet und melde mich dann bei dir
19,908
1,345
Regenjacke 2x getragen 92 Kik 4 €
@wunschkind2014
3,715
Edit: hab's grad googeln müssen . Das gibt's echt!!! Boah ....
4,805
kann man den auch ohne so einen innensack verwenden ? und wieso hast du ihn fast nicht benützt, wenn ich fragen darf ?
19,908
2,407
569
Alle für € 7.
19,908
1,253
http://mobile.willhaben.at/details/kaufen-und-verkaufen/109767549
http://mobile.willhaben.at/details/kaufen-und-verkaufen/112012174
6,892
4. ^ 75C
5. ^ 75A
6. ^ 85B
8. ^ 80B (nr 7 ist der dritte Bh von hinten)
9. ^ 80B
10. ^ 75B
je 3€
909
Meine Tochter liebt es sogar heute mit 3 Jahren noch .
Es wiegt nur 1,2kg daher perfekt fals Kind mal nicht mehr mag.
Die Empfehlung dafür ist von 12 Monaten bis ca 3 Jahre
909
909
1,253
1,754
2,367
12
verkaufe babykleidung für jungen in den größen 50/56 - 74 und andere babysachen (manduca trage, mobile, vorhänge für himmelstange,...)
bei interesse einfach mal eine pn schicken.
lg
3,114