Organscreening hab ich auch vom moosburger machen lassen und bin echt begeistert von diesem Arzt. Leider hat er mich nicht mehr als Patientin aufgenommen
wollte mich mal wieder melden und fragen wie es denn euch allen so geht? gibts news? neue babies aufm weg? seid ihr alle gut ins neue jahr gerutscht? müssen den thread mal wieder aufleben lassen
@powerxlocke Hey! Uns geht's sehr gut danke! Und selber?? Bei uns ist noch kein 2. Wuzi unterwegs! Wir sind im Oktober umgezogen und richtig glücklich in unserem Häusschen!!
@miss87 schön zu hören
wo seid ihr hingezogen? war sicher stressig das siedeln
danke uns geht es auch supi Jana-Lea wird morgen 4 Monate und ich möcht ab und zu die Zeit anhalten, da sie mir zu schnell wächst und entwickelt hihi ..
@powerxlocke nach Taxham ! Ja es war sehr stressig aber es hat sich gelohnt!
Boa ich kann dich so gut verstehen!!! Annabell wird jetzt dann schon 11 Monate alt!!!!!!! Mein kleines Baby ist schon soooooooooooo riesig!!!
@Maria_89 euer erster zwuck?
jap, hab auch dort entbunden - hebammen sind top, von den schwestern war i ned so begeistert - lass dir ned zuviel einreden, hör auf dein bauchgefühl
@miss87 ui also reibungsloser übergang, wie schön a haus is super! viel platz
halloo ich bin auch noch da
uns gehts super - aber die zeit verfliegt uns auch viel zu schnell bei hannah dauerts vermutlich nimmer lang bis gehen kann :O @miss87 woow cool ein haus ich freu mich schon sooo aufs hausbauen
Ja hab eine Zusatzversicherung aber bin mir noch nicht sicher ob ichs in Anspruch nehmen soll. Falls ich auf die normale Klasse geh würd ich 1.000€ Geburtskostenbeihilfe bekommen. Und ob ich jetz in nem 2- oder 3-Bettzimmer liege bleibt sich auch irgendwie gleich. Meine ZV is leider nur Sonderklasse/Mehrbettzimmer und nicht Einzel...