@Maria_89 ich fänd bei dem wetter an spielplatz super
und ich seh meine maus auch noch als baby hihi aber in ein paar wochen wird dann vl @susal auch schon mit zwerg mitkommen können ?!
Ja ein Spielplatz wäre bei dem Wetter voll cool! Ich hab einen Picknick Korb... Ich mach einen Kuchen und irgendwer nimmt was zu trinken oder Kaffee mit und dann könnten ein Picknick machen
Hihihi ich seh meine Prinzessin auch noch als Baby wobei sie ja glaub ich schon ein Kleinkind wäre
@miss87 ja ich glaub unsre zwei fallen schon unter kleinkind. aber hald ned für uns ich hab ma heute für mittwoch an termin zum impfen ausgmacht wann gehst du ?
also bei mir gehts do nicht, sonst halt je nachdem ob wir termine haben (zwecks haus, oder impfen - da gehts grad wieder los) i würd sagen wir machn 2 locations und a paar tage vorher kann mas e ungefähr sagn wies wird. i find indoorspielplatz a gute idee aber bei 20 grad möcht i ehrlich gsagt lieber raus
@all ok ist euch vormittag lieber oder am Nachmittag? bei mir wäre ab 13 Uhr immer toll...
Für draußen (bei Schönwetter) wäre der Volksgarten Spielplatz toll oder? Für drinnen der indoor Spielplatz in Liefering?
Wenn des Wetter ganz schön ist können wir auch ins Freibad gehen...
Tageszeit egal. Nachmittag kommen wir halt dann bisschen später wenns Mittagsschläfchen meist gegen 14 Uhr vorbei ist. Ins Freibad mag ich nimma, aber überall anders sind wir dabei
ich wär für nm aber vl auch erst ab 14.30 zwecks mittagsschlaf. freibad is für uns auch eha nix. hannah dreht voll durch wenns wasser sieht und will garnimma raus )
Ab 14h/14:30h wärs für uns auch super (mein Kleiner braucht noch zwei Schläfchen am Tag, aber ich sag der TM sie soll ihn nur mittags hinlegen), dann müsst ich mir nicht frei nehmen weil ich eh bis 13h arbeite (und somit würds jeden Tag nächster Wo gehen)
Volksgarten oder Indoor Spielplatz wär uns beides recht. Ab Di habens halt hohe Chancen auf Gewitter und Regen gemeldet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,748
2,054
2,819
2,054
Hab dich trotz deinem schwarzweiss Profilfoto erkannt
2,819
2,054
2,819
4,805
2,819
4,805
hannah zahnt ja schon seit 3 wochn so arg, irgendwo hinten kommt was. es is voll geschwollen abe noch spür i nix -.-
2,819
2,054
wann & wo? Bin ich dann eigentl. die einzige mit Baby? Meiner hasst halt zur Zeit sein Maxicosy / Autofahren...
4,805
und ich seh meine maus auch noch als baby hihi aber in ein paar wochen wird dann vl @susal auch schon mit zwerg mitkommen können ?!
2,819
Hihihi ich seh meine Prinzessin auch noch als Baby wobei sie ja glaub ich schon ein Kleinkind wäre
4,805
2,819
9
2,819
9
9
2,819
4,805
@steffi1991 hallo und herzlich willkommen bei uns !
9
2,819
@minimi wir können ja dann gemeinsam nervös sein )
@spucki04 und @ifmamkl89 ihr kommt bestimmt auch mit zum treffen oder?
Was haltet ihr denn von nächster Woche??
9
2,819
Oh und... @spucki04 bekommt bald ihr zweites kleines Wunder
2,819
9
2,054
9
4,805
@miss87 hihi ja genau. da mach ma uns dann an countdown
2,819
2,054
4,448
Was sagts zu dem Indoor Spielplatz? Dann müssten wir nicht auf gutes Wetter hoffen um uns draußen wo zu treffen.
@steffi1991 willkommen bei uns!
4,805
1,748
681
Komme aus Seekirchen
2,819
Für draußen (bei Schönwetter) wäre der Volksgarten Spielplatz toll oder? Für drinnen der indoor Spielplatz in Liefering?
Wenn des Wetter ganz schön ist können wir auch ins Freibad gehen...
1,748
4,805
2,819
4,448
Volksgarten oder Indoor Spielplatz wär uns beides recht. Ab Di habens halt hohe Chancen auf Gewitter und Regen gemeldet.
4,805
2,819
2,054
1,748
4,805
2,819
4,805
2,819