Wir waren auch am Kinderkleidermarkt in Seekirchen .. wir haben eine halbe Stunde gewartet bis wir drinnen waren, waren aber schon um kurz nach 4 dort..
wir haben einen ganzen Sack voller Erstlingsgewand gekauft teilweise noch mit Etikett und auch Hilfiger Sachen usw. und haben 50€ bezahlt. In Henndorf haben wir jetzt nicht soooo viel Gewand gefunden dafür aber ein Baby Björn und so Zeug.
Also ich würd auf jeden Fall wieder hingehen und werd das auch im Herbst machen weil die Sachen haben weder Flecken noch sonst irgendwas sondern sind wirklich in Top Zustand.
Hallo,
ich bin neu hier. Komme auch aus der Stadt Salzburg, 29 Jahre, und bin jetzt in der 14. SSW. Und nachdem ich jetzt 8 Wochen mit Hyperemesis gravidarum (teiweise im Krankenhaus) verbracht habe gehts langsam besser .
Ist ein "Überraschungs-"Wunschkind - hat uns nach einiger Zeit Kinderwunsch, allerlei medizinischen Bemühungen und einer FG im letzten Jahr plötzlich ganz unerwartet spontan überrascht. So ganz glauben kann ich es noch immer nicht und hoffe, dass auch weiterhin alles so gut läuft wie bisher mit dem Kleinen.
Freue mich auf nette Kontakte mit euch
Liebe Grüße
@Evaki Hallo und herzlich Willkommen! Ich komme ursprünglich auch aus der Stadt, wohne aber mittlerweile am Land. Darf ich fragen in welcher Gegend ihr wohnt?
@Lovelymum :-D ja kugeln is schon das richtige Wort :-P
Hallo @Evaki!! Gratulation zum Mami werden, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, wo genau wohnst du denn in Itzling? Ich wohne in der Goethesiedlung..
@BBY ich quasi gleich daneben bei der Eisstockbahn da im neueren Wohnungsbau. :-D
Fein, du bist schon ein Stück weiter als ich! Wie schön!!! Wird ein richtiges Sommerkind, hm?
Oooooh cool, Das is ja echt nur einmal umfliegen ;-)
Jaa.. Gott sei dank, aber ich werde schon ungeduldig :-P
Voraussichtlich kommt ER am 18.07.15...
Also schönes schwitzen gg
Und wie geht's dir so?
Könnten wir ja mal spazieren gehen oder so!?
@claudii Hallo Novembermumy wünsche dir alles gute und ein schöne SS und schönes rundwerden ;-)
Ich muss mit mir selber schon lachen, beim Hose, Socken oder Schuhe anziehen :-P
Hoffe es wird bald wärmer, Kleider an, und leichte Schuhe nur zum reinrutschen :-D
Hallo ihr Lieben Ich hab heute endlich positiv getestet - hoff das sich diesmal mein Zwergal gaaanz festkrallt Freu mich wenn ich dann im Mutterschutz bin und euch auch mal kennenlern außer das Treffen ist mal am Nachmittag/Abend bzw. Wochenende - so wie @Libella geschrieben hat schönen Tag
@Susal Herzlichen Glückwunsch ich freu mich total mit dir
ich weiß du wirst es sicher genießen und ich glaub ganz fest, dass dein kleines Wuzelchen sich ganz fest gekrallt hat
Ja ich muss noch bis 03. Juni arbeiten gehen daher geht bei mir eben nur Abend oder Wochenende :P
@Susal danke der Nachfrage. Ja jetzt sinds schon 12 Wochen und ich kann sagen, es wird von Tag zu Tag besser :-) er schreit nicht mehr so viel, ich verstehe ihn mittlerweile sofort wenn er was will und die Nächte werden laaaaangsam länger :x so hab ichs mir immer vorgestellt.
@susal danke ja. schön langsam wirds anstrengend aber jetzt dauerts ja nimma lang @lovelymum ich bin dann beim nächsten mal dabei, da es laut fa jeden tag losgehen könnt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
566
wir haben einen ganzen Sack voller Erstlingsgewand gekauft teilweise noch mit Etikett und auch Hilfiger Sachen usw. und haben 50€ bezahlt. In Henndorf haben wir jetzt nicht soooo viel Gewand gefunden dafür aber ein Baby Björn und so Zeug.
Also ich würd auf jeden Fall wieder hingehen und werd das auch im Herbst machen weil die Sachen haben weder Flecken noch sonst irgendwas sondern sind wirklich in Top Zustand.
11
ich bin neu hier. Komme auch aus der Stadt Salzburg, 29 Jahre, und bin jetzt in der 14. SSW. Und nachdem ich jetzt 8 Wochen mit Hyperemesis gravidarum (teiweise im Krankenhaus) verbracht habe gehts langsam besser .
Ist ein "Überraschungs-"Wunschkind - hat uns nach einiger Zeit Kinderwunsch, allerlei medizinischen Bemühungen und einer FG im letzten Jahr plötzlich ganz unerwartet spontan überrascht. So ganz glauben kann ich es noch immer nicht und hoffe, dass auch weiterhin alles so gut läuft wie bisher mit dem Kleinen.
Freue mich auf nette Kontakte mit euch
Liebe Grüße
566
2,446
4,035
11
wir wohnen in Itzling. Lg
4,035
355
2,819
88
Hallo @Evaki!! Gratulation zum Mami werden, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, wo genau wohnst du denn in Itzling? Ich wohne in der Goethesiedlung..
88
4,805
11,334
4,035
11
Fein, du bist schon ein Stück weiter als ich! Wie schön!!! Wird ein richtiges Sommerkind, hm?
88
Jaa.. Gott sei dank, aber ich werde schon ungeduldig :-P
Voraussichtlich kommt ER am 18.07.15...
Also schönes schwitzen gg
Und wie geht's dir so?
Könnten wir ja mal spazieren gehen oder so!?
11
545
Bin neu hier und noch keine Mama aber bald eine Novembermami bin jetzt 6+6 Und würde mich über paar neue Bekanntschaften echt freuen
4,035
@Favole schlag mal einen Tag vor? Mittwochs ging bei mir am ehesten....
545
2,446
545
88
Ich muss mit mir selber schon lachen, beim Hose, Socken oder Schuhe anziehen :-P
Hoffe es wird bald wärmer, Kleider an, und leichte Schuhe nur zum reinrutschen :-D
545
10
4,035
Magst dich ein bisschen Vorstellen? Wie alt, woher etc. :-)
10
10
11,334
4,035
Arbeit VM immer.
@Sterntaler ah cool, aus der Stadt. Hast du Lust und Interesse an Treffen? Wir sind grad am organisieren.
2,446
10
566
2,446
566
ich weiß du wirst es sicher genießen und ich glaub ganz fest, dass dein kleines Wuzelchen sich ganz fest gekrallt hat
Ja ich muss noch bis 03. Juni arbeiten gehen daher geht bei mir eben nur Abend oder Wochenende :P
2,446
1,748
2,446
1,748
4,805
2,446
@minimi Danke Euch gehts gut?? Uiii bei dir läuft schon fast der countdown
4,035
Wir müssen mal etwas vorantreiben, sonst wirds nix mit dem Treffen :-D
4,805
@lovelymum ich bin dann beim nächsten mal dabei, da es laut fa jeden tag losgehen könnt
2,446
4,805
2,446
10
2,446
10
10