Wir haben nur normalen Ultraschall gemacht da unser Kleiner absolut nicht drauf steht. Und die Belastung beim 3D ist ja noch viel höher. Aber macht nichts, die anderen Fotos sind auch toll.
@ZwergiNo1 ich hab auch die ganze Schwangerschaft mit Bioil geschmiert... Hab mich voll gefreut weil ich 2 Wochen vor ET noch keine Streifen hatte... Tja.. Dann ging es los.. und die 11 Tage die wir über den Termin gegangen sind haben es auch nicht besser gemacht!
@LovelyMum ich versuche es auch so zu sehen aber momentan hab ich das Gefühl das ich nie wieder einen Bikini anziehen kann...
@miss87 Dann schau im Sommer mal, wieviele Mütter im Bikini mit Streifen rumlaufen bzw. noch hängende Haut haben. Wo ich dann manchmal denk, bei der würd aber ein Anzug besser passen. Mann bekommt ja nicht nur wegen der SS Streifen, kann auch abnehmbedingt sein ;-)
@Leandra Hallo und gratuliere zur Schwangerschaft !! Ich halt dir die Daumen dass du keine Streifen bekommst !
@LovelyMum Ja da hast eh recht hab mir sogar schon überlegt ob ich mir einen Badeanzug kaufe... Oder so einen Bikini der ein bisschen weiter rauf geht... Mal schauen wie es im Sommer dann ist!
Bei mir geht es mit dem treffen leider noch nicht... Annabell ist noch zu klein für sowas.. Des stresst mich dann immer ein bisschen also warte ich bis sie ein bisschen größer ist
Vielen Dank @miss87 :-)
Gut Ding braucht Weile... war bei uns wohl Programm.. umso mehr freuen wir uns das der kleine Mann sich seinen Weg gesucht hat! Weil eigentlich, lt. FA ist es nicht möglich jetzt schwanger zu werden - so ihre Aussage im August! :-)
@miss87 ich hab mir auch schon tankinis angeschaut obwohl meine im sommer für viel baden e eher noch zu klein ist und ich tankinis nicht wirklich mag aber mal schaun .. ich lass das mal auf mich zukommen. meiner sagt immer er finds garned schlimm, weil er weiß ja wofür die streifen gut sind / waren
Also mein Mann hat nach Studien gesucht und herausgefunden: Es gibt ein Produkt, das in Studien nachgewiesen eine Wirkung zeigt: CREASTRIANPLUS
Schönen Abend
@Susal das hört man gerne hast arge SS Beschwerden oder bist verschont ?
Ja ich hab schon eine riesen Kugel und sie Tritt mich auch schon ordentlich :x
@Libella ach wie ich mich schon freue wenn ich mein Zwergi mal spüre bin nur oft müde, manchmal ist mir flau, meine Brüste wachsen schmerzhaft vor sich hin sonst gehts mir gut
@susal das hört man gerne, dass es euch so gut geht ☺️ ich finde es ist ein total schönes Gefühl gestern hätt ich fast zum heulen angefangen weil ich so überwältigt war
Wir haben unsere Bilder bei "Bilder mit Herz" machen lassen. Sind zu uns nach hause gekommen und waren total nett und haben super schöne Bilder gemacht. Wir haben das shooting zu Geburt geschenkt bekommen aber ich glaub so 200 - 250 Euro hats schon gekostet! :-)
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Dirndl und hab gerade ein super schönes bei Krüger dDirndl gefunden. Hat da jemand von euch schon mal eines bestellt? Ich werde zwar noch mal ein paar Läden abklappern aber ich kenne mich sobald mir eines gefällt, gefällt mir kein anderes mehr :-) Danke schon mal :-)
Hallo Mädels!!
Würd mich gern zu euch gesellen.
Meine Tochter wird am Freitag 3 Wochen.
Leider lieg ma seit Montag im KH - die große Schwester hat die Kleine mit Schnupfen und Husten angesteckt. Dawei dacht ich, am Anfang gibts nu den Nestschutz
Ja klar sorry
Bin glaub ich die Älteste bei euch :O
34 ig Jahre, habe 2 Töchter. Die Große wird jetz bald 11 und die Kleine morgen 3 Wochen.
Wohne seit ca. 1 1/2 Jahren in Lamprechtshausen, vorher wohnte ich in Liefering. Hab immer nochn bisl Heimweh in die Stadt, aber das wird sich schon noch geben.
@all ich werde mich leider wieder verabschieden aus dieser Gruppe da wir nach Tirol umziehen und ich meine Erdnuss auch da auf die Welt bringe und somit nimmer wirklich eine Salzburger Mama bin
Hallo mamis!
Habe heute 30+0 :-)
Ausserdem habe ich ziemlich weit unten links stechen, auch wenn er sich in dieser Richtung bewegt, muss ich mir sorgen machen?
Hallo @BBY schwer zu sagen aber am besten du hörst auf dein Bauchgefühl. Wenn du dir sorgen machst geh am besten zum arzt oder ruf dort an und frag nach. :-)
Hallo allerseits! Gehts euch gut?
Frage an die Mamis deren Zwerge in die Krabbelstube gehen/gingen: wann ungefähr sollte ich mich nach einem Platz für meinen Sohn umsehen? Er ist jz 3 Monate alt und den Platz bräuchten wir Herbst 2016 (da wird er 20Monate alt sein)
@ifmamkl89 Du kannst ruhig jetzt schon zu deiner Wunsch-Krabbelstube gehen, dann siehst eh was die Leiterin sagt. Ich hatte meine große damals auch schon mit 4 Monaten angemeldet um auf Nummer Sicher zu gehen und 1 Jahr darauf dann wieder zum regulären Anmeldezeitraum. Jetzt mal nachfragen schadet nie!
Hallo Salzburger Mamis!
Bin neu hier im Forum und möchte fragen, ob jemand von euch Interesse hat an gemeinsamen Spaziergängen, Spielplatz etc.!? Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis keine anderen Babys und ich würde das sooo gerne ändern :-)
Also ich bin gerade 29 geworden und mein kleiner Maximilian ist 3 Monate alt.
Würde mich wirklich freuen neue Kontakte zu knüpfen!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
36
Meine Frau ist auf jeden Fall der festen Überzeugung das der Kleine zumindest schon mal meine Nase hat. :-)
4,035
36
2,819
@LovelyMum ich versuche es auch so zu sehen aber momentan hab ich das Gefühl das ich nie wieder einen Bikini anziehen kann...
Unsere kleine ist ganz der Papa :x voll süß
172
4,035
355
Herzlichen Willkommen @ZwergiNo1
4
ich bin die Frau von ZwergiNo1 :-)
Wollte auch mal hallo sagen :-)
Schmieren für die Psyche.. hm.. hauptsache es hilft ;-)
2,819
@LovelyMum Ja da hast eh recht hab mir sogar schon überlegt ob ich mir einen Badeanzug kaufe... Oder so einen Bikini der ein bisschen weiter rauf geht... Mal schauen wie es im Sommer dann ist!
Bei mir geht es mit dem treffen leider noch nicht... Annabell ist noch zu klein für sowas.. Des stresst mich dann immer ein bisschen also warte ich bis sie ein bisschen größer ist
4
Gut Ding braucht Weile... war bei uns wohl Programm.. umso mehr freuen wir uns das der kleine Mann sich seinen Weg gesucht hat! Weil eigentlich, lt. FA ist es nicht möglich jetzt schwanger zu werden - so ihre Aussage im August! :-)
2,819
4
ja. bin Endometriose-Kandidatin da ist es schwieriger. Aber es hat geklappt :-)
36
2,819
4,805
133
@Leandra und @ZwergiNo1 , wann ist denn der ET? Werdet ihr in Hallein entbinden?
36
2,446
Also mein Mann hat nach Studien gesucht und herausgefunden: Es gibt ein Produkt, das in Studien nachgewiesen eine Wirkung zeigt: CREASTRIANPLUS
Schönen Abend
4
Wir sind ja schon im Endspurt ☺
@cakat 19.5 ist ET ☺
566
2,446
566
Ja ich hab schon eine riesen Kugel und sie Tritt mich auch schon ordentlich :x
2,446
566
2,446
36
4,448
@all kennt wer eine/n guten Fotografen/in der/die auch nach Hause kommt und Babyfotos macht? Was kostet so ein Shooting in etwa?
44
4,448
44
31
Würd mich gern zu euch gesellen.
Meine Tochter wird am Freitag 3 Wochen.
Leider lieg ma seit Montag im KH - die große Schwester hat die Kleine mit Schnupfen und Husten angesteckt. Dawei dacht ich, am Anfang gibts nu den Nestschutz
4,448
Magst dich kurz vorstellen? Alter, woher genau..?
31
Bin glaub ich die Älteste bei euch :O
34 ig Jahre, habe 2 Töchter. Die Große wird jetz bald 11 und die Kleine morgen 3 Wochen.
Wohne seit ca. 1 1/2 Jahren in Lamprechtshausen, vorher wohnte ich in Liefering. Hab immer nochn bisl Heimweh in die Stadt, aber das wird sich schon noch geben.
566
36
Außerhalb der Stadt ist doch eh viel schöner, find ich halt... ;-)
Achja und wir sind auch "alt" hehe
545
31
Wie alt seit ihr zwei??
36
@juless Oberalm um genau zu sein, aber einmal über die Straße rüber und wir sind in Hallein. ;-)
Beide 34 Jahre.
36
115
88
Habe heute 30+0 :-)
Ausserdem habe ich ziemlich weit unten links stechen, auch wenn er sich in dieser Richtung bewegt, muss ich mir sorgen machen?
44
4,448
Frage an die Mamis deren Zwerge in die Krabbelstube gehen/gingen: wann ungefähr sollte ich mich nach einem Platz für meinen Sohn umsehen? Er ist jz 3 Monate alt und den Platz bräuchten wir Herbst 2016 (da wird er 20Monate alt sein)
4,035
4,448
3
Bin neu hier im Forum und möchte fragen, ob jemand von euch Interesse hat an gemeinsamen Spaziergängen, Spielplatz etc.!? Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis keine anderen Babys und ich würde das sooo gerne ändern :-)
Also ich bin gerade 29 geworden und mein kleiner Maximilian ist 3 Monate alt.
Würde mich wirklich freuen neue Kontakte zu knüpfen!!
3
4,035
4,448