Angelcare Windeleimer (Erfahrungen? Verkauft den jemand?)

MarionAnnaMarionAnna

1,321

bearbeitet 5. 01. 2015, 22:26 in Pinnwand (Suche/Biete)
hii ich hab schon sehr viel probiert zwecks dem Gestank in der Wickelkommode. Leider ohne Erfolg. Ich wollte den eigentlich nicht aber ich spiele mit dem Gedanken mir den Angelcare Eimer zu besorgen.

Wie ist der denn so?
Wie teuer ist dieses System wirklich?
Verkauft den zufällig jemand hier günstiger?

Danke schonmal im Voraus.

Kommentare

• ich finde ihn super :-bd möchte ihn nicht mehr missen. der eimer selbst kostet glaub ich so € 10,-- und die nachfüllkassetten sind immer wieder mal beim toys oder babyone um € 40,-- im angebot (6 stk). ich komm mit eonem nachfüller ca 3 wochen aus. man kann aber angeblich irgendwie auch normale müllsäcke einspannen.
  • Ich habe den gleichen auch den angelcare um 10 euro und erspare mir diese kasetten weil ich habe normale schwarze müllsäcke!
  • Wir haben ihn auch um lieben ihm heiß :D (steht im Schlafzimmer und man riecht gar nix - außer man drückt grad ne gaxiWindel rein)

Wir bestellen die Kassetten auf Amazon und kommen mit nem 6er-pack gut ein halbes Jahr aus :D (das letzte 6er-pack hab ich im Juli bestellt, und eine Kassette hab ich noch) also ists nicht die Welt :)
  • Besitzen ebenfalls dwn AngelcareEimer und finde das system nicht so extrem teuer. Man kann.sich einiges sparen wenn man z.B. nur die GaxiWindeln reinschmeist und die LuluWindeln in einen normalen Eimer, aber ich fands eigentlich nicht nötig. Jetzt wo ich 2 Wickelkinder habe komme ich glaube ich auch so ca. 3 Wochen mit einer Kasette aus. Obwohl meine Große einen großen Windelverschleis hat weil sie immer so viel trinkt. Ich würde mir wieder einen kaufen.
  • Hab auch den Angelcare und bin auch total zufrieden .... Würd ihn nimma hergeben :D Nachfüllkasetten bestell ich auch über Amazon!
    mum2014
  • Hey wooow das hört sich ja toll an. Ja dann Kauf ich mir einen toll!!!

Danke euch vielmals
  • bearbeitet 6. 01. 2015, 00:15
    Also ich komme wenn ich eine kasette habe nicht mal.2 wochen aus. Wie macht ihr das?
    Deswegn die säcke
  • schnurline_28 schrieb: »
    Also ich komme wenn ich eine kasette habe nicht mal.2 wochen aus. Wie macht ihr das?
    Deswegn die säcke

Runterstopfen :D (brauchen 4-6 Windeln pro Tag) und eine Kassette reicht für 1 Monat :)
  • Ja ich auch so um die 7 windeln,aber runter stopfen? Legt ihr die ganz klein zusammen? Das geht bei uns nicht da man jemanden mit ihra windel erschlagen kann :D
    Und stopfn,da greif ich ja ganz rein oder?
  • Neee, bevorst den Sack abreißt, schüttelts die nochmal gscheit runter. Da rutscht das ganze nochmal um gut 1/3 nach, wenn nicht sogar um die Hälfte vom Schlauch :)
  • "reinschleich" Ich hab den Chicco und liebe ihn:-D ist zwar teurer, aber dafür nimmt man ganz normale Müllsäcke. "rausschleich"
  • Wir haben ihn auch und der ist echt super , wir kommen nicht ganz ein Monat mit einer Kassette aus ;)
  • auf baby-markt.at gibts grad 12stück nachfüklkassetten um 75euro! muss auch noch bestellen, meine sind grad aus! und ich glaub der eimer selbst is auch in aktion! ;) glg
  • Wir haben auch den von angelcare, der ist echt klasse. Sind total zufrieden damit.
    Danke für den tipp mit den müllsäcken das werde ich mal probieren.
    @bine86 danke für den hinweis auf die aktion
  • Ja ich kann euch dann mal ein foto rein geben wie es mit normalen säcken aussieht. Jetzt habe ich eine kasette vom christkind drinnen. Aber danke fur den tipp mit den schütteln ;)
  • darf ich was fragen: eine Kasette hält ca. 3 Wochen aber ich entleere den Eimer doch öfter oder was bedeutet das :( sorry kenn mich damit nicht aus !!!
  • bearbeitet 6. 01. 2015, 13:48
    @Steffiellain in der kasette ist quasi ein müllbeutelschlauch. du kannst den eimer so oft entleeren, wie du möchtest. dafür machst du den eimer auf und es ist drinnen ein messer integriert (keine angst kind kann im normalfall nicht dazu). damit schneidest du den schlauch durch, machst einen knoten hinein und einen neuen knoten am ende des schlauches.

ich hoffe das war jalbwegs verständlich.
  • Hab ihn seit 4 tagen und bin sooooo begeistert kein Duft mehr der einen entgegen schlägt wenn man eine neue Windel reinschmeisst. Hab ihn geschenkt bekommen weil meine godi ihn ned braucht und gäb ihn nima her :-)
  • @Liliane da kann i nur zustimmen!
  • Ich hab ihn mir schon gekauft und liebe ihn!!!!!

Falls den Thread keiner mehr braucht @admin bitte schließen gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum