Wir fahren im September für 2 Wochen in die Heimat! Praktisch dass das Meer nicht so weit weg ist
Wir fahren von Do bis Sa Nacht nach Zagreb, das wird sozusagen die Probe für den Urlaub. 6h Autofahrt mit 5 Monate altem Zwerg.. ich hoffe er verschläft die ganze Fahrt. Was mir mehr Sorgen bereitet ist dass es 36 - 38 Grad werden soll
Hallo, ich schubs mal wieder...
Hat jemand einen Campingplatz Tipp für Kroatien/Istrien? Sollte mit Strand sein und Stadt/Ort bequem zu Fuß zu erreichen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
4,448
Wir fahren von Do bis Sa Nacht nach Zagreb, das wird sozusagen die Probe für den Urlaub. 6h Autofahrt mit 5 Monate altem Zwerg.. ich hoffe er verschläft die ganze Fahrt. Was mir mehr Sorgen bereitet ist dass es 36 - 38 Grad werden soll
71
3,737
Hat jemand einen Campingplatz Tipp für Kroatien/Istrien? Sollte mit Strand sein und Stadt/Ort bequem zu Fuß zu erreichen.
4,419
6