Urlaub 2015

124»

Kommentare

• ich denke, wenn ihr nicht in der prallen Sonne seit, dann wird es einem gesunden Baby bestimmt nicht schaden.
  • Wir fahren im September für 2 Wochen in die Heimat! Praktisch dass das Meer nicht so weit weg ist :)

Wir fahren von Do bis Sa Nacht nach Zagreb, das wird sozusagen die Probe für den Urlaub. 6h Autofahrt mit 5 Monate altem Zwerg.. ich hoffe er verschläft die ganze Fahrt. Was mir mehr Sorgen bereitet ist dass es 36 - 38 Grad werden soll :/
  • Hallo zusammen. Habt ihr Tipps für eine Ferienwohnung in Grado Ende September?
  • Hallo, ich schubs mal wieder...
    Hat jemand einen Campingplatz Tipp für Kroatien/Istrien? Sollte mit Strand sein und Stadt/Ort bequem zu Fuß zu erreichen.
  • @Corni Camping Zaton hat uns sehr gut gefallen :)
    Corni
  • Für uns geht es jetzt auch bald endlich für zwei Wochen in den Urlaub. Eine Woche Ostsee und eine Woche Nordsee. Wird aber auch wirklich Zeit jetzt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum