Huhu :-h
Habe nun in mehreren Foren gelesen, dass eine Blasenentzüdung ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein KANN.
Angeblich weil sich durch die Hormone der Harnleiter erweitert und leichter Bakterien in dei Blase aufsteigen können?!
Ich habe ca. seit dem ES eine leichte Blasenentzüdung, bei der ich öfter aufs WC musste, und ständig das GEfühl von Harndrang hatte. Beim Wasserlassen hat es aber nicht gebrannt. Dafür hatte ich aber ein Ziehen/leichten Schmerz in der Blase. Der wurde die letzten Tage leichter, aber ich muss immer noch häufig auf die Toilette....
Eigentlich habe ich den Zyjlus komplett abgeschrieben und bin beim vielen Googlen aber bei den SS-Anzeichen auch auf dieses gestoßen, udn musste sofort an mich denken :-?
Hat jemand solch eine Erfahrung gemacht und war dann tatsächlich schwanger :-/
Danke für eure Antworten im Voraus @};-
Kommentare
7,049
Die in der Klinik hat auch gesagt das das oft der fall ist, auch das die Leukos oft erhöht sind.
Harndrang an sich ist laut meinem Fa kein Anzeichen für eine ss.
Aber wenn du schwanger sein kannst und einen harnwegsinfekt hast dann würde ich schnell zum Arzt gehen weil das kann sonst zum Baby aufsteigen.
Ich hab damals sofort ein Antibiotikum bekommen und einen Tee dazu.
5,039
Nein es hat sich definitiv wie eine Blasenentzüdung angefühlt, da ich so eine schon einmal hatte. Nur eben erst wie "im kommen", noch ganz leicht. Habe dann nur Cranberry Tabletten genommen, und der Schmerz/Ziehen wurde besser. Ich habe auch nicht mehr ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen so als permanenter Begleiter mit diesem Gefühl in der Balse. Nur noch, wenn ich wirklich "muss" und das muss ich oft Dafür habe ich anstatt Blasenziehen, jetzt seit einigen Tagen starkes UL Ziehen wie bei der Mens...darum eben auch den Zyklus abgeschrieben.
770
5,039
770
5,039