Hi alle,
Ich überlege die Bilder in der Themenliste, also der Übersicht auf der Stertseite (bzw. in den Kategorien, die Bilder auf der rechten Seite) in der mobilen Variante des Babyforums wegzugeben. Was sagt ihr dazu?
Zwar ist die Liste dann nicht mehr sooo schön, aber die Seite würde schneller laden und mehr längere Titel würden sich in der Zeile ausgehen. Oder sind euch die Userbilder auf der Startseite wichtig um sich beim Lesen der Thementitel nicht in der Zeile zu vertun und zu erkennen von wem der Beitrag stammt (was ja eh auch ganz links steht).
Bitte gebt mir euer Feedback als Entscheidungshilfe dazu. Würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Danke.
Admin
Kommentare
7,049
Aber vl geht's ja nur mir so )
5,367
Raphii: Was denkst du, Bilder aus der Übersichtsliste der Themen rausnehmen (in den Diskussionen bleiben sie eh).
10,139
und eigentlich is mir ja wurscht werden thread eröffnet hat, wenn die Überschrift für mich interessant klingt dann schau ich rein
8,454
@RAPHIII alle User ohne eigenem User Bild haben neue bekommen, @admin hat es iw erklärt ,hab mich auch kurz gewundert,warum meins anders aussieht :-)
5,732
3,823
7,049
Schauen auch toll aus!
Ich finds dann auch nicht schlimm wenn's nur vorne weg sind!
6,479
(Bin nur mit dem Handy online)
Aber ich mich würde mich schon dran gewöhnen wenn es umgestellt werden sollte