Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen vaginaltabletten bzw kann mir sagen, wozu sie gut sind?
Sie wurden mir für zwei Wochen verschrieben, aufgrund eines verkürzten Gebärmutterhalses!
Enthalten Progesteron - im Beipackzettel steht, man nimmt sie eher zu Beginn bzw sollte sie bei ss absetzen?!??
Kommentare
1,537
433
Hat's bei dir denn bis jetzt geholfen @Tinalein der 7. Jänner ist ja schon ein Zeiterl her!
Ich nehm's jetzt nämlich auch seit 4 Tagen, bei 29+2 war mein Gebärmutterhals nämlich 2,2 cm lang mit Trichterbildung.
1,098
Innerhalb von 5 Tagen hat er sich von 25 auf 33 mm verlängert & mittlerweile bin ich bei 38+0 :-)
Half sehr gut ! :-)
Bin viel gelegen / hast du auch die Lungenreife bekommen ? Bzw eine infektion?
433
Ui 38+0 klingt ja schon fabelhaft, da kannst deinen kleinen Krümel wirklich bald in Händen halten. Hast nach den 5 Tagen auch wieder aufstehen dürfen oder weiterhin Bettruhe @Tinalein ?
1,098
Zusätzlich auch magnesium & eine Creme für die Infektion.
Bin viel gelegen, hab kaum etwas gemacht .. Hab da auf meinen Körper gehört :-)
Und ich denke so nach 3 Wochen war ich mal etwas aktiver ... Gut, ich war schon in Mutterschutz und Kinder hab ich auch keine
Hebammen & ich haben auch geredet "hoffentlich bis zur 35 .. Und jetzt bin ich schon 13 Tage vor ET :-)
Hab bücken Strecken vermieden, das spazieren gehen vermieden, nichts schweres gehoben usw .. :-)
Ich wünsche dir alles Gute & denk positiv! Ich war damals auch ganz fertig - aber nun ist alles gut