Guten Morgen!
Mein Kleiner (4,5Mon) kämpft noch immer ein bisschen mit seinem Schnupfen.
Unter Tags stört er ihn überhaupt nicht und in der Nacht gehts eigentlich auch, erst ab ca. 4 od. 5 Uhr früh ist er immer so verschleimt dass er ganz schlecht weiterschlafen kann.
Haben vom Kinderarzt Nasiben(? Heißen die so?) bekommen, die mag ich ihm aber nicht unbedingt geben weils diesen abschwellenden Wirkstoff drin haben und die Schleimhäute sich angeblich ziemlich schnell dran gewöhnen. Solang er also Luft bekommt leg ich ihn lieber dauernd an damit er den "Dreck" runterspült und tu ihm ein bisschen MuMi in die Nase.
Aber habt ihr vl. einen Tipp mit welchem homöopathischen Mittel ihr gute Erfahrungen habt und ich ihm ein bisschen helfen kann?
Danke.
Kommentare
797
Wir hatten aber eigentlich das Problem,dass sie beim Zahnen ausser Schnupfen und Husten keine Anzeichen hatten. Dachte zuerst immer sie ist verkuehlt. Wir haben dann aber auch Nasentropfen von der kia bekommen,weil sie ab ca. 4 in der Früh soviel husten musste, tagsüber kein Problem. Die kia hat mir dann erklärt,dass irgendwann das Nasensekret nimma richtig ablaufen kann,wenns liegen und dann husten sie es rauf und damit das besser ablaufen kann gibts die anschwellenden tropfen. Wir haben aber immer nur max. 1-2 Tropfen gegeben wenns arg gehustet hat und es hat geholfen.
7,509
2,376
19,908
Man sieht sofort welches homöopathische Mittel für was verwendet werden kann.