Unsicherheit - Pille danach?

JollyJolly

2

bearbeitet 11. 01. 2015, 22:46 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich bin 17 jahre alt und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich hatte mit meinem freund ungeschütztrn geschlechtsverkehr.
Ich habe die pille danach innerhalb von 24 stunden eingenommen das war am 4.1.2015
Und seit gestern also samstag 10.1.2015
Ist mir übel und ich habe leichte schmerzen im unterleib die aber auch wieder weg gehen und wieder kommen.
Meine brüste sind leicht geschwollen und meine brustwarzen tun sehr weh aber meine regel sollte ich erst in 3 tagen bekommen.
Bin ich schwanger trotz pille danach?
Und wie sicher ist ein früher schwangerschafts test ?

Was kann ich tun?

Lg jolly

Kommentare

• Würde dir diesen Thread eher empfehlen, dieser beschäftigt sich ausschließlich mit den Thema:
    http://www.babyforum.at/discussion/8222/bin-ich-schwanger-das-frage-thema#Item_709
  • ein Frühschwangerschaftstest kann quasi mit Periodenfälligkeit gemacht werden. Und wenn z.b. ein Clearblue anzeigt dass du schwanger bist, würd ich dem glauben :)
    Im Zweifelsfall geh zum frauenarzt.
    Von den Anzeichen her wäre eine Schwangerschaft möglich, diese Schmerzen im Unterleib, ähnlich Regelschmerzen hatte ich damals auch, nur kam eben keine Regel runter.

Wann hattest du deine letzte Regel wenn ich fragen darf und wie regelmässig wäre dein Zyklus?
  • Meine letzte Regel hatte ich von 15.12.2014 - 21.12.2014 ich sollte sie am montag also morgen oder am dienstag bekommen weil ixh sie immer an einem montag oder dienstag bekomme ..
  • Also normalerweise ist die ,,Pille danach'' schon sehr sicher... . Möglich ist jedoch immer alles. Am besten kann dir jedoch der Frauenarzt weiterhelfen. Wünsche dir alles Gute :-)!
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 16. 01. 2015, 17:34
    Die ''Pille danach'' verhindert einen Eisprung (wann war der?) - wenn dieser schon war hat die ''Pille danach'' keine Wirkung. Zudem überlebt ein Spermium bis zu 7 Tage in deinem Körper. Durch diese Tablette verschiebt sich dein Zyklus, Brustspannen, Schmierblutungen,....alles ist möglich (ist eben ein hoch dosiertes Hormon) Auf jeden Fall sollte man einen Besuch beim FA vereinbaren.
    Edit: hab gelesen wann deine letzte Regel war - wahrscheinlich hattest du (bei einem Zyklus von 28Tagen) deinen Eisprung schon vorm 4.1. Ich würde einen Test machen und zum FA schauen. Alles Liebe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum