Schon wieder ein unregelmäßiger Zyklus?

bearbeitet 12. 01. 2015, 23:00 in Kinderwunsch & Babynamen
Und zwar hatte ich gut vor einem Jahr oder länger her einen unregelmäßigen Zyklus der sich von alleine wieder einstellte und dann immer 28-29 Tage pünktlichst meine Tage immer bekam!Also gut 9 Monate passte er jetzt immer.

Nun jetzt hatte ich meine letzte Periode am 14.November! Seit dem hatte ich Mitte Dezember einen kleinen Bluttropfen einmal am Wc Papier und das wars.Seit dem gehts mir gar nicht gut!! Übelkeit,Durchfall (zeitweise nicht immer),Schwindel( der aber jetzt jetzt wieder Weg ist) Blähungen, Brustschmerzen ( fühlt sich an wie Muskelkater mit Blauen flecken) Bauch und Kreuzschmerzen, danach wenn ich am Bauch liege starker brennender und stechender Schmerz und seit zwei Tagen starker Ausfluss!!

Vor 2 Wochen machte ich einen Test der natürlich NEGATIV war !!

Hab morgen Gott sei Dank einen Arzt Termin und bin echt so gespannt!!

Hat jemand solche Erfahrungen ??

lg

Kommentare

• Hattest du davor auch solche Schnerzen und Zustände? Also, als dein Zyklus noch unregelmäßig war?
    Hört sich sehr nach Schwangerschaft an, welchen Test hast du denn gemacht? Wenn du nicht warten willst, mach vielleicht noch einen ClearBlue?
  • Nein nicht in den Ausmaß, ab und zu Bauch ziehen und leichte Übelkeit!

Keine Ahnung wie der geheißen hat, war aber einer aus der Apotheke!

Könnte ich noch machen aber ich denke bis morgen in der früh halte ich das zappeln auch noch aus!

• Kann ein Körper so verrückt spielen ??
  • Wenn man es sich sehr wünscht, kann man sich durchaus alles mögliche einbilden. Wenn es aber eigentlich kein Thema war vorher, naja ka... :/ Würde es auf jeden Fall abklären lassen, aber das machst du ja eh morgen :)
  • Genau und ich bin dann froh wenn ich endlich Gewissheit habe und weis was los ist
  • So war beim Frauenarzt.. Also ich hatte einen verspäteten Eisprung und er sieht auch das der rechte Eierstock Gelbhormon aufgebaut hat und somit sich auch ein Ei einnistet. Und jetzt muss ich 10 Tage warten und dann kann er mir sagen ob ich schwanger bin oder ich meine Periode bekomm.

Kennt sich damit jemand aus?

• wir sind schwanger 6+0 :x
  • @casaandra Gratulation :D jetzt weißt vorher die ganze symptome waren :) schön.
  • bearbeitet 19. 02. 2015, 22:01
    @casandra_120710 Gratuliere! Ich wünsche mir so sehr dass es bei mir auch bald soweit ist. Ist es dein erstes Kind?
  • @nicimausi Nein mein 2tes und hat jetzt fast 3 Jahre gedauert, dass es endlich geklappt hat. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es auch bei dir bald so weit ist.
  • hallo, habe eigentlich einen normalen Zyklus alle 30 Tage. Doch nun bin ich schon 2 Wochen überfällig und die ganzen Tests waren natürlich negativ. Heute hatte ich einen Termin beim FA. Leider konnte Sie noch keine SS feststellen. Hat mir Blut abgenommen und jetzt heißt es warten. Kann ich trotzdem noch schwanger sein? Hatte das von euch auch schon jemand?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum