Hallo Liissa, ich habe den Ovulationstest vom Dm benutzt und auch den David Ovulation Test und bin im 1.ÜZ schwanger geworden! Ich habe einfach ein paar Tage nach meiner Menstruation mit dem Testen begonnen und hatte zufälligerweise genau da ein positives Ergebnis. Ausserdem hatte ich einen unregelmässigen Zyklus, da ich gerade die Pille abgesetzt hatte.
@Liissa Wie und wann du ihn anwenden musst steht eigtl. in der Beschreibung, manche Ovu tests müssen morgens gemacht werden und bei manchen ist es egal.
Im Prinzip geht ein Ovu auch bei unregelmäßigen Zyklus jedoch wirst du dann wahrscheindlich mehr brauchen als andere weil du ja deinen ES nicht eingrenzen kannst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
97
7,390
Im Prinzip geht ein Ovu auch bei unregelmäßigen Zyklus jedoch wirst du dann wahrscheindlich mehr brauchen als andere weil du ja deinen ES nicht eingrenzen kannst.