müller eigenmarke größe 3
pampers werden immer miserabler und dann ab 7kg würd ich umsteigen auf Hofer oder sowie ich jetzt anfange bamboozles night boost (stoffwindel)
Also ich kann da nicht zustimmen. Bei uns halten NUR die Pampers dicht nachts und das mehr als 12h! Haben jetzt die 4er bei 8kg Korpergewicht. Kaufe sicher nichts anderes mehr.
Ich verwende immer die Hofer windeln. Habe es mal getestet, eine nacht pampers und eine Nacht hofer. Beide sind am morgen gleich feucht wenn sie die ganze Nacht nicht gewechselt wurden. Das spricht finde ich absolut für die Hofer windeln.
Wir haben die Pampers 4 und wir sind sehr zufrieden und trocken.
Mein Baby hat ca. 10kg.
Ich hab mal gelesen, dass durch den doch sehr unterschiedlichen Körperbau unserer Süßen, nicht jede Windelmarke auf jedes Baby passt und man einfach durchprobieren soll.
wir verwenden tagsüber hofer (GR 4) und nachts pampers gr 4 - kauf immer dann pampers wenn ich sie unter 20cent pro stück bekomme ;-) und dann gleich auf vorrat.
@gixale muss auch sagen das wir auch ein bisschen Probleme haben mit den windel großen 4+ist ihr fast zu klein sie wiegt 13kg ist 1 jahr alt.mir kommt vor die pampers sind kleiner geschnitten wie die hofer windeln ka ob das so ist
Meine is erst 3 Monate alt, dachte die 3+ würden ausreichen aber dennoch ist das bettzeug nass.
Ich finde für 13 eur könnten die schon 1 Nacht durchhalten. ..
Hey vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich entbinden zwar erst im Mai trotzdem schau ich schon langsam das ich alles beinander habe. Was würdet ihr mir raten wie lang passen diese pampers New born 1 oder soll ich gleich die 2 er kaufen???
@hendlpo90 ich bekomme in April die kleine und hab die Pampers New Born 2 genommen weil ich gelesen hab viele steigen von auf 2 um bzw verwenden sie 1 er nicht lange wenn überhaupt
naja meiner hatte zB eine Phase wo er untertags nur wenig trinken wollt weil alles so aufregend war. dann hat er in der nacht alle 1-2h getrunken um sich die fehlenden Kalorien zu holen. und das hat echt keine Windel ausgehalten, in der zeit war er jeden tag in der früh klitschnass, egal welche windelmarke.
Wir hatten schon lange die 1 er sind ja uch nicht soviele Windeln drinnen in der Packung. Die 2 er waren unserer Maus am Anfang zu groß. WIr haben erst nach gut einem Monat gewechselt. Ich würde mir ein 1 er Packerl schon zulegen und dann testen.
Da gabs aber Gutscheine 1+1 gratis, die habe ich genutzt damals.
Ich hab vorerst nur 2er Windeln gekauft undauch welche mit ins KH genommen. So konnte ich sie ihm probieren und da die 2er so groß ausschauten (obwohl er 3,6kg hatte) bin ich beim nach Hausefahren schnell zum DM gesprungen und hab 1er Windeln gekauft. So würde ich es wieder machen.
Wir haben für untertags jetzt de "pretty baby" vom spar in gr. 5 und in der Nacht die pampers babydry gr. 5+ od. 6. Zwerg hat gute 13 kilo jetzt mit 15 monate. Ganz selten läuft uns eine aus.
Uns sind die Pampers BabyDry in letzter Zeit öfter in der Nacht ausgelaufen. Hoferwindeln hatten wir schon lange am Tag und jetzt auch für die Nacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
pampers werden immer miserabler und dann ab 7kg würd ich umsteigen auf Hofer oder sowie ich jetzt anfange bamboozles night boost (stoffwindel)
36
ok teste mAl müllers
19,908
453
8,873
Lg
8,454
Und halten super in der Nacht
639
Mein Baby hat ca. 10kg.
Ich hab mal gelesen, dass durch den doch sehr unterschiedlichen Körperbau unserer Süßen, nicht jede Windelmarke auf jedes Baby passt und man einfach durchprobieren soll.
3,580
482
482
36
Ich finde für 13 eur könnten die schon 1 Nacht durchhalten. ..
453
36
1,598
2,691
650
Die 1er bekommt man auch öfter mal geschenkt (wir damals zum Beispiel beim Toy's mit Gutschein und in der Windeltorte)
7,695
Mir ist noch nie eine Lulu windel ausgelaufen.
6,820
4,076
Da gabs aber Gutscheine 1+1 gratis, die habe ich genutzt damals.
3,508
2,091
4,076