PCO :-/

Mina93Mina93

3

bearbeitet 14. 01. 2015, 01:30 in Kinderwunsch & Babynamen
Hey ihr lieben, hat von euch jemand Erfahrung mit Pco?

Also zu meiner Person,
Bin 21 aus Wien und habe seit 2 Jahren einen KiWu

Meim arzt hat mir pco diagnostiziert. habe schon einige duphaston und clomifen Zyklen hinter mir, leider ohne Erfolg. Im Februar 2014 wurde eine Stichelung der Eierstöcke und Gebärmutterspiegelung durchgeführt, auch ohne Erfolg... Wir sind echt schon am Verzweifeln :-(

Freue mich auf eure Antworten
Lg mina

Kommentare

• Erfahrung nicht so..hab zwar die Diagnose auch bekommen, hab aber 2 Monate nach absetzen der Pille den positiven Test in der Hand gehalten ;)
  • @Schennii du glückliche, wenn das bei mir auch so einfach gehen würde wäre ich überglücklich :)
  • Wollt damit auch nur sagen: gib die Hoffnung nie auf :)
  • Liebe Mina...

Bloß nicht die Hoffnung aufgeben!! Ich habe 2011 auch die Diagnose PCO erhalten. Diesbezüglich wurden aber keine weiteren Testungen oder Ähnliches gemacht. Die FÄ sagte mir damals ich werde nie auf natürlichen Weg schwanger. Da ich das so hinnehmen musste habe ich auch nicht mehr verhütet.
    Anfang August 14 hatte ich dann ein seltsames Gefühl und habe wie alle paar Monate mal einen Test gemacht.. siehe da: er war positiv. Unser Zwergchen kommt nun im April 15 zur Welt!
    Ich habe mich die letzten Jahre echt fertig gemacht deswegen ect. - hole dir auf jeden Fall eine zweite Meinung oder mehrere Meinungen dazu! Meine jetztige Frauenärztin meinte, dass ich niemals ein richtiges PCO hatte sondern dies mehr an der Pille lag die ich bereits seit meinem 13. Lebensjahr genommen habe!!

Gib nicht auf - Hoffnung stirbt zuletzt!! Und such dir echte Spezialisten!!!!
    Drück dir die Daumen!!
  • @Terrorzwergi

Gratuliere recht herzlich und alles Gute für die Geburt :-)

Ja hole mir jetzt eh ne 2. Meinung, weil.komischer weiße habe ich seit Paar Monaten nen regelmäßigen Zyklus 36zt aber mein Arzt meinte ich soll noch stärkere Tabletten nehmen was mir komisch vorkommt :-S
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum