Umzug und Schwangerschaft

bearbeitet 14. 01. 2015, 23:46 in Gesundheit & Pflege
Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie, hab leider nichts zu diesem Thema gefunden. Ich bin wahrscheinlich schwanger nun gibts ein Problem, ich werde bald umziehen. Wäre dann in der 8. Schwangerschaftswoche und der Umzug wird ca.3Wochen dauern. Dürfte ich dann mit anpacken oder ist das gefährlich?

Kommentare

• @vanillekipferl ich würd jetzt nicht groß schwere kisten od der gleichen tragen,denn man sollt nicht mehr als 3 od 5 kg ca heben.ausmalen würd ich auch jmd anderen überlassen.also kisten packen ,aus und einräumen kannst ruhig machen :)
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 15. 01. 2015, 00:03
    Hallo :) Ich bin im 8 Monat umgezogen :) Ich habe 4 Meter hohe Wände und 96 m2 ausgemahlt. Habe ganz normal die Kisten getrage und alles ein und ausgeräumt, möbel aufgestellt usw :) Ich würde nur nix schweres heben aber sonst kannst du ganz normal mitmachen würd ich sagen :)@Vanillekipferl
  • Danke für deine schnelle Antwort! Das wird schwer nicht auszumalen und Kisten heben weil wir eigentlich 12 Wochen abwarten wollten allen zu sagen, dass wir ein Baby bekommen aber irgendeine Ausrede lass ich mir dann schon einfallen :)
  • @Vanillekipferl ich bin jetzt in der 29 ssw und hab erst von der kleinen Zimmer ausgemalt und Möbel aufgestellt, normale Sachen trage ich nach wie vor (einkauf, Wäsche Korb. ..)

Also normal kannst du anpacken nur nicht extrem schwere Sache würde ich tragen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum