@mIcHeLlE90 nimm es aber genau nach Anweisung. Und ich würd dir empfehlen es zuerst in lauwarmen Kräutertee einzurühren anstatt in Wasser.dann is es nicht ganz so grauslich
Bei mir war die erste spürbare Besserung nach gut drei Tagen
Und ich bin jetzt fertig mit der Kur ... und was soll ich sagen... heute einen Latte Macchiato getrunken und hint nach einen apfeldonut mit Zucker verspeist
@BiKa wow Wahnsinn dass dieses Zeug bei dir so toll gewirkt hat👍 bin schon gespannt ob es bei mir auch eine Besserung erreicht. Hab mal eine Zeitlang heilerde genommen und die war auch bää 🤢 aber ich denke wenn es hilft kann es noch so grausig schmecken 😂Jetzt muss ich erst mal meine Entzündung in griff bekommen, war am Freitag bei der rektoskopie und mein ganzer enddarm ist wieder voll entzündet😕 aber da ja diese Vulkanerde ja auch entzündungshemmend ist unterstützt die vlt eh ganz gut.
@mIcHeLlE90 ja normale heilende hatte ich vorher auch probiert aber das bringt bei mir nur bedingt was.also wenn ich nur ganz wenig Symptome hab. Sobald es stärker is bringt mir normale heilende leider gar nix.
Na ich drück dir die Daumen das es schnell wieder gut wird
ich hab 01/2017Diagnose FI bekommen.
ich habe einiges an meinen lebensgewohnheiten umgestellt.
kein kaffee - stattdessen ungesüßten kräutertee... man gewöhnt sich daran und jetzt ist es normal für mich.
tank auch immer gern red bull und noch bevor ich die diagnose hatte, wurde mir zu letzt immer schlecht danach und dann trank ich es nicht mehr.. jetzt zurück denkend.. das war bestimmt schon ein andeuten...
der Körper sagt einem eh ob was nicht passt, leider nehmen wir es zu oft nicht ernst und es wird ignoriert... hatte so einige Situationen wo ich jetzt im Nachhinein mir denke.. ok... das war schon ein vorbote und ich habs ignoriert.
mein auslöser war (davon bin ich überzeugt) eine verkühlung.. ich trank so viel tee mit honig.. und den puren honig den hals runterlaufen lassen wegen husten... und seit der verkühlung gings nur mehr bergab... 4monate und etliche arztbesuche späterdie diagnose..
jetzt kann ich damit ganz gut leben, bis auf ein paar Aussetzer.
aaaber.... seit ich schwanger bin.. vertrag ich viel mehr Lebensmittel die vorher unmöglich waren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,842
21,827
Bei mir war die erste spürbare Besserung nach gut drei Tagen
Und ich bin jetzt fertig mit der Kur ... und was soll ich sagen... heute einen Latte Macchiato getrunken und hint nach einen apfeldonut mit Zucker verspeist
4,842
21,827
Na ich drück dir die Daumen das es schnell wieder gut wird
611
ich habe einiges an meinen lebensgewohnheiten umgestellt.
kein kaffee - stattdessen ungesüßten kräutertee... man gewöhnt sich daran und jetzt ist es normal für mich.
tank auch immer gern red bull und noch bevor ich die diagnose hatte, wurde mir zu letzt immer schlecht danach und dann trank ich es nicht mehr.. jetzt zurück denkend.. das war bestimmt schon ein andeuten...
der Körper sagt einem eh ob was nicht passt, leider nehmen wir es zu oft nicht ernst und es wird ignoriert... hatte so einige Situationen wo ich jetzt im Nachhinein mir denke.. ok... das war schon ein vorbote und ich habs ignoriert.
mein auslöser war (davon bin ich überzeugt) eine verkühlung.. ich trank so viel tee mit honig.. und den puren honig den hals runterlaufen lassen wegen husten... und seit der verkühlung gings nur mehr bergab... 4monate und etliche arztbesuche späterdie diagnose..
jetzt kann ich damit ganz gut leben, bis auf ein paar Aussetzer.
aaaber.... seit ich schwanger bin.. vertrag ich viel mehr Lebensmittel die vorher unmöglich waren