Kinder ziehen aus - Die nächtliche Auswanderung

patz21patz21

5,732

bearbeitet 19. 01. 2015, 23:55 in Smalltalk
hallo hallo
ich muss schweren herzens verkünden das Leon ausziehen wird.

Er will nicht mehr bei uns schlafen er sagt ständig "mama nu klein" (mama nur für kleine)
Ich packs noch immer nicht ganz :( aber jetzt ist es eben so :( und wir suchen ein Bett.
Am liebsten wär mir ja ein Flexa mit Rutsche ist aber momentan finanziell nicht drinnen.
Welche Kleinkindbetten mit Rutsche habt ihr?

Kommentare

• Kann keiner ein Kinderbett empfehlen?
  • Wir werden voraussichtlich das nehmen. Rutsche oder mottothema wollt ich nicht. Seh das bei meiner Freundin da verbinden die kinder schlafen mit blödeln und das einschlafen dauert eeeewig weil sie ständig rutschen oder pirat spielen wollen
  • @xJulia rutsche wär bei uns nur am tag da und mein kleiner ist nunmal der volle klettermaxi :)
  • @patz21 ixh kann nur von uns sprechen und sagen, würde gar kein Kinderbett, sondern gleich ein großes kaufen, wo du zur Not auch mal dazuliegen kannst und das länger hält. Unser Sohn bekam zb gleich ein 140x200cm Bett und er hat es geliebt. Wir auch, weil wir einfach liegen bleiben konnten wenn wir mal Lust hatten oder er krank war etc.
  • Ach Gott vor dem Tag fürcht ich mich schon @patz21 :(
  • @Fluffy84 wir hätten gerne das :)
    ich und meiner würden uns da auch reinlegen :D
  • @patz21 ist sehr schön! Nur ich brauch definitiv mehr platz :))
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 20. 01. 2015, 11:13
    bins schon gewohnt also ein doppelbett mit 2 erwachsenen und 1 kleinkind und baby ;)
    man wird a) sehr erfinderisch und b) gewöhnt sich dran
    ich werde wahrscheinlich die nexten tage mal nicht schlafen können :'(

hätt ja am liebsten ein Flexa :x
  • @patz21 ach ich hoffe bei uns ist es bald soweit :) wenn es soweit ist besorgen wir ein 140x200 mit laden drunter und einer extra matratze wenn dann jemand bei uns übernachtet - nur wird das bett eine autoform haben mit led lichtern unten drum, halt als nachtlichersatz :D ....der tag muss nur noch kommen....wie alt ist dein kleiner denn? ich bin über die app online und sehe keine banner
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 20. 01. 2015, 11:18
    @veky Leon ist 27 Monate und sagt "Mama/Papa Bett nu leine Baby" :(
    also 1,4 würd nur nach dem kizi/schlafzi wechsel funktionieren aber das würde mir vor allem im kinder alter viel zuviel platz wegnehmen
  • Wir haben das:
    http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/art/80253809/

Und dann extra einen Baldachin gekauft, das sieht ähnlich aus, wie das, das du oben gepostet hast!
  • @Mami1989 hält das springen aus?
  • @patz21 Beim Dänischen Bettenlager habens Hochbetten von Flexa Basic die sind nicht ganz so teuer. Frag mich aber nicht welcher Unterschied zu den Flexa Betten bei Leiner& Co ist.
    Ich wollte auch immer ein Flexa Stockbett für meine Jungs, aber der Preis, ... Habrn uns jetzt für eins vom Mömax entschieden.
  • @patz21 gebraucht wäre nichts für dich? Auf Willhaben sind immer wieder welche drinnen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum