ich kenne dr tschak nur aus dem kh in wr neustadt und er ist ein total netter arzt. wir hatten bei ihm nfm und os und einmal war ich bei ihm zur kontrolle nach einem autounfall in der ss. war immer sehr nett und hat alles gut erklärt.
Ich bin beim Dr. Kracher (best Gyn EVER!!! , war auch schon beim Stiglbauer & Vertretung und Barrada) und der hat ein all inclusiv Paket (€80-120,-) mit 3D-Fotos bei jedem Besuch und NFM.
Im LKH Mödling machen sie NFM um €10,- . Ich war dort zum Entwicklungsultraschall (lightversion vom OS) und das ist GRATIS. Sollte was auffällig sein kann man nochimmer OS machen, ansonsten spart man sich viel Geld!
P.S. ich würd das KH Mödling übrigens auch zum Entbinden empfehlen - viel netter, offener für eigene Wünsche, mehr und sympatisches Personal und insgesammt hübscher als Neustadt!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,376
756
War sehr nett.....!!!
538
Im LKH Mödling machen sie NFM um €10,- . Ich war dort zum Entwicklungsultraschall (lightversion vom OS) und das ist GRATIS. Sollte was auffällig sein kann man nochimmer OS machen, ansonsten spart man sich viel Geld!
P.S. ich würd das KH Mödling übrigens auch zum Entbinden empfehlen - viel netter, offener für eigene Wünsche, mehr und sympatisches Personal und insgesammt hübscher als Neustadt!