Evra Pflaster abgesetzt - 15 Tage überfällig, aber negativer Test

bearbeitet 23. 01. 2015, 15:10 in Schwangerschaft
Hallöchen!

Hätte da mal eine frage....vielleicht hat von euch ja auch schon wer diese Situation gehabt.

Habe im November mein Pflaster abgesetzt, danach ist meine Periode beim nächsten mal 5 Tage später gekommen. Aber jetzt bin ich mittlerweile bei Tag 15 und es macht noch nicht den anschein danach, als ob sich da etwas tun würde auser ein leichtes ziehen. Schwangerschaftstest habe ich vor 5 Tagen gemacht, der aber auch negativ war. Was würdet ihr dazu sagen??

glg

Kommentare

• Hallo.
    Ich hatte vor meinem Großen auch jahrelang das Evra Pflaster. Nach dem Absetzten bekam ich über 90 Tage lang keine Periode, mein FA wollte sie dann auslösen aber ich war dann schwanger ;)
    Es is halt leider so dass das Pflaster sehr hoch dosiert ist mit den Hormonen, also ziemlich wie die Pille. Dein Körper wird sich erst gewöhnen müssen dass er nun keine Hormone mehr 'bekommt'. Es kann jetzt also durchaus sein dass du sehr unregelmäßige und evtl sehr lange Zyklen hast. Natürlich ist es auch nicht ausgeschlossen dass du evtl schwanger bist. Ich würde noch 1-2 Wochen abwarten und dann zum FA schauen!
    Hattest du nur die 'Abbruchblutung' oder auch bereits die erste Mens?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum