Abrechnung Wochengeld

senikochsenikoch

390

bearbeitet 16. 09. 2012, 01:00 in Smalltalk
Hallo liebe mamis

bitte mal um erfahrungen....ich werdr von der wgkk am 18. Das erste mal abgerechnet. was habt ihr fur erfahrungswertr wie schnell man da wirklich das geld am konto hat. geht das eher zügig???
Danke

Kommentare

• Ich juss dir leider sagen es geht recht lahm...
    Hab 2 Wochen auf das Schreiben gewartet wie hoch das Wochengeld sein wird und auf die Auszahlung warte ich immer noch (bin seit 16.8. in Karenz)
  • Achso mein schreiben kam nach 2-3 tagen wie hoch der betrag isz
  • @babsi: welche bank bist du? ich bin auch seit 16.8. in mutterschutz das geld wurde mir am 12.9. überwiesen also genau 28 tage nach beginn des mutterschutzes.. die gkk ist bei der bawag psk. ich bin bei der stmk sparkasse das heißt es dauert bis zu 3 werktage.. also solltest am montag noch nichts bekommen haben würd ich anrufen
  • Ich bin auch bei der Sparkassse
    hmm na dann hoff ich mal dass am Montag endlich wieder Geld auf meinem Konto ist, zeit wirds...
    Danke für die Info :)
  • hihi ja denk ich mir auch aber bei mir habens sogar denn brief vergessen hab letzte woche angerufen ob eh alles passt drum weiß ich auch dass das geld am mittwoch überwiesen wurde nur es dauert halt leider..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum