Putzen, aufräumen und Wäsche machen... :-( muss mal wieder sein. Aber am liebsten würde ich nur liegen und nichts tun weil mir kotzübel ist. ..aber es hilft nichts...
Wir waren heute das erste mal mit meiner kleinen bei einem Neugeborenen (ich wollt wissen wie sie tut) und sie hat sich genau garnicht dafür interessiert...
Hab mich so gefreut und war so gespannt und dann reagiert sie nicht mal auf das Baby bzw war's ihr egal wie ich es gehalten hab, sie is mir dann einfach ausm weg gegangen :-<<br>
Naja so hat sich die Frage nach einem zweiten auch erledigt weil die kleine noch nicht reif genug dafür ist, ist auch was positives
schau mir grad eine dokumentation über schreibabies an- das erinnert mich so sehr an meine kleine-die ersten 6 monate waren auch so furchtbar
und dann krieg ich gleich nen sentimentalen weil mir irgendwie die *schöne* babyzeit fehlt. man hat ja eine gewissen vorstellung wie es so ist, wenn das kind dann da is.
und wenn ich mich so zurück erinnere- die ersten 6 moante waren eigentlich gar nicht schön ( und jetzt hass ich mich weil ich sowas sage @-)
Ich freu mich so sehr grad ) Bausparer ist aufgelöst, zahl etwas weniger als 100€ Gebühren und krieg das Geld nächste Woche ausbezahlt mein Monat ist gerettet!
chille daheim....waren den ganzen tag unterwegs....jetzt brauche ich schlaf....hmmm bin gespannt wie das wird wenn ich wieder arbeiten gehe...ob mein chef mir ein bett ins büro stellen wird
Ich freu mich . Habe heute die Mitteilung bekommen das wir einen Kiga Platz für September bekommen. In meinem Wunsch Kiga juhuuu. Aber Bissi wehmütig bin ich schon . Wo ist die Zeit nur hin????
meiner fahrt total auf das von summ summ und von mickey maus wunderhaus ab...da lasst er alles stehen und liegen bei micky maus tanzt er sogar so wie micky
Ich habe eine Bitte!! Der Freund meiner besten Freundin ist Stylist und bräuchte bis spätestens 23.3. euer Voting für seine Kollektion. Ich schicke einen Link des Votings von "Woman" . Wäre toll , möglichst viele Leute zu mobilisieren, diese Kollektion per Facebook zu voten (Google+ und diverse andre.. Auf der Seite vermerkt.. gingen auch). BIIIITTE . danke im Voraus. Link folgt gleich
Hatte einen netten Kinoabend mit meiner lieben SchwiMu . Papa hat sich brav um unseren Sohnemann gekümmert und Kind schläft auch brav seit 20 Uhr. Ahhh das tut gut !
Jetzt noch Bissi auf der Coutch chillen und dann Guts Nächtle an alle
ich hab ein bissl nachgelesen von gestern abend und herzlich gelacht ) jetzt wart ich, dass nono abgeholt wird. dann mach ich mich fertig fürs akh und fürs treffen mit @mini :x
@sternchen83 jetzt hat vorhin lukas einen vollen köpfler von der Coutch lehne gemacht :O!!!!! Hab voll mitgeheult ..... Zum Glück "nur" ein Kratzer aber trotzdem. Maaaaa bin ich froh wenn der Besch**** Tag vorbei is
@melina86 na geh das wird schon, bald ist der tag vorbei und die kleinen halten mehr aus als wir glauben !!! meiner hat ein paar monate lang mit dem kopf absichtlich gegen den boden oder die wand gehaut...ich habe mir jedes mal gedacht ui zeit fürs kh, aber es war gsd nichts
ich bin sooooo müde, echt...ich könnte gleich einschlafen...ich habe schon ein red bull getrunken und einen kaffee, mehr geht wirklich nicht in mein organismus rein ohne das ich einen schaden davon trage
@veky ich bin auch sooo extrem müde. Ich dachte ich brüt vl was aus aber wenn du auch so müd bist? Dann beruhigt mich das . Hab schon heute 4 Tassen Kaffee getrunken . Für mich ist das viel :-/
Kommentare
7,049
Sie picken nämlich überall X_X
1,572
8,454
4,163
3,715
3,243
1,598
4,163
7,049
Hab mich so gefreut und war so gespannt und dann reagiert sie nicht mal auf das Baby bzw war's ihr egal wie ich es gehalten hab, sie is mir dann einfach ausm weg gegangen :-<<br> Naja so hat sich die Frage nach einem zweiten auch erledigt weil die kleine noch nicht reif genug dafür ist, ist auch was positives
21,827
und dann krieg ich gleich nen sentimentalen weil mir irgendwie die *schöne* babyzeit fehlt. man hat ja eine gewissen vorstellung wie es so ist, wenn das kind dann da is.
und wenn ich mich so zurück erinnere- die ersten 6 moante waren eigentlich gar nicht schön ( und jetzt hass ich mich weil ich sowas sage @-)
1,598
21,827
4,163
11,145
4,163
11,145
3,715
1,044
1,572
1,044
1,572
1,044
913
15,670
ich wart, dass nono munter wird und wir in den park fahren können :!!
4,163
3,715
794
794
7,524
Bin grad sooo stolz auf mein Mäuschen! Sie hat beim Schlafengehen vorhin mit ihrer Spieluhr mitgesungen!
La Le lu
Mond aut zu
Baby schlafen
Schaf ach du
:x :x :x
7,049
Meine ist zurzeit am heidi Trip 8-X :-\"
7,524
4,163
1,598
1,598
Sorry WG doppelpost. Ließ sich nicht einfügen :-/
3,715
Jetzt noch Bissi auf der Coutch chillen und dann Guts Nächtle an alle
8,454
3,715
15,670
ich hab ein bissl nachgelesen von gestern abend und herzlich gelacht ) jetzt wart ich, dass nono abgeholt wird. dann mach ich mich fertig fürs akh und fürs treffen mit @mini :x
18,016
95
3,715
Kind mag auch kein Mittagsschlaf machen maaaa
Sollt mir Schoki besorgen ;P
1,572
8,454
3,715
4,163
3,715
4,163
4,163