Ich frag mich, was in diesen pampers-feuchttüchern für ne Chemie drin is...ich Farb mir seit 5 Jahren regelmässig meine Haare, seit neuestem mit einer tönung, die fast ne Woche auf der Haut bleibt, wenn man daneben patzt...ich hab echt schon viel getestet (zuletzt sogar mit danklor), aber 2x mit nem pampers-Tuch drüber und man hat nichts mehr gesehen @-) find ich echt heftig
@Chaoskeks90 Puuuh das ist echt arg wenn man bedenkt, dass man damit die Zwuckis reinigt.
Ich hab die Abschminktücher vom DM die Aleverde, damit gehen die Farbflecken von der Haarfarbe auch weg egal ob Möbel oder Haut...
Ich sitz und trink einen Früchtetee. Mir ist so kalt. Bei uns in den Wohnungen ist kompletter Strom Ausfall und natürlich funktioniert da weder der Ofen noch die Strom Heizung :-<
mädls ich habe letztens vom cobenzl ein "heft" mitgenommen und habe gerade darin ein bisschen gelesen. da gibt es super ausflugstipps für familien oder kiga's und verschiedene feste, da geht es um tiere & artenschutz, gärten und wälder, lebensmittel und waldwirtschaft, wasser & abwasser, abfall und mülltrennung....einiges ist gratis....sicher für den einen oder anderen interessant vor allem da einiges ab 0 jahren ist
Ohh das ist aber lieb von dir , das du uns daran Teil haben lässt für diese tolle info @veky. Bin dir auch dankbar mit dieser tollen Wiencard , mit vielen tollen Tipps mit Kind.
grad dabei die sachen für den skiurlaub zusammen zu packen.unglaublich,was man bzw ich da alles mit haben will(brauch) :O
jetzt muss ichs nur schaffen,dass das nicht nach sooo viel aussieht,damit meiner nicht motzt )
bin gerade nach einenthalb stunden in der wanne liegen auf der couch und überlege ob ich zuerst haare föhnen sollte oder mir was zum essen machen soll...lauter wichtige entscheidungen und dan am abend
@sternchen83 viel spass im urlaub...dass mit dem packen kenne ich...wir waren letztes jahr für 7 tage im ausland und der kofferraum und der beifahrersitz waren voll...für den nächsten urlaub wäre so eine dachbox - danke für die idee @citcat - eine überlegung wert
@veky vor allem im Winterurlaub gehts nicht ohne bei uns. Ich brauch ja allein für die Outdoorkleidung von unserem Zwuck eine ganze Reisetasche. Und unser "zarter" Kinderwagen braucht ja allein den ganzen Kofferraum für sich. Und mit zwei Kindern wirds dann auch im Sommer nimmer gehen.
@sternchen83 ja ich hoff das nur wegen eines Zahnes ist?! Hab ihn Dentinox gegeben und dann war wieder eine Ruhe.
Aja , euch einen hoffentlich schönen Urlaub !!!!!
Aaahhhh mein Mann und ich fetzen jetzt schon seit 3 Tagen X(
Keiner gibt nach.
Also werd ich jetzt dann Zammen packen und mit der kleinen mal abhauen.
Bruch ne Pause von uns 8-}
@raphiii hoffentlich hast du es ihm gesagt dass du mit der kleinen wohin gehst, nicht dass ihn dann der schlag trifft wenn er heim kommt...aber weisst eh...nach jeder ordentlichen fetzerei gibt es ordentliches herzerln - ist die kleine auch stur? wenn du schon schreibst es gibt keiner von euch nach hoffe es wird bald besser und ihr könnts das bett kaputtherzeln
@veky ich hab jetzt nachgegeben und wieder alles gut gemacht.
Bringt sich ja nix die doofe Streiterei.
Die kleine bekommt ja auch mit das ma nie mehr ein Wort miteinander geredet haben. Und wo ich gesagt hab das wir wegfahren hat sie sofort geschrien, "juhuuuu Papa mit". sie hat geglaubt wir machen Urlaub zusammen.
Mal sehen ob es hält, ich hoffe
8-X
alles gute @helena290913 es wird schon alles glatt laufen, wirst schon sehen....die narkose können die kleinen besser vertragen und das mittel aus dem körper ausscheiden als wir erwachsenen sag dann bitte wie alles verlaufen ist !!!! > <<br>
ich wundere mich gerade total, habe heute das wohnzimmer frühjahrsgeputzt - ahahahaha ich werde das wort für mich beanspruchen - und jetzt habe ich die noch nassen vorhänge aufgehängt und wenn ich jetzt durch den mund im wohnzimmer atme, kommt "rauch" raus ahahahahahaha so wie in den horrorfilmen kurz bevor ein geist auftaucht und es kalt wird im raum
@laroma@veky danke euch beiden. Es ist alles gut gegangen. Sie hatte nur eine leichte Narkose. Bin so erleichtert. Aber in drei bis vier Wochen muss der Rest entfernt werden
@veky: sorry, da muss ich die widersprechen. Unser Großer wurde vor einem Monat unter Vollnarkose operiert und der Anästhesist sagte uns im Vorhinein, dass gerade Kinder und ältere Menschen die Narkose nicht so gut vertragen. Er warnte und vor indem er erzählte, dass manche Kinder "wild" wären, wenn sie aufwachen würden. Das war die Untertreibung des Jahrhunderts, ich konnte mir vorher nicht ansatzweise vorstellen, was passiert ist.. es tut mir leid, ich will da keine Schauergeschichten erzählen, aber unser Erlebnis war alles andere als lustig.. Und die Ärzte/Schwestern auf der Station bestätigten uns alle, dass es vielen Kindern so gehen würde.
Kommentare
1,479
8,454
11,145
8,895
7,390
Ich hab die Abschminktücher vom DM die Aleverde, damit gehen die Farbflecken von der Haarfarbe auch weg egal ob Möbel oder Haut...
8,895
3,715
75
11,334
7,049
Und bitte wieder aus dem Koma aufwachen :>
Gute Besserung!
11,145
4,163
wer will, wer mag: www.eule-wien.at
3,188
4,163
ja ich finde es total interessant was man da alles machen kann
3,715
4,163
8,454
jetzt muss ichs nur schaffen,dass das nicht nach sooo viel aussieht,damit meiner nicht motzt )
7,509
7,524
4,163
@sternchen83 viel spass im urlaub...dass mit dem packen kenne ich...wir waren letztes jahr für 7 tage im ausland und der kofferraum und der beifahrersitz waren voll...für den nächsten urlaub wäre so eine dachbox - danke für die idee @citcat - eine überlegung wert
1,985
7,524
8,454
aber die idee mit einer dachbox ist echt super.muss ich mir merken
3,715
8,454
aber vl hast glück und ist eventuell "nur" ein zahn?
3,715
Aja , euch einen hoffentlich schönen Urlaub !!!!!
8,454
jaa danke :-* mir tut nur sooo arg mein knack weh,das is a wahnsinn,kann mich kaum rühren
3,715
Auweh , Blöd gelegen? Bis morgen is sicher besser.
8,454
11,145
3,243
11,145
3,243
7,049
Keiner gibt nach.
Also werd ich jetzt dann Zammen packen und mit der kleinen mal abhauen.
Bruch ne Pause von uns 8-}
11,145
Wir bringen Emely jetzt zu ihrer Omi und machen uns dann einen gemütlichen Tag in Wien Erst zum Toy's'us, dann ins G3 essen und dann zu einer Freundin
4,163
7,049
Bringt sich ja nix die doofe Streiterei.
Die kleine bekommt ja auch mit das ma nie mehr ein Wort miteinander geredet haben. Und wo ich gesagt hab das wir wegfahren hat sie sofort geschrien, "juhuuuu Papa mit".
sie hat geglaubt wir machen Urlaub zusammen.
Mal sehen ob es hält, ich hoffe
8-X
4,163
910
3,508
4,163
ich wundere mich gerade total, habe heute das wohnzimmer frühjahrsgeputzt - ahahahaha ich werde das wort für mich beanspruchen - und jetzt habe ich die noch nassen vorhänge aufgehängt und wenn ich jetzt durch den mund im wohnzimmer atme, kommt "rauch" raus ahahahahahaha so wie in den horrorfilmen kurz bevor ein geist auftaucht und es kalt wird im raum
3,243
910
9,896
@veky: sorry, da muss ich die widersprechen. Unser Großer wurde vor einem Monat unter Vollnarkose operiert und der Anästhesist sagte uns im Vorhinein, dass gerade Kinder und ältere Menschen die Narkose nicht so gut vertragen. Er warnte und vor indem er erzählte, dass manche Kinder "wild" wären, wenn sie aufwachen würden. Das war die Untertreibung des Jahrhunderts, ich konnte mir vorher nicht ansatzweise vorstellen, was passiert ist.. es tut mir leid, ich will da keine Schauergeschichten erzählen, aber unser Erlebnis war alles andere als lustig.. Und die Ärzte/Schwestern auf der Station bestätigten uns alle, dass es vielen Kindern so gehen würde.
2,260
3,508
Bei uns steht heute die 2. schlaflose Nacht (für mich) bevor, da meine Große Fieber hat. ( Ich hasse das. (
4,163
@mami1989 echt? also wo meine nichte eine hatte war es total easy, deswegen auch mein gedankengang dazu
9,896
4,226
4,805
ich schmeiß mich jetzt in meine hübsche stützstrumpfhose und geh dann einkaufen