Ja blau, hätt mir nicht gedacht das ich so ein helles Kind bekomm.
Haben meine persischen Gene versagt @mona88 )
Aber meine Mama hat gesagt das zweite wird ganz dunkel, bin gespannt :>
Ja das ist so schad
Hab's mir dann aber raus geholt und angeschaut, das ist ein Wahnsinn.
Wenn man sich denkt das unsere kleinen mal genauso ausgesehen haben!
Die Nabelschnur so filigran, faszinierend!
Aber halt auch traurig irgendwie
@Melina86 bei supermarkteiern kommt es - glaub ich - nicht vor. die werden meines wissens durchleuchtet. aber wenn di sie direkt beim bauern holst kann das scjon passieren. hatte ich auch schon bei den eiern von meiner oma.
edit: gerade bei @nothingxtoxlose das es scheinbar doch auch bei sipermarkteiern ist.
Meine kleine ist so lieb!
Sie wollte heute schon um sechs aufstehen, das ist eine zeit da kann ich noch nicht mal meine Augen offen halten @-)
Dann hab ich gesagt die Mama kann nicht so früh aufstehen und dann ist sie bis jetzt neben mir liegen geblieben.
Bin zwar noch immer nicht ganz munter aber das ist so lieb von ihr :x
@Raphiii hihi lieb. Mein Zwerg is von dem her auch voll brav. Er ist zwar meist schon gegen 7:30- 8:00 wach , aber er brüllt nicht sondern spielt sich mit seiner Spieluhr oder mit seinen kuscheltieren und wartet bis ich irgendwann daher komme :x. Er hat sein eigenes KiZi und liegt noch im Gitterbett. Er raunzt vl nur wenn ich nach ca.2 Stunden meinen Hintern nicht aus dem Bett bewege .
Ich bin soooo ein Morgenmuffel ( immer schon!) sogar als Kind
@marion28 ja!!!! Vorallem mein Papa kommt heute aus Amerika zurück und hat einen zwischen stop in Frankreich. Fliegt dann von Frankreich weiter zu uns. Im ersten Moment is das schon beängstigen . Aber zum Glück is eh nicht sein Flieger. Trotzdem Arm an alle Angehörigen
@mona88 das Lotterleben ist schon wieder vorbei. Putztrupp weg, Kind wach und hat schon die Hälfte des Frühjahrsputzes wieder rückgängig gemacht und mich an den Rande des Wahnsinns getrieben. Mal sehen, ob ich heut noch einen Schritt weiter geh
Kommentare
1,572
4,163
7,509
3,715
4,226
7,509
@mona88 Es geht...mal schauen wie die Nacht wird....kann kaum auf der Seite liegen (
3,715
4,226
7,509
1,479
1,044
4,226
7,509
4,226
7,049
Edit: das unter ihrem Auge ist Brei, wir lernen gerade selber essen )
1,044
4,226
7,049
Ja blau, hätt mir nicht gedacht das ich so ein helles Kind bekomm.
Haben meine persischen Gene versagt @mona88 )
Aber meine Mama hat gesagt das zweite wird ganz dunkel, bin gespannt :>
4,226
7,049
Voll traurig.
Mit Nabelschnur und allem drum und dran.
8,454
2,260
794
7,695
1,598
7,695
4,226
7,509
7,049
794
Nicht so richtig... sie haben nur die Backerbsen gegessen die ich ihnen auf den Tisch gestellt habe 8-|
1,572
7,049
Hab's mir dann aber raus geholt und angeschaut, das ist ein Wahnsinn.
Wenn man sich denkt das unsere kleinen mal genauso ausgesehen haben!
Die Nabelschnur so filigran, faszinierend!
Aber halt auch traurig irgendwie
3,715
Ich schau grad auf Amazon Prime "After Earth" mit Will Smith und seinem Sohn. Spannend !
1,572
2,376
edit: gerade bei @nothingxtoxlose das es scheinbar doch auch bei sipermarkteiern ist.
3,715
7,049
Sie wollte heute schon um sechs aufstehen, das ist eine zeit da kann ich noch nicht mal meine Augen offen halten @-)
Dann hab ich gesagt die Mama kann nicht so früh aufstehen und dann ist sie bis jetzt neben mir liegen geblieben.
Bin zwar noch immer nicht ganz munter aber das ist so lieb von ihr :x
1,572
Mein mini schläft auch noch..schon seit fast 10 std und ich lieg auch noxh
7,049
3,715
Ich bin soooo ein Morgenmuffel ( immer schon!) sogar als Kind
1,598
7,524
2,242
4,226
225
3,715