@Evii: du Arme, gute Besserung! Das geht wohl um, wir hatten das auch erst..
Wir frühstücken gerade. Jonas wird heute nicht in den KiGa gehen, der hustet schon wieder so stark.. Momentan kommt er echt von einem ins andere.. Vor 1 1/2 Monaten wurde er ja operiert und seitdem hatte er einmal Angina, einmal Magen-Darm-Infekt und nun wieder so stark Husten. Gestern meinte die Ärztin, dass die Lungen leicht belegt wären (
Ich koche Essen und irgenwie viel zu viel.
Habe schon Gemüselaibchen für die Kinder gebraten, Kartoffeln sind weich, jetzt brät Fleisch und Semmelknödel mache ich auch noch nebenbei
@Mami1989
Ich glaube nicht... aber meine Männer fressen mir gerade die Haare vom Kopf... Ich glaube die Kinder essen die Gemüselaibchen am Abend.
Das Fleisch gibt es jetzt mit Kartoffeln
Die Semmelknödel wird meiner heute Abend mit Ei essen oder ich frier sie davor ein
@Mami1989
Oder es kommt anders. die Laibchen habe ich ja gemacht um Reste los zu werden.
Jetzt haben die Männer Fleisch und Laibchen gegessen und jetzt stehen die Kartoffeln rum, also neue Reste 8-|
Da kannst du ja zB Sesamkartoffeln draus machen, die essen wir voll gern. Einfach dann in etwas Sesam wuzzeln und etwas braten. Dazu Kräutertopfendip =P~ @Trude2Punkt0
Maaaa ich verzweifle . Mein Kind streubt sich seit 3 Tagen , einen Mittagsschlaf zu machen. Es nervt mich einfach nur . Immer diesen Kampf!!!!
Beim Essen wäre er mir soeben fast eingeschlafen :P.
Ich hab uns grad einen Smoothie aus Ananas, Mango, Banane und Avocado gemacht =P~ Und jetzt pack ich uns zusammen, wir müssen nochmal zu unserer Ärztin Lunge abhören, weil es Jonas so schlecht geht..
@Citcat: wenn er nicht so gut gewesen wäre, wär bestimmt ein Gläschen für dich übrig geblieben
Danke!! Das können wir jetzt echt brauchen, langsam reicht es hier mit dem Krank-sein %-(
@mami1989 oje der arme kleine mann,alles gute.ich drück euch ganz fest die daumen,dass endlich mal ruhe bei euch einkehrt >:D<<br>
@Melina86 oje,dass is ja voll doof,denn wenns nix schlafen,sinds dann auch gscheit grantig.hoff er is noch eingeschlafen
mein kleiner pennt grad und ich genieße in ruhe einen kaffee ~O) :x
Danke @sternchen83 :-*
Die Lunge ist frei (das ist ja schon mal gut!!), aber es ist mal wieder eine Bronchitis X( WARUM?! Jetzt haben wir doch erst die Polypen rausoperieren und eine Paukendrainage machen lassen. Warum?! Er tut mir schon so leid.. Ständig ist etwas.. (
@Mami1989 ja ist er dann doch. Und ich hab mich auch Bissi hingelegt .
Ojeeee nageee , das tut mir leid für ihn. Der arme bub . Hoffe das hat bald ein Ende . Zum Glücks wird's wärmer !!!!
@sternchen83 er ist dann eingeschlafen . Na was heißt grantig, dann wird der junge Mann zum Tiger und total übermütig :O. Furchtbar anstrengend ist das. Unterwegs im Waggerl schlafen gibt's auch nicht mehr . Hach, er wird mir schon zu schnell groß .
@Melina86 na gut.,dass ihr euch noch hinlegen konntet
aber stimmt,die zwergis werden einfach zu schnell groß =(( :-t
ich schau grad die "25...." auf rtl.da gibts sachen.da hat sich einer z.b nicht nur diese tunnel ohren machen lassen,sondern hat sich das links und rechts auch in der wange machen lassen. :O :-O :-O
Danke @Melina86!! Hoffentlich können wir das Wetter dann auch ausnützen und müssen nicht wieder zuhause bleiben
Da mir schon die Decke auf den Kopf fällt, mach ich heute einen Frühlingsputz - so gut es eben geht mit den zwei Lausbuben mein Mann ist bis morgen nicht da, mal sehen wie weit ich komme oder ob ich gleich wieder aufgebe..
Guten Morgen - ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und bin in Gedanken noch in meinem warmen, kuscheligen Bett (:| ~O)
Meine Jungs haben heute um 5:45 beschlossen, dass Tagwache ist, das ist mir etwas zu früh..
@mona88 also im großen und ganzen kann ich mich nicht.beklagen. liegt ihr auch im ersten stock? Ärzte und Pflegepersonal waren alle nett, Essen war auch super. Nur haben wir uns einen Magen Darm Virus eingefangen, dass fand ich nicht so toll.
@helena290913 war ja mit der großen auch schon hier, finde auf der Kinderärztin sind's eh recht nett. Ja das mit dem Virus ist natürlich nicht so blöd. Aber weist wie lang ich gestern gewartet habe? Habe mir gerade mal die Jacke ausgezogen und wurde schon aufgerufen. Und gleich zu viert Habens mir die kleine angeschaut das war Luxus hehe
@mami1989 leeeecker schauen die aus. Magst mir nicht zum Frühstück einen ins Büro bringen?
Ist das eine Art Striezel-Teig? Ich möcht dieses Jahr auch erstmals selber einen Striezel backen und dazu noch Hasen-Cake-Pops. Bin gespannt, ob mir Back-Antitalent das gelingt.
Kommentare
3,715
53
910
9,896
Wir frühstücken gerade. Jonas wird heute nicht in den KiGa gehen, der hustet schon wieder so stark.. Momentan kommt er echt von einem ins andere.. Vor 1 1/2 Monaten wurde er ja operiert und seitdem hatte er einmal Angina, einmal Magen-Darm-Infekt und nun wieder so stark Husten. Gestern meinte die Ärztin, dass die Lungen leicht belegt wären (
53
Danke euch!
7,524
Ich sitz im Büro, hör den "spannenden" Debatten im Gemeinderat zu und warte, bis die erste Schicht Nagellack trocken ist )
794
Habe schon Gemüselaibchen für die Kinder gebraten, Kartoffeln sind weich, jetzt brät Fleisch und Semmelknödel mache ich auch noch nebenbei
9,896
1,479
1,598
794
Ich glaube nicht... aber meine Männer fressen mir gerade die Haare vom Kopf... Ich glaube die Kinder essen die Gemüselaibchen am Abend.
Das Fleisch gibt es jetzt mit Kartoffeln
Die Semmelknödel wird meiner heute Abend mit Ei essen oder ich frier sie davor ein
9,896
Erst war ich etwas geschockt, aber so aufgeteilt klingt es ganz anders
794
Oder es kommt anders. die Laibchen habe ich ja gemacht um Reste los zu werden.
Jetzt haben die Männer Fleisch und Laibchen gegessen und jetzt stehen die Kartoffeln rum, also neue Reste 8-|
Knödel sind direkt im Tiefkühli verschwunden.
9,896
3,715
Beim Essen wäre er mir soeben fast eingeschlafen :P.
9,896
Ich hab uns grad einen Smoothie aus Ananas, Mango, Banane und Avocado gemacht =P~ Und jetzt pack ich uns zusammen, wir müssen nochmal zu unserer Ärztin Lunge abhören, weil es Jonas so schlecht geht..
7,524
Alles gute für Deinen Kleinen! Hoffentlich gehts ihm bald besser!
489
9,896
Danke!! Das können wir jetzt echt brauchen, langsam reicht es hier mit dem Krank-sein %-(
8,454
@Melina86 oje,dass is ja voll doof,denn wenns nix schlafen,sinds dann auch gscheit grantig.hoff er is noch eingeschlafen
mein kleiner pennt grad und ich genieße in ruhe einen kaffee ~O) :x
9,896
Die Lunge ist frei (das ist ja schon mal gut!!), aber es ist mal wieder eine Bronchitis X( WARUM?! Jetzt haben wir doch erst die Polypen rausoperieren und eine Paukendrainage machen lassen. Warum?! Er tut mir schon so leid.. Ständig ist etwas.. (
7,509
8,454
@Stefanie868 eh supi wo gehts hin
7,509
794
8,454
@Trude2Punkt0 ma na geh...
3,715
Ojeeee nageee , das tut mir leid für ihn. Der arme bub . Hoffe das hat bald ein Ende . Zum Glücks wird's wärmer !!!!
@sternchen83 er ist dann eingeschlafen . Na was heißt grantig, dann wird der junge Mann zum Tiger und total übermütig :O. Furchtbar anstrengend ist das. Unterwegs im Waggerl schlafen gibt's auch nicht mehr . Hach, er wird mir schon zu schnell groß .
Jetzt schau ich grad "Eat Pray, Love"
8,454
aber stimmt,die zwergis werden einfach zu schnell groß =(( :-t
ich schau grad die "25...." auf rtl.da gibts sachen.da hat sich einer z.b nicht nur diese tunnel ohren machen lassen,sondern hat sich das links und rechts auch in der wange machen lassen. :O :-O :-O
3,715
Uiiii ja da sind immer komische Leute / Sachen dabei :O
Ich hab jetzt Hunger und mache mir einen Toast
7,509
9,896
Da mir schon die Decke auf den Kopf fällt, mach ich heute einen Frühlingsputz - so gut es eben geht mit den zwei Lausbuben mein Mann ist bis morgen nicht da, mal sehen wie weit ich komme oder ob ich gleich wieder aufgebe..
7,695
@Mami1989 hoffentlich geht es Jonas bald besser das zaht sich ja auch schon.
1,479
9,896
Oje.. Ist er denn eingeschlafen?
3,715
1,572
3,715
@nothingxtoxlose moiiii süß
21,827
muhaha ich mach mich fast nass... ) so ein quatsch
1,479
4,226
@Bika ich liebe Köln50667
21,827
na ich find des so schlecht gespielt...da stellts mir alles auf*g*
4,226
Hihi ich schau es schon seit der 1. Folge
7,695
910
4,226
9,896
Meine Jungs haben heute um 5:45 beschlossen, dass Tagwache ist, das ist mir etwas zu früh..
910
4,226
9,896
7,524
Ist das eine Art Striezel-Teig? Ich möcht dieses Jahr auch erstmals selber einen Striezel backen und dazu noch Hasen-Cake-Pops. Bin gespannt, ob mir Back-Antitalent das gelingt.