@mona88 das ist super
Ja sicher gehört es dazu. Bin froh das wir noch nicht ins Krankenhaus mussten *aufholzklopf* und hoffe auch nicht das es so schnell passiert
Wir haben gerade das Kinderzimmer umgeräumt und alles geschlichtet. Wahnsinn, was sich da alles angesammelt hat :O jedenfalls haben wir jetzt wieder richtig viel Platz!
@mona88 ich hatte ein ganz normales bett, lag aber auch in der sonderklasse. Habe nämlich extra eine Zusatz Versicherung für die kleine. Dafür hat mein bett furchtbar laut.geknarrt beim drehen.
@helena290913 achso Sonderklasse ist natürlich spitze die bekommen hier ja sogar einen lecker Kaffee und Kuchen am Nachmittag :P den Luxus hab ich leider nicht aber ich hoffe soooo sehr das ich morgen heim kann!!!
@Melina86: stimmt.. Und zu jedem Anlass kommt ein bisschen mehr dazu. Wir haben jetzt die Sachen, die momentan ohnehin uninteressant sind, weggeräumt und so mehr Platz geschaffen.
Jonas ist überhaupt so ein Sammler: der will ALLES aufheben. Gesammelte Steine, alle (!!!) Zeichnungen und Bilder, einfach alles - und dabei verräumt er es eh nur irgendwohin und sieht es dann nie wieder an. Wenn ich ihn dann frage, ob wir das nicht weggeben können, gibt's Tränen, weil er scheinbar so an den Sachen hängt bin schon gespannt, wie lange die Ordnung anhält )
Oh weh, na das ist sicher etwas mühsam wenn dann das Zimmer voll ist mit allen Sachen :-/ @Mami1989. Musst halt manche Sachen "verschwinden" lassen, wenn er schon drauf vergessen hat .
Mausi gerade schlafen gelegt. Jetzt putzen. Nebenbei hab ich einen vorteig angesetzt für Brot backen. Eine biskuitrolade ist auch schon fertig!!
Jeden Montag das selbe....brot backen für die Woche
Ahhhhh meine Mama ist grad bei den Harry Potter Warner bros. Studios und ich kann mich nicht entscheiden was sie mir alles mitbringen soll >-) 8-X X_X
Wir telefonieren alle 2 Minuten
Ich brauch alles
Bin ein voller Harry Potter geek ">
Kind plaudert noch immer fröhlich in seinem Bett ( eig sollt er schlafen, Najo :P) und ich gnotze auf der Coutch. Heute ist ein richtiges schlaf Wetter, bähhhh .
Bähhhh heute is ja echt ein grausiges Wetter . Ich steh jetzt erst auf und sohnemann schläft auch noch??? Na wahnsinn !!!!
Na dann hol ich mir mal einen Kaffee und wecke ihn auf :-/
Also die Zeitumstellung spühr ma wohl beide :P
Ich frag mich Grad wo der unterschied von einem Messi zu mir ist?
Obwohl ich ja Grad gesiedelt
Bin und ausgemistet habe, hab ich noch etliches an klumpart wo ich nicht weiß wohin.
Zum aufheben komplett unnötig aber wegschmeißen will ichs auch nicht.
@cora86 sorry erst jetzt gesehen deine frage...ist eine doku...da gibt es ein elternpaar dass ihr kind hat verhungern lassen weil es onlinespielsüchtig war...also eltern haben gespielt und im spiel dem spielbany essen gegeben und dem echten Kind nicht, da sie darauf vergessen haben kommt anscheinend sehr oft vor
mah ich könnt ma schon wieder die haut an armen und beinen abziehen,das juckt wie sau und ich würd gern wissen,auf was ich scho wieder allergisch reagiere
Dabei würde gerade er sich eh tierisch freuen, oder? @Raphiii
Ich mach grad Obstmus und dann Dinkelstangen.
Mein Kleiner ist grad so arm, dem geht's nicht so gut.. ich seh zwei zähne durchschimmern und die Nase rinnt wie verrückt. Normalerweise ist er sehr ausgeglichen, heute ist er total raunzig und würd sich am Liebsten in mich verkriechen..
Ja stimmt, des war wohl nix @Mami1989 )
Alle hätten sich gefreut, also schwanger sein kann man nicht mehr hernehmen für'n April scherz, jetzt sind eher alle traurig X_X
Oje gute Besserung dem kleinen >:D< Aber vl müssen nur die zähne durch und dann ist es wieder besser. Wie geht's dem großen, besser seit der op?
@Raphiii: Danke!! :-*
Ja, jetzt wieder. Ich hoffe, ich verschreie es nicht.. Seit der Operation hatte er einen Magen-Darminfekt, Angina und dann Bronchitis und das ist noch nicht mal 2 Monate her. Jetzt soll er mal fit blieben!!
Ja ich drück euch die Daumen das es so bleibt! >:D<<br>
Aber ich glaub die kleine sind einfach oft krank.
Vor allem wenn das Wetter immer so wechselhaft ist #-o
Kommentare
4,226
1,479
Ja sicher gehört es dazu. Bin froh das wir noch nicht ins Krankenhaus mussten *aufholzklopf* und hoffe auch nicht das es so schnell passiert
9,896
910
4,226
910
3,715
9,896
Jonas ist überhaupt so ein Sammler: der will ALLES aufheben. Gesammelte Steine, alle (!!!) Zeichnungen und Bilder, einfach alles - und dabei verräumt er es eh nur irgendwohin und sieht es dann nie wieder an. Wenn ich ihn dann frage, ob wir das nicht weggeben können, gibt's Tränen, weil er scheinbar so an den Sachen hängt bin schon gespannt, wie lange die Ordnung anhält )
3,715
1,479
Jeden Montag das selbe....brot backen für die Woche
385
7,049
Wir telefonieren alle 2 Minuten
Ich brauch alles
Bin ein voller Harry Potter geek ">
4,226
7,509
4,226
Vor allem schläft adelisa so schnell ein
1,598
8,454
3,715
7,509
910
4,163
7,695
4,226
3,715
Na dann hol ich mir mal einen Kaffee und wecke ihn auf :-/
Also die Zeitumstellung spühr ma wohl beide :P
1,479
794
11,334
794
Danke Er hat auch Freude damit, es klimpern schon die ersten Münzen drin
8,454
eeendlich schläft der kleine. ^:)^ war eh schon sau grantig,aber schlafen is trotzdem doof und ne unnötige erfindung 8-|
7,695
Obwohl ich ja Grad gesiedelt
Bin und ausgemistet habe, hab ich noch etliches an klumpart wo ich nicht weiß wohin.
Zum aufheben komplett unnötig aber wegschmeißen will ichs auch nicht.
981
1,479
4,163
3,715
8,454
mah ich könnt ma schon wieder die haut an armen und beinen abziehen,das juckt wie sau und ich würd gern wissen,auf was ich scho wieder allergisch reagiere
2,515
Der Film auf Sat1 ist auch ur traurig! (
7,049
4,226
7,049
Bis jetzt is noch nix zurück gekommen 8-X
9,896
4,226
3,188
7,049
9,896
Ich mach grad Obstmus und dann Dinkelstangen.
Mein Kleiner ist grad so arm, dem geht's nicht so gut.. ich seh zwei zähne durchschimmern und die Nase rinnt wie verrückt. Normalerweise ist er sehr ausgeglichen, heute ist er total raunzig und würd sich am Liebsten in mich verkriechen..
7,049
Alle hätten sich gefreut, also schwanger sein kann man nicht mehr hernehmen für'n April scherz, jetzt sind eher alle traurig X_X
Oje gute Besserung dem kleinen >:D< Aber vl müssen nur die zähne durch und dann ist es wieder besser. Wie geht's dem großen, besser seit der op?
9,896
Ja, jetzt wieder. Ich hoffe, ich verschreie es nicht.. Seit der Operation hatte er einen Magen-Darminfekt, Angina und dann Bronchitis und das ist noch nicht mal 2 Monate her. Jetzt soll er mal fit blieben!!
7,049
Vor allem wenn das Wetter immer so wechselhaft ist #-o
7,524
@veky OH MEIN GOTT! Wie gestört kann man sein? Das arme kleine Käferlein ;(. Warum bekommt so jemand nur ein Kind???
9,896
7,524