@veky echt bei euch geht's auch schon los?! So schnell vergeht die Zeit gell. Dann drück ich euch die Daumen, dass es deinem kleinen Mann so gut gefällt wie meiner Maus
Ich hau mich weg vor lachen ) mein Chef hat mir heute eine Unterweisung vorgelegt falls ich mal schwanger bin was ich dann tun muss und er zu tun hat! ) mein Chef ist ein guter Chef kann man sagen was man will! Zuerst hat er herumgetuckst und hat mir den zettel vorgelegt und er hat 5 Minuten gebraucht bis er mir sein satzerl ausgesagt hat! :-)) )
Mich über meine angeblich beste Freundin kränken. Sie kann mit meinem Kind gar nichts anfangen. Sie findet ihn "süß", aber behandelt ihn nicht anders als irgend eines ihrer Kindergartenkinder
Boah... ich habe mal mit 16 ein,zwei Zigaretten geraucht und seit ein paar Tagen haben ich richtig Lust zu rauchen
Garnicht weil es schmeckt, sondern weil ich mit Rauchen vorallem "Pause" und kurze Entspannung gleich setze. X_X
@taisim fängt dein Zwerg dann auch im September an? Ich warte auch schon sooo ungeduldig auf die Bestätigung . Ich hoffe sooo sehr das ich den Platz bekomm .
@Melina86 das entscheidet sich eben auch erst, wenn ich definitiv weiß, wann ich zu arbeiten beginne - meine Karenzzeit endet Anfang Juli und je nachdem wann ich anfange, beginnt einige Wochen vorher die Eingewöhnung.
Wir waren heute wieder beim Merkur frühstücken - dieses Mal mit einer Freundin und ihrer Tochter!
Am Nachmittag machen wir es uns daheim gemütlich
Im Netz nach einer neuen waschmaschine suchen! Meine gute alte gibt immer mehr ihn Geist auf!
Aber Freund meint noch warten! Solange sie mit ankurbeln geht brauche ich keine!! Der hat ein Vogel 8-} neue wird gekauft und Ruhe!!! @-)
ich warte dass der zwerg mit seinem schinkenbrot fertig wird und ich ihn endlich ins bett legen darf, denn dann hat mama freiiiiii mann ist im ausland, der kleine schläft, mama regiert über den tv und den lappy ....ach wie man sich über kleine sachen freuen kann
ich hoffe der kleine schläft bald ein denn die nacht war ein horror ...er wachte 2 mal auf und beim zweiten mal schrie er und weinte er als würde ihn jemand lebendig essen einfach so wegen nichts 1 stunde lang...ich habe echt nur darauf gewartet dass die polizei an der tür läutet, so schlimm war es (
@barbara73 danke....aber nein kein nachtschreck, hatten den ja immer wieder und dass war so richtiges trotzen...warum und wogegen keine ahnung...wollte immer wieder wasser, sobald ich ihm den becher gegeben habe wollte er es nicht...sobald ich den becher wieder abgestellt habe hat er wieder gebrüllt und wollte wieder trinken...und so ging es sicher 6 mal
Kommentare
2,590
7,695
208
4,163
910
4,163
910
321
208
1,598
2,260
910
794
Garnicht weil es schmeckt, sondern weil ich mit Rauchen vorallem "Pause" und kurze Entspannung gleich setze. X_X
7,049
Wir hatten wie jeden Donnerstag Date night und jetzt gehen wir ins Bett
3,715
2,260
@Melina86 steht weiter oben Platz haben wir aber schon fix
3,715
4,448
6,177
4,226
7,509
2,260
@ifmamkl89 herzlichen Glückwunsch :x
7,049
Ich hab so richtig schlechte Laune deswegen.
Es wird zeit das es Frühling wird!
208
4,226
102
6,177
3,715
@taisim Aso ok, na aber ab wann genau geht dein zwergi dann in die Krabbelstube? Das hab ich bis jetzt noch nicht kapiert
2,260
Wir waren heute wieder beim Merkur frühstücken - dieses Mal mit einer Freundin und ihrer Tochter!
Am Nachmittag machen wir es uns daheim gemütlich
321
Aber Freund meint noch warten! Solange sie mit ankurbeln geht brauche ich keine!! Der hat ein Vogel 8-} neue wird gekauft und Ruhe!!! @-)
3,715
2,260
Morgen möcht ich dann zum C&A schau'n
7,049
Jetzt hab ich zwei Hasen zum Bemuttern )
Und ich hoff er kann nächste Woche auch noch daheim bleiben 8->
3,715
4,163
3,715
2,260
347
11,145
4,163
3,188
4,163
7,049
2,260
7,695
15,670
7,049
Ich backe gerade bananenbrot aber mit schoki
11,145
7,049
2,260
Trotz Cola bin ich noch immer voll fertig (:| lieg in der Badewanne und nachher bestellen wir was zu essen