Was machst du gerade #26

145791023

Kommentare

• So waren den ganzen Nachmittag beim lungenarzt 8-X
    Voll zach und ich bin krank auch noch :(
  • ich esse soletti und schaue mir die neueste shameless folge an :)

@raphiii oje....na hoffentlich nichts schlimmes und hoffentlich seid ihr am samstag fit für den geburtstag
  • Na eh nur verkühlt und Fieber aber das sollte sich bis Samstag auf jeden fall ausgehen. Ich hoffe es sehr @-) @veky
    Is das gut? Hab auch schon überlegt anzufangen ;;)
  • Ich sags euch diese 2 ss ist horror,wennst übungswehen veratmen musst und i hab kein magnesium zuhause
  • Da mein Mann der Meinung war Langos zu machen, hab ich vorhin die Küche wieder auf Vordermann gebracht, danach eine Tafel Schokolade verdrückt und jz noch a bissi BF, Insta und Twitter ;)
  • Ich schau grad "Red!Stars " und kann nur den Kopf schütteln . Wir Frauen haben doch echt einen an der Klatsche :D. Immer dieser Schönheitswahn
  • ich hab gerade einen ohrwurm "bau, bau, bau ganz schnell mit zement das haus...". :-\" wer kennts?
  • @stefanie_tobias ich kenn nur "Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein" :D
  • @raphiii also ich liebe die serie....hat lange gedauert bis es so war :) erst bei der 8ten folge oder so war ich süchtig...nur man muss sie sich auf englisch anschauen und nicht auf deutsch :) und natürlich die us Version und nicht die gb :)
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 6. 02. 2015, 12:15
    Puhhhh heute hat Kind keinen guten Tag :( nur am raunzen .
  • genau @kathi0816!

@citcat es ist einer von den tut tut flitzer, der das singt. tobias hat den ganzen morgen damit gespielt.
  • @stefanie_tobias ah siehst, der scheint mir noch nicht untergekommen zu sein. Dabei haben wir ja auch schon einen ziemlichen Fuhrpark :D. Ich hab dann meistens als Ohrwurm "Ich bin ein kleiner Zuuug, fahren macht Spaß, tuttut töfftöff, fahre mit mir miiiit"
  • Ich hör ständig " Mit dir lache ich und sing so gern, spielend lernen wir. Wenn du lachst, dann freu ich mich... Komm und spiel mit mir....." ;-)
  • Emely schlaft und ich hab mir American Horror Story Freak Show angeschaut und jetzt fange ich mit Salem an :D
  • @jännermama der Hund zum drücken ist das :D. Da sing ich auch immer mit
  • @jännermama ohhh... den hund hab ich auch so gern. den hatten meine brüder schon (hats aber leider nicht überlebt) und ich musste ihn tobias unbedingt kaufen.

@citcat den zug kenn ich noch nicht. am schlimmsten find ich den bulldozer. der is schrecklich.
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 6. 02. 2015, 21:46
    @stefanie_tobias ich find den Krankenwagen ganz schlimm. Und bei den Großeltern steht das Quad - das ist katastrophal!

Der Zug ist aber lieb, der fährt auch von selbst und hat einen Anhänger für ein Auto
  • huiiii... @citcat ich dachte wir haben schon viele, aber krankenwagen und quad fehlt auch noch in der sammlung. ich hab am liebsten den traktor und den bus. den bus haben wir allerdings in der englischen ausgabe. weiß nicht wie er auf deutsch ist.
  • @stefanie_tobias wir haben Bus und Traktor auch, dann eben noch Krankenwagen, Auto und Helikopter. Letzteren und den Traktor find ich am liebsten.
  • @stefanie_tobias Wir haben 2 mal Auto, Feuerwehr , Bulldozer, Abschleppwagen, Zementmischer, Kipplaster,2 mal Bus, Polizei, Krankenwagen, Rennwagen, Traktor, Hubschrauber :) Das Quad erspar ich mir :))
  • huiii... ihr seit ja fleißig. wir haben bulldozer, zementmischer, kipplaster, traktor, rennwagen und den englischen bus. und von den tieren haben wir den löwen. spielen eure schon auf den straßen? bei uns fahren die autos so durch die gegend und dürfen höchstens die rampe der parkgarage runter sausen.
  • Ja die Rampe mag meine auch :))
    Von den Tieren haben wir den Löwen, Zebra, Hippo, Tiger, Affe und das Baumhaus. Das steht aber Gsd bei der Schwimu :))
  • Meine drückt nur hin und wieder im Vorbeigehen drauf, am liebsten auf alle hintereinander, damit sie gleichzeitig dudeln. Sonst sind sie ihr ziemlich wurscht. Nur den Zug lässt sie durch die Gegend fahren. Ist bei dem der Motor abgedreht, bekommt er einen Tritt, damit er gefälligst losfährt :D
  • Ich hab den tut tut babyzug auch der is so lieb und mein kleiner spielt gerne damit. Gibts da auch andere fahrzeuge für die tut tut bahn?
  • Da geht Emely mal vor 22:00 Uhr schlafen und was ist mit mir ich kann nicht schlafen :-<
  • Im herbrstein mit meinen mädels ausgehen
  • habe jetzt seit 5.40 uhr die mappe mit den Dokumenten geordnet.....grml wieso können männer nicht alles dahin zurücklegen wo sie es her haben :mad:
  • Hoffen, dass die 2 unteren Backenzähne ENDLICH durchkommen. Der Kleine is soooo arm mit seinen Zahnschmerzen. Außerdem rinnt die Nase und er niest ständig. Nacht war der Horror :-(
  • So der Geburtstag war ein voller Erfolg, die kleine ist zwar Mega verkühlt und ich musste bei ihr bleiben (kein paintball für mich :( )aber trotzdem lief alles perfekt ab :D
    Das war meine Torte, eine downhill Torte ;))
    Alles selbst gemacht.
  • Die Torte sieht ja echt toll aus :D
  • Wooooow @Raphii sehr schön
  • Meine Kinder wünschen sich mal mit dem Auto durch eine Waschstraße zu fahren... schön wenn man sie noch so einfach begeistern kann :)
  • Haha, dann hast ja schon einen nächsten Familienausflug geplant :D
  • @Raphiii wow voll coole Torte :D!!!!!!! Toll !!! Und uije, kein paintball is Blöd :(. Arme Maus!

Dieses verkühlt sein geht ma eh schon wohin. Mann seit 2!!! Wochen schon krank, hustet was zam ( und rauchen fördert ja dem Husten -_- ) und mein Zwerg schnupft auch die ganze Zeit . Es wird Zeit das endlich wärmer wird!!!!!
  • Meinen ersten und sicher nicht letzten Kaffee trinken und dem Schneesturm zuschauen. Kind ist heute ab halb 4 auf mir rumgeklettert, um 7 haben wirs dann aufgegeben und sind aufgestanden. Jetzt gehts dann ab zu Opa und Oma - heut ist unser erster Pärchentag seit dem Sommer.
  • Bei uns schneit es auch und ich wollte mit den Kindern eigentlich durch die Waschstraße fahren :-?
  • Kino mit meinem Patenkind :-)
    Filmwunsch: Baymax
  • Ich mache den Kindern gerade Milchreis und stelle jetzt fest, dass ich keinen Apfelmus mehr habe 8-X
  • ich warte auf meine sis und meinen svhwager während mir die letzte nacht schwer in den knochen liegt....also feiern können wir nur der tag danach ist die hölle :(
  • @veky Jaja, so ist das, wenn man alt wird :D. Früher war man 3 Tage weg und 1 Tag fertig. Jetzt geht man 1 Tag weg und ist 3 Tage fertig =))
  • Topmodels schauen und lästern hihihihi...... Heidi ihre kreisch Stimme is sooo furchtbar manchmal Puh !
  • Ich schau auch Topmodel, Opernball und Skifahren! :))
  • Wir hatten Date night, war toll :D
    Wir haben uns auch mal ruhig und ernst über das Thema mit dem 2. Kind unterhalten, war ganz interessant.
    Jetzt hab ich schnell die kleine hingelegt, das war schon mehr als spät X_X
    Vor allem ist die arme auch ganz verschnupft :(
  • wir machen uns für den zoo fertig....vorher holen wir noch die Nichte aus dem kiga, na die wird augen machen :D
  • @veky Uiii schön :), heut ist ja auch ein tolles Wetter.

Wie waren vormittag das erste Mal Kinder turnen, war ganz nett :). Dann Bissi am Spielplatz und jetzt werden wir essen.
    Heute am Abend hab ich Firmenfeier huiiii wie ich mich freue. Ein bisschen kinderfrei :D
  • @Melina86 wie war das Turnen bei euch genau? Wie lief das ab ... Waren ein mal schnuppern und wir werden ab 24. gehen der Zwetschke hat's voll gefallen unter den vielen Kids gg
  • Oh die nächsten Tage werden 10-12°C erwartet. Dann haben wir endlich perfektes Waschstraßenwetter :D
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 13. 02. 2015, 13:26
    Und, seit ihr zu einem gemeinsamen Entschluss gekommen? @Raphiii
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum