Ich freu mich total für meine Schwägerin. Kurze Vorgeschichte: keinen hauptschulabschluss da sie zuhause putzen und auf die Geschwister aufpassen musste. Dann 2 Kinder.
Jetzt hat sie geringfügig als regalbetrruerin bei Spar gearbeitet. Heute 15 Uhr wollte sie einen Vertrag im Altersheim zum vollzeit putzen unterschreiben gehen.
Bietet ihr der Chef vom Spar doch glatt eine Ausbildung + Teilzeit Kassiererin an!! Hammer stolz
@mona88 Boah voll toll aber Spar (auch wenns viele nicht glauben) legt schon viel wert auf Weiterentwicklung/Ausbildung. Mein Freund ist der jüngste Gebietsleiter bei Spar Österreich und bekommt jz sogar sein Studium um 18.000€ bezahlt.
@mona88 Ja Spar ist voll spitze! Hab auch meine Lehre dort gemacht. Wenn sie alle 3 Lehrjahre die Zeugnisse in Auszeichnung hat, bekommt sie den Führerschein bezahlt und monatlich bekommt man noch zusätzlich Prämien. Also wirklich top und unterstützen einen auch. Bin seit der Lehre dort und möcht auch nicht weggehen :-)
@Giulia1991@LovelyMum jaaa meine Schwester hat Lehre mit Matura gemacht und ist nach 1,5 Jahren aupair wieder zurück genommen worden. Ihr gefällts nach wie vor
Wach neben meinem hoch fiebernden Glühwürmchen liegen :-(
Wart nach nureflex und wadenwickeln noch ne halbe Std obs irgend ne Wirkung zeigt und dann gehts wieder an die Mexalen Zäpfchen
Er hatte vorgestern Pneumokokkenimpfung. Ich hatte an diesem Abend noch Fieber, mein Mann war davor krank. Woran es nun liegt???? Keine Ahnung.. :-/ danke
oje gute besserung dem kleinen.wie hoch ist denn das fieber?
meiner hat bis jetzt erst einmal auf die meninkokken b impfung gefiebert und da gleich auf 39.9.aber am nächsten tag wars wieder gut
Mich fragen,wann die müdigkeit bei mir einsetzt,nachdem junior in der nacht um
2 extrem schreiend wach wurde und erst so um 4 wieder schlafen ging @jännermama na geh der arme
@Barbara73 danke. Er war heut auf 40,5. Heut hat die Nureflex - schlafen - Kombi ausnahmsweise angeschlagen. Vorm Schlafengehn wars unter 39, somit hab ich ihm nix mehr gegeben. Wenns mehr wird, müss ma das eh in der Nacht tun. Jetzt schläft er. So viel Fieber und so einen Apettit... Mein Kind halt ;-)
@Melina86 Kann ich toppen, 2 kleine Topfengolatschen, 3 Lebkuchenstücke, Pommes, einen Kakao und jetzt noch einen Schokopudding! (
Die Waage hat mich morgen sicher lieb! :@) 3:-O
Möglich. Tipp aber dennoch auf eine starke Impfreaktion. Mal sehen... Schön, dass du schlafen konntest. Bei uns war die Nacht auch OK. Der kleine hat grad 38,4 und schläft auf mir . sooooooooo müde
Wollte euch gestern schon erzählen, dass mein Kleiner KRABBELN kann :x :x :x
Das hört sich soooo süß an, er "stampft" mit den Händen nämlich richtig fest in den Boden
Kommentare
7,049
@helena290913
Wir versuchen wach zu werden, heute kommt meine Mama auf Besuch
910
4,226
Jetzt hat sie geringfügig als regalbetrruerin bei Spar gearbeitet. Heute 15 Uhr wollte sie einen Vertrag im Altersheim zum vollzeit putzen unterschreiben gehen.
Bietet ihr der Chef vom Spar doch glatt eine Ausbildung + Teilzeit Kassiererin an!! Hammer stolz
794
7,390
4,035
794
4,226
4,226
794
Weil er nicht da bleiben will oder einfach eine Situation eintritt wo sie nicht wissen wie sie jetzt reagieren sollen... etc
4,226
4,163
439
Bin irgendwie die Gabe Zeit am googlen und fix nichts passendes
910
4,163
1,598
Wart nach nureflex und wadenwickeln noch ne halbe Std obs irgend ne Wirkung zeigt und dann gehts wieder an die Mexalen Zäpfchen
8,454
1,598
8,454
meiner hat bis jetzt erst einmal auf die meninkokken b impfung gefiebert und da gleich auf 39.9.aber am nächsten tag wars wieder gut
1,598
8,454
meiner ist an dem tag gar nicht von meiner seite gewichen.
1,598
8,454
meiner hat nur pre flaschi getrunken an dem tag,aber war ok,da er so wenigstens genug flüssigkeit zusich genommen hat
1,598
8,454
1,598
1,598
8,454
2 extrem schreiend wach wurde und erst so um 4 wieder schlafen ging
@jännermama na geh der arme
1,598
3,715
8,895
3,188
1,598
2,515
Ich kann mich derzeit auch nicht beherrschen! X_X
Dabei will ich doch abnehmen! b-(
3,188
3,715
2,515
Die Waage hat mich morgen sicher lieb! :@) 3:-O
4,805
3,715
4,805
8,895
4,805
3,715
8,454
8,454
sorry fürn doppelpost
1,598
8,454
Oje der arme,kann das vl das drei tagesfieber sein ?
1,598
8,454
9,896
Das hört sich soooo süß an, er "stampft" mit den Händen nämlich richtig fest in den Boden