Combined Test und mehr...

bearbeitet 24. 01. 2015, 11:05 in Schwangerschaft
Hallo 

Ich bin nach 1 1/2 Jahren üben nun endlich schwanger geworden und bin mittlerweile bei ssw 13+2. Die Schwangerschaft ist bis jetzt recht problemlos Verlauf, nur seit gestern bin ich echt am verzweifel und kann keinen normalen Gedanken mehr fassen. 

Wir waren gestern Beim combined test und beim ultraschall war soweit auch alles in Ordnung, bis auf das meine plazenta nicht sehr gut durchblutet ist und das das Herzchen einen kleinen Fehler hat der aber weggehen kann. aber sonst die nackenfalte ist bei 2.7 , nasenbein und oberschenkel und die anderen Organe sind in Ordnung. Die Ärztin war im grossen und ganzen sehr zufrieden mit dem Ultraschall. 

Doch dann nach 1 stunde warten war der Bluttest endlich fertig und die Ärztin war selbst geschockt.... Bin 24 Jahre alt und mein Bluttest ergibt trisomie 21 1:6........ ich weiss nicht mehr was ich noch denken soll.

wir haben uns somit gleich für den harmony test entschieden und müssen aber 10 Tagen auf das Ergebnis warten. ich glaube bis dahin drehe ich durch.

Hat von euch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bzw können meine schilddrüsentabletten und duphaston das Ergebnis beeinflussen. 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen denn ich war gestern zu überfordert um Die Ärztin noch etwas zu fragen..

Vielen lieben Dank
Sabrina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum