Hallo, man ist ja doch ab und zu unterwegs und möchte seinem Kind mittags einen warmen Brei anbieten!
An manchen Orten (z.B. Möbelhäuser, Restaurants,...) besteht die Möglichkeit sich den Brei aufzuwärmen, aber nun mal nicht überall!
Wie löst ihr dieses Problem? Was macht ihr???
Freu mich über Anregungen!!!!!
Kommentare
169
Ich habs immer so gemacht , dass ich wenn wir wo waren wo ich nix aufwärmen konnte einfach einen Brei zum anrühren genommen hab und heißes wasser hatte ich der thermoskanne eh immer dabei . wenn es egentlich die mittagsmahlzeit gewesen wäre , hab ich se einfach getauscht ... dann gabs unterwegs eben mit dem heißen wasser den milchbrei oder den getreide.obstbrei und das gemüse dann eben später wenn ich wieder die möglichkeit hatte aufzu wärmen.
1,122
http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhaltebox-farblich/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1347809006&sr=8-1-fkmr0
Hoffe der Link funktioniert!
Ist wie eine Thermoskanne aber eben viel kleiner und mit einer breiten Öffnung.
Wenn wir unterwegs sind, mach ich das Essen zu Haus warm, gibs rein und bei Bedarf wird gegessen. Funktioniert ganz toll.
Im Sommer hab ichs mit dem Obstbrei auch so gemacht, der selbst gemachte gärt ja bei Hitze sonst sehr schnell.
Ist sehr praktisch die Box!!!
326
@kleine_elfe: Das ist noch nicht möglich - so viel Breie ist mein Kleiner noch nicht! Aber für später auf jeden Fall eine Option. Danke :-)
326
1,788
Ich habs so wie die elfe gemacht. Unterwegs gabs meist das zum anrühren oder so n praktischer fruchtmus.
Es gibt aber tatsächlich solche thermosdinger... Das heißt, du bereitest dein glas/das essen zu hause vor und umschließt es in dem thermosteil. Das hält sehr lange sehr warm.
Hier ist fingerfood klasse. Paar gemüsesticks, dinkelstangen, ... Kids, die es gewöhnt sind, kommen dann damit klar.
326
744
326
326
Ich habe ihm bis jetzt Apfel und Brot angeboten, da ich dachte bei Apfel lutscht er nur und bei Brot dachte ich er sabbert es ein, aber nein er beißt mit seinem Kiefer richtige Stücke ab, die er dann nicht schlucken kann! Mach ich was falsch? Würde ihm gerne fingerfood anbieten..
169
326
169
oder gibst solche quetschfrüchte ich weiß nicht genau wie alt dein schätzchen ist , aber vielleicht geht ja auch sowas wie ein hefehörnchen oder so , aber dann denke ich ginge auch ein kalter Brei ;-) also zb mit frucht und getreide
326
744