Der Link ist super. Hab ich mir gleich gespeichert damit ich nachsehen kann wenn ich was brauche
Ich mach viel mit Homöopathie, bei mir selber und bei meiner Kleinen.
@patz21 sie sabbert momentan viel und steckt sich die windel, finger oder ihr spielzeug in den mund. scheint ihr aber nicht zu schmerzen sondern nur unangenehm zu sein oder zu jucken, daher gebe ich ihr noch nichts. hab mir schon mal das dentinox-gel gekauft, aber nur vorsichtshalber. es gibt ja auch so globuli. da haben wir im spital damals die D6 wegen bauchweh bekommen, die haben aber überhaupt nichts geholfen, daher weiss ich nicht, was ich von dem homöopathischen sachen halten soll.
homöopathie ist für mich super... ich liebe sie. bachblüten, globulis etc... bei mir haben bachblüten immer bei schlafstörungen geholfen. und jetzt hilft mir auch nur homöopathie bei meinem sodbrennen alles andere hat versagt...
natürlcih gibts sachen wo man nicht mehr mit homöopathie voran kommt aber jedes kind reagiert auf jeden globuli anders und es gibt einige für bauchweh
da steht chamomilla D6 gegen zahnungsschmerzen. auf den globuli die ich im spital bekommen habe, steht das selbe aber gegen blähungen.???? kein wunder, dass die gegen blähungen nicht geholfen haben oder verstehe ich da was falsch?
könnt ihr mir was empfehlen bei husten und schnupfen brauche es für meine kleine ( 11 wochen alt) wenn sie schnauft hört man es das sie verstopft ist fieber hat sie keins
meiner hat grad komplett is gleiche der hustn kommt vom rotz in der nase. geh in die apotheke hol dir die osanit schnupfen globuli und den nasensauger staubsauger bei meinem racker ist der schnupfn heute weg und am samstag hats angefangen. bei schnupfen eher gemuschte globulis verwenden. feuchte tücher aufhängen und da coldomaris babys 1mal am tag laut kia kann man bei den ganz kleinen auch verwenden
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/pages/Hausrezepte-B.shtml hier währe alles was babys betrifft lies dir genau durch welche schnupfen sympthome deine maus hat dann weist du welches bei euch das richtige mittel ist..
welche potenzierung steht auch dabei bzw sollte man bei babys immer eher d6 nehmen d12 geht auch nur da sollte man a bisi vor einer überdosierung aufpassen
halte auch viel davon hab jz für meinen kleinen belladonna besorgt und die mammikind globuli gegen bauchweh/blähungen... weiters habe ich für mich bachblüten bekommen die auf den kleinen über die mumilch gehen
Welche Globulis verwendet ihr für welche Symptome bei euren Zwergen??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
11,016
da für den link
1,405
Ich mach viel mit Homöopathie, bei mir selber und bei meiner Kleinen.
5,732
11,016
5,732
natürlcih gibts sachen wo man nicht mehr mit homöopathie voran kommt aber jedes kind reagiert auf jeden globuli anders und es gibt einige für bauchweh
11,016
5,732
11,016
osanit..... werd ich mal alles lesen...
5,732
http://www.osanit-osa.at/12-0-Osanit+Zahnungskuegelchen.htm
11,016
5,732
11,016
5,732
kann dir nur das empfehlen
5,732
720
5,732
5,732
1,113
welche potenzierung steht auch dabei bzw sollte man bei babys immer eher d6 nehmen d12 geht auch nur da sollte man a bisi vor einer überdosierung aufpassen
5,732
720
5,732
1,113
1,113
16,197
720
16,197