Bin der 19 SSW und ich habe so Sodbrennen es ist wie Feuer so stark, ich habe einen Knoten im Hals der schmerzt furchtbar es ist als würde man ein Stück ohne Kauen geschluckt haben. WER hat damit Erfahrung gemacht.?
Mir hat die Hebamme Sicheldorfer Mineralwasser empfohlen - bis jetzt hab ich es GsD nicht gebraucht. Mandel mir Schale zu einem Brei kauen könntest auch noch versuchen!
hallo steffiellain das mit dem kloss im hals kenn ich auch mein arzt meinte das könnte davon kommen das der hals gereizt ist oder eine kleine verletzung im hals ist dagegen tun konnte ich auch nicht viel hab kalte milch getrunken Eiswürfel gelutscht und wenns starkes sodbrennen war auch rennie kautabletten aber meistens wars in 2 tagen immer weg bei mir ... hoffentlich hast du es bald los is echt unangenehm
Hab ich heut versucht bringt nichts hat grad angefangen , das brennen an sich ist nicht das schlimmste sondern die schmerzen es ist so ein Kloss wie wenn i voll verkühlt wär der Doc sieht nichts
was hast du denn alles schon ausprobiert?
ich weiß es is voll unangenehm! das einzige gute dran is dass es sobald das kind auf der Welt is wieder weg geht... aber bei dir wird das wohl noch dauern
Oje ;(@Steffieallein klingt wirklich schlimm bei dir !
Aber wie @kea gesagt hat, dass Gute ist, dass es nachher sofort vorbei ist !
Wünsche dir, dass es besser wird!
Milchprodukte habens bei mir nur schlimmer gemacht, obwohl das immer empfohlen wird. Rennie hat nur kurz geholfen. Am besten war Sicheldorfer Heilwasser. Jetzt in Ss Nummer 2 gehts schon wieder los. Momentan hilft mir Heilerde noch ganz gut, werd mir dann wieder das Heilwasser besorgen
Hatte das auch ganz arg ab der 20.SSW. Hab viele viele Rennie gebraucht und vom FA noch andere Tbl verordnet bekommen weiss aber nicht mehr wie die heissen.
Konnte fast nie liegen und hab abends vorm Schlafen gehn oft die ganze Säure raufgespieben dass ich halbwegs liegen kann. Hab ned mal Leitungswasser trinken können ohne dass es ständig raufstoss :-& :-&
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
4,226
226
2,617
@all kennt das mit dem Kloss im Hals auch jemand?
139
2,617
2,407
868
6,845
373
2,617
6,845
ich weiß es is voll unangenehm! das einzige gute dran is dass es sobald das kind auf der Welt is wieder weg geht... aber bei dir wird das wohl noch dauern
373
Aber wie @kea gesagt hat, dass Gute ist, dass es nachher sofort vorbei ist !
Wünsche dir, dass es besser wird!
16,197
Auf Tee, Kaffee, Kohlensäure etc verzichten bzw wenig davon genießen.
2,238
3,823
2,407
1,598
5,513
Konnte fast nie liegen und hab abends vorm Schlafen gehn oft die ganze Säure raufgespieben dass ich halbwegs liegen kann. Hab ned mal Leitungswasser trinken können ohne dass es ständig raufstoss :-& :-&