Hey Mädels,
Es war echt so nett am Samstag schön wenn man mal direkt quatschen und sich austauschen kann.
Was haltet ihr davon wenn wir uns für Ende März, Anfang April wieder was ausmachen?
ich hoffe da ich noch nicht soooo lange in OÖ wohne kenne ich noch nicht viele und Mamis oder werdende Mamis gar keine, meine Bekannten sind alle kinderlos ;(
*reinschleich* @steffiellain du bist doch aus gmunden oder? Ich bin zwar schon seit dezember mami, aber wir könnten uns trotzdem treffen ist ja nicht aus der welt! Bin aus attnang. Meld dich einfach per pn wemn du lust hast
*rausschleich*
Hy woooow das hab ich irgendwie voll verschwitzt, dass es hier weitergeht! :-) (@Happy89 super idee mit dem markieren, danke) ich habs damals auch voll nett gefunden, und würd mich gern wieder treffen! :-) mein Urlaub/dann Muschu beginnt in 3 Wochen, aber wenn wirs wieder an einen Sa machen gings natürlich vorher auch!
Was sagt ihr denn zum Samstag 02.05. oder 09.05.?
Von der Uhrzeit her 14 oder 15 Uhr zB?
Was das wo angeht wär was mit Gastgarten nett falls das Wetter passt oder was meint ihr?
Ich kann auch nur viel. SAMSTAG ist ganz blöd noch dazu die im Mai da haben wir jeden SA verplant für unser neugeborenes da freitag und sonntag mein Freund Fussball hat
Also am 2.5. würds bei mir höchstwahrscheinlich auch gehn. Am 9.5. nicht aber am 8.5. ginge zb auch, da bin ich sowieso in linz weil ich sd untersuchung im akh hab. Gastgarten wär super ☺
Was haltet ihr dann davon wenn ma den 02.05. fixieren? Wie wäre es mit einem Café am Hauptplatz, da kann man draußen sitzen es gibt Eis und Mehlspeisen auch wenn mich nicht alles täuscht
Mach ma wieder 15:00 ?
@all 9.5. wär bei besser gewesen aber egal wird ja nd des letzte treffen sein und falls ich spontan doch Zeit hab am 2.5 komm ich vorbei natürlich aber wenn sich nix ändert bin i ned in Linz des We
Lg
Hallo! Irgendwie bekomm i das nie mit wenn i markiert werd..
Najaa, am 2.5 kann i nicht, bin da auf einer hochzeit eingeladen! Aber wünsch euch viel
Spaß!
@Happy89 wer ist denn dann dabei? Puh also es gibt das Glockenspiel, das Riva, den Griechen, das Walkers, und noch irgendeines. I wär für Riva od Glockenspiel.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,877
Aber beim nächsten Mal dann hoffentlich
1,556
392
um 15 Uhr?
lg
3,877
1,556
1,556
3,877
Es war echt so nett am Samstag schön wenn man mal direkt quatschen und sich austauschen kann.
Was haltet ihr davon wenn wir uns für Ende März, Anfang April wieder was ausmachen?
21
3,877
Wie gehts dir so? Weißt du schon obs ein Mäderl oder Bub wird?
427
3,877
Was sagt ihr zum 11.04. ? Da ist dann Ostern auch schon wieder rum.
2,617
3,877
Hoffentlich kommt überhaupt nochmal was zustande.
2,617
1,572
@steffiellain du bist doch aus gmunden oder? Ich bin zwar schon seit dezember mami, aber wir könnten uns trotzdem treffen ist ja nicht aus der welt! Bin aus attnang. Meld dich einfach per pn wemn du lust hast
*rausschleich*
3,877
2,617
3,877
Naja aber mit Kind dann wirst sicher a paar Mamis kennenlernen
2,617
3,877
2,617
3,877
Wie schaust aus, treffen wir uns wieder mal? Oder wollts lieber warten bis wir alle im Muschu sind?
LG
427
3,877
1,556
3,877
1,556
2,617
392
Anfang Mai wäre mir lieber LG
1,399
Die Termine an der Hochschule sind derzeit noch immer änderungen unterworfen
3,877
Von der Uhrzeit her 14 oder 15 Uhr zB?
Was das wo angeht wär was mit Gastgarten nett falls das Wetter passt oder was meint ihr?
1,556
2,617
427
3,877
Mach ma wieder 15:00 ?
1,556
3,877
1,556
3,877
@muzi @Marlene2015 @Mone88 passt der 02.05. um 15:00 bei euch auch?
@happy & @Steffielain ihr sagt dann spontan bescheid oder?
392
Lg
1,399
267
Najaa, am 2.5 kann i nicht, bin da auf einer hochzeit eingeladen! Aber wünsch euch viel
Spaß!
1,556
Schade, dass ihr nicht könnt.
3,877
Sollen wir es sonst an einem anderen Tag machen?
1,556
427
3,877
Dann mal her mit neuen Terminvorschlägen
12
hab gerade erst gesehen das ich hier markiert wurde, hatte in den letzten paar monaten fast keine zeit fürn pc.
würd mich freuen wenn nochmal ein Treffen zustande kommt:)
1,556
427