Also als Freitag im Mai geht bei mir nur der 15.05.
aber wenn wir vielleicht eh erst gegen Ende Mai einen Tag finden sind wir vll. Schon alle im Muschu und dann ginge auch unter der Woche mal oder?
Also der 15. geht bei mir wiederum ned weil wir da von Donnerstag bis Sonntag in Urlaub fahren :-(
Ist ja echt nicht so leicht *g*
Ja vl. sollt ma wirklich bis Ende Mai warten!?
Hallo Mädels.
Wie schauts aus - sollen wir nochmal einen Anlauf nehmen wegen Treffen?
Sind schon alle in Mutterschutz oder Urlaub? Also ich hab morgen meinen letzten AT, dh bei mir gehts dann auch jederzeit mal unter der Woche...
LG
Hey. Die woche wär grundsätzlich möglich. Muss nur noch abwarten für wann das abschlussessen der seminargruppe angesetzt wird. Das weiß ich dann anfang nächster woche ;-)
Also der 18.6. Geht bei mir schon muss allerdings schon um 18 uhr in rohrbach sein und wenn ich mit dem zug fahre kann ich max. bis 16 uhr... wäre Frühstück auch eine Option? Oder Mittagessen gehn
Ja hallo Jetz hab ich euch gefunden :-D
Also soweit ich sehe steht der 18.06. wisst ihr schon wo? I bin von Leonding bei mir is also ned tragisch wegen dem Standort!
Also ich hab jetzt am 18.06. einen Termin im kh aber eh gleich in der Früh also sollt des trotzdem passen.
Wenns schön melden könnten wir uns ja am Hauptplatz oder in den skygarden setzen?
Wo gehen ma denn hin essen? Mir wäre jetzt eingefallen der Klosterhof, das Cubus über dem Ars Electronica oder der Grieche am Hauptplatz. Da kann man überall draußen sitzen.
So Mädels, hab für 12:00 reserviert. Wenns schön und warm genug ist Sitz ma draußen, sonst im 1. Stock da ist der Nichtraucher.
Reserviert ist auf Dieplinger
@Happy89 ja irgendwie kam ich letzte woche noch nicht so richtig zur ruhe
ich hatte die letzte wichtige besprechung für meine bachelorarbeit - die wollt ich unbedingt noch vor dem zwerg machen, da es danach bestimmt nicht einfacher wird mit termin und so
aber jetzt läuft das meiste über mail - zum glück.
jetzt muss nur noch ich ein bisschen runter kommen - garnicht so einfach, wenn man es gewohnt ist unter strom zu stehen ... andererseits mag ich das - die zeit vergeht irre schnell ...
@Happy89 und @happy und an die anderen Linzer Mamis wie gehts euch? Lust, dass wir mal spazieren gehen? Z.b.am Pleschingersee und danach noch auf ein Getränk? Würde mich freuen! :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,556
3,877
aber wenn wir vielleicht eh erst gegen Ende Mai einen Tag finden sind wir vll. Schon alle im Muschu und dann ginge auch unter der Woche mal oder?
427
Ist ja echt nicht so leicht *g*
Ja vl. sollt ma wirklich bis Ende Mai warten!?
1,556
427
Wie schauts aus - sollen wir nochmal einen Anlauf nehmen wegen Treffen?
Sind schon alle in Mutterschutz oder Urlaub? Also ich hab morgen meinen letzten AT, dh bei mir gehts dann auch jederzeit mal unter der Woche...
LG
3,877
1,556
3,877
Wie wäre es übernächste Woche das ist die vom 15.06.-21.06.
427
3,877
1,399
1,556
3,877
Dann warten wir noch auf anfang nächster Woche mit dem fixieren
1,399
3,877
@Mone88 @Niki89 @muzi was sagt ihr dazu?
@Bine00020 du bist doch auch eine OÖerin oder? Willst auch mitgehen?
1,556
427
267
3,877
@happy wär es möglich die Besprechung noch zu verschieben?
1,399
3,877
@Bine00020 hier sind wir
195
Also soweit ich sehe steht der 18.06. wisst ihr schon wo? I bin von Leonding bei mir is also ned tragisch wegen dem Standort!
3,877
Wenns schön melden könnten wir uns ja am Hauptplatz oder in den skygarden setzen?
195
1,556
1,399
Der 18. ist wieder etwas chaotisch.
3,877
@all wie wär es dann mit Mittagessen am 18.06.?
427
195
3,877
Wo gehen ma denn hin essen? Mir wäre jetzt eingefallen der Klosterhof, das Cubus über dem Ars Electronica oder der Grieche am Hauptplatz. Da kann man überall draußen sitzen.
195
3,877
267
427
1,556
195
3,877
Reserviert ist auf Dieplinger
427
Wer ist eigentlich aller dabei?
195
1,556
427
3,877
Du musst ja doch sehr weit und lang fahren, also wenn du sagst es zahlt sich nicht aus versteh ich das
427
3,877
427
1,556
1,399
ich hatte die letzte wichtige besprechung für meine bachelorarbeit - die wollt ich unbedingt noch vor dem zwerg machen, da es danach bestimmt nicht einfacher wird mit termin und so
aber jetzt läuft das meiste über mail - zum glück.
jetzt muss nur noch ich ein bisschen runter kommen - garnicht so einfach, wenn man es gewohnt ist unter strom zu stehen ... andererseits mag ich das - die zeit vergeht irre schnell ...
1,556