OÖ Treffen der Juli 2015 Mamis :)

13»

Kommentare

• Bei mr ist fr kein Problem, da ich dann schon im Urlaub bin :-)
  • Also als Freitag im Mai geht bei mir nur der 15.05.
    aber wenn wir vielleicht eh erst gegen Ende Mai einen Tag finden sind wir vll. Schon alle im Muschu und dann ginge auch unter der Woche mal oder?
  • Also der 15. geht bei mir wiederum ned weil wir da von Donnerstag bis Sonntag in Urlaub fahren :-(
    Ist ja echt nicht so leicht *g*
    Ja vl. sollt ma wirklich bis Ende Mai warten!?
  • Mir ist alles recht, können gern noch warten. :-) unter der Woche finden wir vielleicht schneller einen Termin,
  • Hallo Mädels.
    Wie schauts aus - sollen wir nochmal einen Anlauf nehmen wegen Treffen?
    Sind schon alle in Mutterschutz oder Urlaub? Also ich hab morgen meinen letzten AT, dh bei mir gehts dann auch jederzeit mal unter der Woche...
    LG
  • Also von mir aus sehr gerne, ich bin jetzt auch schon im Muschu also ging es jederzeit.
  • Bei mir auch! :-)
  • Na Mädels wie siehts aus mit einem Treffen? Besteht noch Interesse?
    Wie wäre es übernächste Woche das ist die vom 15.06.-21.06.
  • Also bei mir ginge es mo, di, do oder fr
  • Das passt gut denn der mi würd mir auch nicht so toll reinpassen. Wie schaust mit den anderen Mädels aus?
  • Hey. Die woche wär grundsätzlich möglich. Muss nur noch abwarten für wann das abschlussessen der seminargruppe angesetzt wird. Das weiß ich dann anfang nächster woche ;-)
  • Klit gut, bei mir ging di mi oder do :-)
  • Sehr schön, also entweder du 16.06. oder do 18.06.
    Dann warten wir noch auf anfang nächster Woche mit dem fixieren ;)
  • hey, bei mir ginge der 18.6 - aber nicht vor 15 uhr - wenn euch das zu spät ist, dann muss ich schauen ob ich die besprechung noch umlegen kann.
  • Also bei mir geht der 18.06. auch noch und das mit der Zeit ist schon noch ok.

@Mone88 @Niki89 @muzi was sagt ihr dazu?
    @Bine00020 du bist doch auch eine OÖerin oder? Willst auch mitgehen?
  • Der 18.6. klingt gut! :-)
  • Also der 18.6. Geht bei mir schon muss allerdings schon um 18 uhr in rohrbach sein und wenn ich mit dem zug fahre kann ich max. bis 16 uhr... wäre Frühstück auch eine Option? Oder Mittagessen gehn
  • Ja der 18.6 würd gehn, werd das aber eher spontan entscheiden ob ich motiviert bin mich in denn zug nach linz zu setzen :D
  • Also mir ist es gleich um welche Zeit wir uns treffen.

@happy wär es möglich die Besprechung noch zu verschieben?
  • ich schreib meiner betreuerin mal ein mail
  • @happy super danke. Wäre schön wenn wir uns alle nochmal sehen würden bevor die Zwerge schlüpfen :)

@Bine00020 hier sind wir :D
  • Ja hallo Jetz hab ich euch gefunden :-D
    Also soweit ich sehe steht der 18.06. wisst ihr schon wo? I bin von Leonding bei mir is also ned tragisch wegen dem Standort!
  • Also ich hab jetzt am 18.06. einen Termin im kh aber eh gleich in der Früh also sollt des trotzdem passen.
    Wenns schön melden könnten wir uns ja am Hauptplatz oder in den skygarden setzen?
  • Ja wenns schön is wär da Hauptplatz sicher a gute Idee!
  • Find Hauptplatz auch super! :-)
  • Richtet euch nicht nach mir ;-)
    Der 18. ist wieder etwas chaotisch.
  • @happy du hast auch immer einen Stress :D

@all wie wär es dann mit Mittagessen am 18.06.?
  • Ja das wär super ☺
  • Ja klingt gut! Ihr habt euch glaub ich schon mal getroffen ganz am Anfang von der ss beim Ikea oder?
  • nö wir waren beim Traxlmayer in Linz :)

Wo gehen ma denn hin essen? Mir wäre jetzt eingefallen der Klosterhof, das Cubus über dem Ars Electronica oder der Grieche am Hauptplatz. Da kann man überall draußen sitzen.
  • Klosterhof klingt super Find ich :-D
  • Wie siehts bei den anderen aus? Sonst reserviere ich morgen einfach mal?
  • Ich bin nicht dabei am donnerstag! Viel spaß und ein schönes austauschen wünsch ich euch!
  • Also ich find klosterhof auch super
  • Klosterhof klingt gut,
  • Um wieviel Uhr reservierst denn happy89?
  • So Mädels, hab für 12:00 reserviert. Wenns schön und warm genug ist Sitz ma draußen, sonst im 1. Stock da ist der Nichtraucher.
    Reserviert ist auf Dieplinger ;)
  • Super, danke fürs reservieren @happy89
    Wer ist eigentlich aller dabei?
  • Ich kann leider nicht hab noch an Termin rein bekommen! Aber i wünsch euch viel Spaß Mädels
  • Ich muss euch leider auch absagen, wünsch euch aber viel Spass! :-)
  • Oje was ist los bei euch? Sind wir jetzt zu zweit? Sollen wir das Treffen verschieben?
  • Ja da sind wir nur zu zweit @Mone88
    Du musst ja doch sehr weit und lang fahren, also wenn du sagst es zahlt sich nicht aus versteh ich das ;)
  • Fahren ist nicht das Problem weil ich heute schon herunten bin aber ich könnt sonst morgen Mittag mit meinem Freund rauffahren. Wie du sagst...
  • Ja dann lass mas, ich würd dann ws. Auch lieber die Mitfahrgelegenheit nützen :)
  • Ok ja schade, aber wenns jetzt vor dem entkugeln nix mehr wird müss ma uns halt dann alle mit den zwergen mal treffen
  • Tut mir Leid, dass ihrs jetzt absagen müsst :-( Zwergen treffen fänd ich cool! :-)
  • @Happy89 ja irgendwie kam ich letzte woche noch nicht so richtig zur ruhe
    ich hatte die letzte wichtige besprechung für meine bachelorarbeit - die wollt ich unbedingt noch vor dem zwerg machen, da es danach bestimmt nicht einfacher wird mit termin und so
    aber jetzt läuft das meiste über mail - zum glück.

jetzt muss nur noch ich ein bisschen runter kommen - garnicht so einfach, wenn man es gewohnt ist unter strom zu stehen ... andererseits mag ich das - die zeit vergeht irre schnell ...
  • @Happy89 und @happy und an die anderen Linzer Mamis wie gehts euch? Lust, dass wir mal spazieren gehen? Z.b.am Pleschingersee und danach noch auf ein Getränk? Würde mich freuen! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum