Frage an alle
Die Verpackung hat jetzt knapp über 70cm in Summe der längsten und kürzesten Seite, d.h. Mit Paketmarke kommt es auf 7,90.
Dafür ist im Paket aber noch etwas Platz. Ich könnte es jetzt in eine kleinere Schachtel verpacken (hoffe ich), dafür hätten wir aber nimma viel bzw keinen Spielraum wenn jemand ein größeres Buch dazu gibt. Dafür zahlen wir aber dann beim Versenden nur 5,90.
Ihr entscheidet
Eine weitere Option wäre, ich mache es nicht mit 20, sondern nur mit 15 Büchern zb.
ODER ich und alle anderen versenden mit Hermes, da geht es noch mit 5,90
Hermes ist mir sehr langsam und sehr...sorglos...mit Paketen :-? Prinzipiell wärs mit egal, weil ich sowieso hier eine sb-Stelle bei der Post hab, und da nicht auf den Schalter samt wiegen angewiesen bin.
Ich halte von Hermes auch nichts ... da landen die Pakete irgendwo und unterschreiben brauchte ich auch noch nie da der Zusteller die es einfach irgendwo abgestellt hat
Gut kann ich auch machen. Dann nehme ich die kleine Schachtel und dafür nur 15 Bücher. Dann passt das bei der Post mit ausgedrucktem Etikett auch mit 5,90.
Ich hab vor mit hermes zu versenden - noch nie probleme, schneller als die post & günstiger...
ich wohn am "dorf" da haben wir einen hermespartner - der post partner nimmt keine pakete, da müsst ich zur hauptpost...
hab eher bei der Post die Erfahrung gemacht,dass nicht zugestellt wird oder sehr spät.
Naja ich denk mir wenn man beim aufmachen aufpasst, dann hält die schachtel, die der 1. nimmt durchhält - zumindest wars bei den vergangenen wanderpaketen so... @Fluffy84
P.S.: natürlich kann dann jeder selbst entscheiden entscheiden wie er verschicken will. Es gingjetzt nur den Anfang ( wegen Schachtel und platz darin) und dass jeder die Möglichkeit hat auch günstiger zu versenden. @rdb2011 ich schicke es dir Mut Hermes wenn du mit der Post eher Probleme hast . Ist das ok?
an alle: wie bei den anderen Wanderpaketen auch, bitte ein Foto von den Büchern machen, die rausgenommen wurden und dann hier posten. Nicht aber von denen, die reingegeben werden.
:-) sooooo hab grad gesichtet :-)
Foto von denen die ich rausgenommen hab hier rein gell?
Muss ich dir separat auch noch schicken welche ich reingegeben hab so wie bei den andren paketen?
Brauchst nur hier das Foto posten von denen, die du dir ausgesucht hast . Genügt. Mag mich ja überraschen lassen und ich vertraue drauf, dass es passen wird
Jaaaaa wie könnt ich bei 15 Büchern nix finden :-)
Ganz unverschämt hab ich gleich 5 stk gefunden - hab versucht bei den 5 die ich reingelegt hab, von jedem genre was zu finden. Hoff es findet sich wer der freude dran hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
697
626
813
19,908
2,242
19,908
6,479
@Fluffy84 ja du kannst sie mir ruhig gleich schicken
19,908
Die Verpackung hat jetzt knapp über 70cm in Summe der längsten und kürzesten Seite, d.h. Mit Paketmarke kommt es auf 7,90.
Dafür ist im Paket aber noch etwas Platz. Ich könnte es jetzt in eine kleinere Schachtel verpacken (hoffe ich), dafür hätten wir aber nimma viel bzw keinen Spielraum wenn jemand ein größeres Buch dazu gibt. Dafür zahlen wir aber dann beim Versenden nur 5,90.
Ihr entscheidet
Eine weitere Option wäre, ich mache es nicht mit 20, sondern nur mit 15 Büchern zb.
ODER ich und alle anderen versenden mit Hermes, da geht es noch mit 5,90
19,908
8,895
626
Da lieber nur 15 Bücher
6,479
Aber ich finde 15 Bücher sind auch schon ne Menge :-)
19,908
2,242
19,908
3,390
ich wohn am "dorf" da haben wir einen hermespartner - der post partner nimmt keine pakete, da müsst ich zur hauptpost...
hab eher bei der Post die Erfahrung gemacht,dass nicht zugestellt wird oder sehr spät.
Naja ich denk mir wenn man beim aufmachen aufpasst, dann hält die schachtel, die der 1. nimmt durchhält - zumindest wars bei den vergangenen wanderpaketen so... @Fluffy84
19,908
19,908
@rdb2011 ich schicke es dir Mut Hermes wenn du mit der Post eher Probleme hast . Ist das ok?
3,390
Freu mich schon!
19,908
1,754
19,908
3,390
Ich freu mich!
279
6,479
697
11
19,908
19,908
6,479
2,242
3,390
19,908
3,390
19,908
3,390
Foto von denen die ich rausgenommen hab hier rein gell?
Muss ich dir separat auch noch schicken welche ich reingegeben hab so wie bei den andren paketen?
19,908
19,908
3,390
Ganz unverschämt hab ich gleich 5 stk gefunden - hab versucht bei den 5 die ich reingelegt hab, von jedem genre was zu finden. Hoff es findet sich wer der freude dran hat.
19,908
6,479
3,390
3,390
19,908
3,918
Find ich auch super. Hoffentlich sind noch mehr von drin^^
3,231
3,390
19,908
6,479