Mamis aus Wien - Brigittenau, Döbling oder Leopoldstadt

1246715

Kommentare

• Ich fand es auch wirklich nett mich euch heute @PrinzessinMia @Tami_82 und @monis
    Freu mich auch sehr aufs Nächste Mal!! :-)

Lena schläft seit 5 Minuten, sie ist voll erledigt :-) Hoffentlich hält sich jetzt mal 1-2 Stunden durch, das wäre schön :-D

Fals Jemand Vorschläge für ein Nächstes Treffen hat dann nur her damit ;-)

Ps.: Eure Burschen sind voooooooll süß :x
  • Adrian hat bis 18 Uhr geschlafen. Jetzt ist er abwechselnd am Spielen und lachen und dann raunzt er wieder...

Ja, wir haben alles sehr süße Kinder!!!
  • Schön, dass ihr es so nett hattet! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Freu mich auch schon euch kennen zu lernen ;)
    @PrinzessinMia
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 17. 03. 2015, 20:23
    @PrinzessinMia Wow brav, so lange hat er noch geschlafn. Den Kleinen kann man manchmal nichts recht machen ;-)

@Jacky91 Aber beim Nächsten Mal bist sicher dabei!!!! ;-)
  • Ja, ich hab mich sehr gefreut. Ich hab so gehofft, wenn er lang genug schläft, dass ich nicht schon um 7 mit ihm ins Bett muss.
    Jetzt ist er in der Emei schaut sich um, aber ist schon müde... Also schnell kochen, und dann werden wir ins Bett bis Papa zuhause ist...
  • @PrinzessinMia na du bist brav kochst jetzt noch!
    Lena war grad zum ersten mal munter ...
    Bin gespannt wie unsere Nacht wird....wahrscheinlich wie immer :-D

Wünsch euch noch einen schönen Abend
  • Ja, wir essen (leider) immer spät, weil mein Mann erst spät heim kommt.
    Aber Adrian lässt mich eh nicht mehr. Wir liegen jetzt im Bett und er trinkt sich hoffentlich in den Schlaf.
  • Na dann hoff ich fûr dich auch das er bald einschläft!!
  • Hallo ihr lieben!
    Es war heute echt voll nett!
    Hab mich sehr gefreut euch mal kennenzulernen. Die kleinen sind der Hit... Jede(r) einzelne supersüß!
    @PrinzessinMia wow das is echt lange- arg wie sich die Kleinen auspowern können.
    @Kathy90 danke nochmals fürs organisieren.
    Hoffentlich wird es bald schöner und wir können unsere Treffen nach draussen verlagern.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, könnten wir es so gestalten, dass wir uns zum Spazieren im Prater treffen und falls das Wetter schlecht ist wieder im Spielraum?

Ich bin dann mitn Fabian vom Spielraum nach Hause gegangen- war garnicht so arg- wir waren gute 45 min unterwegs. Und es war herrlich ;-)
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Glg an alle!
  • @Tami_82 na wow sehr brav das du nachhause gegangen bist :-)

Ja genau finds so auch gut. Bei schoenen Wetter im Prater und bei schlechtem koennen wir wieder in den Spielraum gehen :)
    Weiss ja nicht wie es bei den anderen aussieht aber wir koennten uns auch mal Vormittags treffen. Aber schau ma einfach mal :)

Wir sind seit 4:30uhr munter :(
    Hoffe Lena schläft spaeter nochmal gscheit, denn ich bin soooo müde :(

Trotz allem, einen schoenen Mittwoch wuensch ich euch! :)
  • Ich bin dabei!
    Adrian war heute Nacht super!
    Um 6 musste ich mal auf um ihn zu bespaßen, aber dann noch einmal bis kurz vor 8 geschlafen und jetzt schläft er grad wieder ein.
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 18. 03. 2015, 20:19
    @PrinzessinMia na das klingt ja toll! Schön wenn man so ein zufriedenes Baby hat ;-)
    Lena hat heute nur 3x ne halbe Stunde geschlafen, dafür ist sie seit 19Uhr im Bett :)

EDIT: achjaa haben voll vergessen wegen deiner Trage zu schauen. wolltest ja eventuell noch ein paar Tipps. Das holen wir nach :)

• Hi! Es war sehr nett am Dienstag! David war den ganzen Tag sehr fröhlich. Super @PrinzessinMia, dass Adrian so gut geschlafen hat! Danke @Kathy90 fürs Organisieren. Wir kommen gerne wieder, wenn wir nur Zeit haben werden!
  • Hey Mädls, wie sieht's mit einem neuen Treffen aus?
    Ich würde mal die 16. Kalenderwoche vorschlagen (13.-18.4.), aber für andere Vorschläge gerne offen.
  • Jacky91Jacky91

373

bearbeitet 1. 04. 2015, 18:47
    Hallo @PrinzessinMia
    Mich würde es sehr freuen, da ich ja letztes Mal nicht dabei sein konnte.
    Könnten nur am 13.4 und am 15.5 vm nicht.

Super wäre es wenn das Wetter schön sein würde, dann könnten wir im
    Freien was unternehmen.
  • Bin dabei, wenn wir gesund sind (das hoff ich doch wohl ;) ) :) mir wäre di am liebsten, am zweitliebsten Do :D
  • Also Dienstag und Donnerstag können wir nur nachmittags.
    Ich würd mal sagen, wir suchen uns etwas für drinnen, und wenn's schön ist, prater?
  • Bin auch dabei! :-) wir können nur am 15.04 und am 17.04 nicht :(
  • Hallo @Kathy90 ich komme auch aus dem 20 bezirk Nähe Millennium city ich habe einen Sohn mit 9 Jahren und eine Tochter mit 8 monate
  • Hallo ihr lieben. Wow hab voll nicht mitgekriegt dass schon ein treffen statt gefunden hat. War in letzter zeit nicht oft hier online u wenn dann in andren themen. An einem treffen waere ich auch interessiert. Weiss noch nicht ob es klappen wuerde. Wenn dan kann ich nur kurzfristig bescheid geben. gute nacht euch allen.
  • Also Dienstag oder Donnerstag! Nachmittag, passt das?
  • Ja nm passt
  • Hallo ihr Lieben
    Wir wären auch gern bei einem Treffen dabei. im Moment sind wir aber leider ziehmlich krank :( hoffe das legt sich bald.
    Wenn du @PrinzessinMia ein Treffen organisieren könntrst wäre ich dir mit grossen dank verbunden denn dazu fehlt mir gerade die Zeit.

Hallo @iny2710
    Toll das ist voll nah bei mir, ich bin öfters in der MilleniumCity unterwegs. :)
  • Ich gebe mein Bestes ;)
    Bin jetzt bei meiner Schwiegerfamilie in der Steiermark. Am Sonntag fahren wir heim, dann mach ich das. Am Handy ist das etwas unpraktisch!

Gute Besserung @Kathy90
  • @PrinzessinMia Kein Problem wir haben ja Zeit.
    Ich komm ja leider auch nicht zum Laptop.
    Viel spass noch bei der Schwiegerfamilie

Danke Dir eine Besserung wäre echt nicht schlecht. Das ist ganz schlimm wenn man selbst krank ist und sich auch noch ums kranke Kind kümmern muss. Aber sie ist gsd eh so brav obwohls ihr nichts so gut geht. Ich raunz.mehr sagt mein Freund :-D
  • Oh das kenn ich.
    Wir waren ja im Februar alle 3 krank.
    Der einzige Vorteil war, dass ich seitdem im Liegen stillen kann. Hat davor nicht geklappt, aber da war ich so fertig, dass es musste!!!
  • Ich sag's euch, ich komme im Moment zu gar nichts!!!

Das Wetter schaut im Moment für nächste Woche gut aus!
    Also würde ich jetzt mal den Prater zum Spazieren vorschlagen.
    Wo wollen wir uns denn da treffen?

Termine stehen folgende zur Auswahl (da haben die "meisten" gesagt, dass Sie Zeit haben): Dienstag Nachmittag oder Donnerstag.
    Uhrzeit? 14 Uhr? 15 Uhr?

So und jetzt versuche ich noch alle zu markieren sollte ich jemanden vergessen haben, dann war das bestimmt keine Absicht, aber ich schreibe vom Handy): @Jacky91 @Tami_82 @Haselnuss @monis @Kathy90
  • Hallo
    @PrinzessinMia
    Ich weiss leider noch nicht wies bei mir ausschaun wird. Denn wahrscheinlich hab ich eine Nasennebenhölen Entzündung :-( mein Fieber geht nicht runter und noch mehr Symptome sprechen dafür. Ich gehe heute zum Arzt. Ich hoffe es gibt Antibiotika bei denen ich auch stillen kann!

Aber in Prinzip würden beide Tage NM bei mir gehen.
    Lg
  • Dienstag Nachmittag würde bei uns gehen, Donnerstag nicht. Uhrzeit würden beide passen.

hmm.. Wollt ihr euch beim Riesenrad treffen oder irgendwo bei der Hauptallee?

Freu mich schon.
  • Hi naechste woche findet ein treffen statt? Muss man da was spezielles mitnehmen? Nachmittag um wieviel uhr u fuer wie lang? Ich waer gern dabei vor hab ich so gesehen nichts eigentlich.
    @prinzessissinmia kannst du mir zum treffen sicherheitshalber ne pn schicken mit allen infos? Bitte danke.
  • @Jen84
    Noch ist nichts fix.
    Termin wäre Dienstag oder Donnerstag Nachmittag (14/15 Uhr). Je nachdem, wann die meisten Zeit haben.
    Wo. Wenn das Wetter schön ist (und das soll es nächste Woche ja sein :)) würden wir im Prater spazieren gehen.
    Als Treffpunkt wurde das Riesenrad vorgeschlagen.
    Mal sehen, was die anderen noch dazu sagen. :)
  • @PrinzessinMia @Kathy90 @Haselnuss @monis @Jen84 @Jacky91 @iny2710
    Hallo ihr Lieben! War jetzt verdammt lange nicht mehr aktiv :((
    Aber bin wieder da! @PrinzessinMia danke fürs adden, sonst hätte ich das nächste Treffen komplett verschwitzt...
    Bei mir gehen auch beide Tage und Uhrzeit passt auch. Riesenrad = perfekt!
    Falls die Sonne rausblitzt und es wirklich schön warm ist, nehm ich ne Decke mit (die hat an der Unterseite so eine Aluminiumschicht dass es nicht zu kalt und feucht wird). Vl machma ja irgendwo ein Päuschen :\">
    @Kathy90 oje du arme!!!! Ich wünsch dir gaaaanz gute Besserung! Hoffentlich bist bald wieder fit!
    @iny2710 Halli Hallo! Freut mich dass die Runde immer größer wird!
    Also dann bis Di oder Do (wobei der Di sich ja hervorhebt hab ich gelesen ;) )
    Freu mich schon!
  • Jen84Jen84

1,620

bearbeitet 9. 04. 2015, 13:04
    Hallo,

ich habe für nächste Woche auch nichts besonderes vor und keine weiteren Termine.

Mir wären Di und/oder Do ab 14 Uhr also sehr recht.
    Bin ja nicht weit vom Prater weg. Aber es gibt ja 2 Riesenräder (ein Blumenrad und ein Waggonrad). Welches wäre es denn genau?

Ich würde auch Jause für Mini und mich sowie Spielzeug für Mini mitnehmen und Kuscheldecken *g*.

Schreibt wenn was fix wird. Ich hab es im Kalenderchen am PC schon mal eingetragen, beide Tage um zu sehen was es wird.

Freu mich schon auf euch. Bis dann...
  • Hi liebe Leute. Bin zufällig darauf gestossen. Ist eure Gruppe schon vollzählig oder kann man sich anschließen. Meine kleine ist jetzt 1Jahr u 4 Mo alt und wir suchen immer wieder Kontakt zu Mamis (: :)
  • Wir sind da nicht so mit der "Teilnehmer"zahl ;)
    Klar bist du willkommen!

Es gibt nur ein Riesenrad. Das Blumenrad ist das Blumenrad ;)
    Aber es ist das Riesenrad am Riesenradplatz gemeint :)

Also wenn niemand mehr etwas gegen den Dienstag hat, würde ich Dienstag sagen.

Dienstag, 14 Uhr am Riesenradplatz.
    (Wenn das für alle passt)

Ich versuche nachher noch einmal zum Computer zu kommen, dann verlinke ich noch einmal alle und schreibe noch einmal die Infos zusammen!
  • bearbeitet 9. 04. 2015, 15:34
    Hallo ihr Lieben!
    @exupery @Sternchentaler @Jen84 @Kathy90 @Haselnuss @monis @Jacky91 @iny2710 @carinchen87 @Jungenmama03 @Schennii
    (Hab jetzt mal alle hinzugefügt, die ich in diesem Thread gefunden hab und meine 2 Dezember mit Mamis ;))

2. Treffen unserer Runde:
    Wann: Dienstag, 14. April um 14 Uhr
    Wo/Was: Spaziergang uns Picknickchen im Prater
    Treffpunkt: vor dem Riesenrad am Riesenradplatz

Alternativer Termin wäre noch Donnerstag, 16. April am Nachmittag.

Soll wieder jeder eine Kleinigkeit mitnehmen zum Essen und Trinken?

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht euch PrinzessinMia :)
  • Oh super @PrinzessinMia
    Dienstag wäre perfekt :) Danke, dass du das Treffen organisiert :)

Hoffe auch, dass das Wetter so bleibt (wie versprochen)

Freu mich schon euch endlich mal alle kennen zu lernen! ;)
  • Wenn es mit dem KLeinen geht, ist das gar kein Problem!

Ja, drücken wir die Daumen. Jetzt zeigt mir meine Wetter App ja wolkig, 14 Grad für Dienstag an. Donnerstag wären es 22 und Sonne.
    Sollte das Wetter am Dienstag (sofern, die meisten oder noch besser alle, für den Dienstag sind) schlechter werden, können wir es ja vl auch spontan auf den Donnerstag verschieben ?!

Ich freu mich auch schon!
  • Danke @Tami_82 für die Besserungswünsche!

@PrinzessinMia SUPER, danke für die Auflistung!
    Wenn ich wieder fit bin, dann bin ich natürlich dabei am Di! Und dann würde ich auch wieder für Getränke Sorgen. Ich werd aber wohl erst Mo bescheid geben
  • Für mich ist das kein Problem. Ich gehe dann einfach spazieren, auch wenn niemand anderer könnte. Ich wohne ja gleich beim Prater. Zwar geh ich zum Riesenrad ein Stückchen länger, aber den Weg kenn ich bestens ;)

Würd dann halt trotzdem davor Bescheid wissen, ob ich mich mit jemanden treffe oder nicht. ;)
    Aber jacky91 hat ja eh schon zugesagt :)
  • Ok sehr gut, dann schau ma einfach wer sich noch meldet und fix zusagt :)
  • bearbeitet 9. 04. 2015, 22:24
    Am Dienstag :-) Ich bin dunkelhaarig mit blond Schopf Baby :-))
  • bearbeitet 9. 04. 2015, 22:26
    :-)
  • Also dienstag freu mich schon. Jause hol ich mir vorher. Also das rote riesenrad ok. Ich komm mit Hauk kinderwagen in schwarz grau.
    gibt es irgendein merkmal das man die gruppe daran erkennt? Od hackst du die namenliste einfach ab?
    Freu mich schon u egal ob warm od maesig warm ich komm sicher.
  • @PrinzessinMia ja ich komme :-) & @Kathy90 diesmal kommt mir ja hoffentlich nichts dazwischen, somit Getränke, könnte ich auch mitnehmen :)
  • Das können wir ja noch am Monatg besprechen, wenn wir wissen, wer wirklich aller Zeit hat :)
  • Ja genau machen wir das so das wir uns Montag hier nochmal zusammenschreiben
  • Ok super. Wir werden sicher kommen :-)
  • Hallo!
    Bin auch dabei! Freu mich schon!
    Bring auch ne Decke und Kuchen mit!

• Zur Erinnerung:

PrinzessinMia wrote:
    Hallo ihr Lieben!
    @exupery @Sternchentaler @Jen84 @Kathy90 @Haselnuss @monis @Jacky91 @iny2710 @carinchen87 @Jungenmama03 @Schennii
    (Hab jetzt mal alle hinzugefügt, die ich in diesem Thread gefunden hab und meine 2 Dezember mit Mamis ;))

2. Treffen unserer Runde:
    Wann: Dienstag, 14. April um 14 Uhr
    Wo/Was: Spaziergang uns Picknickchen im Prater
    Treffpunkt: vor dem Riesenrad am Riesenradplatz

Alternativer Termin wäre noch Donnerstag, 16. April am Nachmittag.

Soll wieder jeder eine Kleinigkeit mitnehmen zum Essen und Trinken?

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht euch PrinzessinMia :)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum