2. Treffen unserer Runde:
Wann: Dienstag, 14. April um 14 Uhr
Wo/Was: Spaziergang uns Picknickchen im Prater
Treffpunkt: vor dem Riesenrad am Riesenradplatz
Hi. Ich mehme auf jeden Fall was was selbst gebackenes mit. Hoffe das Wetter passt morgen halbwegs :-) wir werden einfach vorm Riesenrad warten :-)
Super. Bis morgen!
Hallo ihr Lieben
Tut mir leid das ich mich so spät erst melde. Leider kann ich mich euch doch nicht anschliessen morgeen. mein Onkel aus Amerika ist zu Besuch und da wollen wir morgen NM einen Ausflug machen.
Wünsch euch viel spass. Freu mich schon aufs Nächste Mal
Ich seh euch auch morgen dort. Werde auch ne Jause mitnehmen als Proviant.
Bin schon gespannt. Lt. Handy soll es teilweise schön werden bei max. 15 Grad ca.
Mal gucken.
Wir werden uns sicher finden, ich bin dann mit einem roten (Maxicosi) KiWa dort.
Brauchen wir noch etwas?
Ich werde möglicherweise nur eine kleine Runde mitgehen. Die Nacht war kurz. Aber wir werden ja dann sehen, wenn wir unterwegs sind.
Ja, es war toll heute. Und Adrian hat dann eine halbe Stunde geschlafen und zuhause völlig überrascht, als er sich an meinen Fingern mit eigener Kraft hochgezogen hat!!
@PrinzessinMia na da ist er aber ein ganz fleissiger dein Adrian!! :-)
Hoffe eure Nacht wird halbwegs angenehm und er lässt dich Morgens bisschen länger schlafen ;-)
@Sternchentaler nein überhaupt nicht. jede mama mit ihrem Kind die gern dabei sein möchte ist herzlich willkommen. Egal wie alt :-) und deine lara ist eine ganz süsse
@Sternchentaler finde auch nicht, dass deine Lara zu groß ist. Noch dazu, sobald unsere auch schon 1 Jahr sind, kann Lara bestimmt schon mehr mit Ihnen anfangen
Musst aufjeden fall in der Runde mit dabei bleiben
@PrinzessinMia wow das is ja super. Der kleine Mann muss ja, beim nächsten Treffen, den Frauen zeigen was er schon kann ;-) @Sternchentaler das is überhaupt kein Thema! Genau dafür sind auch solche Treffen. Die Kleinen können sich was von den Großen abschauen- natürlich nur die guten Sachen ;-)
War wieder super mit euch zu plaudern! Freu mich schon aufs nächste Treffen!
Schlaft gut!
ich fand es auch sehr nett heute mit euch. War mal eine willkommene Abwechslung mit Mamis und Babys unterwegs zu sein. Bin ja leider oft allein mit Mini und Sydney unterwegs. @PrinzessinMia
Das mit dem Hochziehen kenne ich zu gut. Ich habe meinen Richard immer am Wickeltisch dazu animiert. Hab ihn meine Hände greifen lassen und er hat von selber den Kopf und Oberkörper hoch genommen. Habe ihn dann sanft in meine Richtung gezogen und er hat sich hoch gezogen.
Das hat er gerne gemacht immer wieder wenn ich so mit ihm "trainiert" habe. *g*
Leider macht er das in letzter Zeit nicht mehr so gerne oder von selber. Ist wohl eine Phase gewesen.
Ach ja, das wollte ich euch mitteilen:
Ich habe nachgerechnet: heute beim Ausflug dürfte ungefähr 90-95ml in dem Behälter gewesen sein, ca. 50ml waren noch da.
Die hat er brav zuhause als "Abendessen" um 19 Uhr herum verdrückt.
So gesehen hat er heute insgesamt 90-95ml bzw. Gramm Brei gegessen.
Hab ihn richtig dafür gelobt dass er am Abend noch den Rest weggefuttert hat.
Ca um 20 Uhr herum, also gut 1 1/2 Stunden später habe ich ihm dann das "Gute Nacht Fläschchen" mit 170 ml gemacht. Da er allerdings schon sehr müde war, hat er nur 60ml getrunken. Jetzt schläft der Kleine erst mal bis morgen durch.
Freue mich schon euch wieder zu sehen.
Leider habe ich mir auf die Schneller nicht alle Vornamen von euch gemerkt.
Aber beim nächsten Treffen weiß ich zumindest wie ihr ausseht. Bis dann und gute Nacht euch allen!
Wenn ihr wollt, zeige ich hier auch ein paar gemachte Fotos von meiner Kamera, die ich als "Schnappschüsse" festgehalten hab.
@Jen84 ich bin auch so schlecht im Namen merken;)
Wow, brav isst er schon.
Dein Hund ist so ein braver.
hab gar nicht bekommen, dass du auch Fotos gemacht hast.
Ja, mich würden die Fotos interessieren, wenn die anderen dafür sind
Hallo komme aus dem 21ten, habe vor 2 monaten noch nähe prater gewohnt. Mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt, wenn ihr wiedermal ein treffen habt, würd ich mich gerne anschließen, wenn ich darf
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,123
6,479
373
5,123
Wer kommt, wer bringt was mit? Wir hatte da schon Kuschen und Picknickdecke von @Tami82. Getränke von @Kathy90 und/oder Jacky91
Hallo ihr Lieben!
@exupery @Sternchentaler @Jen84 @Kathy90 @Haselnuss @monis @Jacky91 @iny2710 @carinchen87 @Jungenmama03 @Schennii
(Hab jetzt mal alle hinzugefügt, die ich in diesem Thread gefunden hab und meine 2 Dezember mit Mamis
2. Treffen unserer Runde:
Wann: Dienstag, 14. April um 14 Uhr
Wo/Was: Spaziergang uns Picknickchen im Prater
Treffpunkt: vor dem Riesenrad am Riesenradplatz
18
73
Super. Bis morgen!
182
bin wie gesagt noch immer dabei. bring kuchen und ne Decke mit. hoffe das wetter spielt mit und es bleibt trocken.
also bis morgen!
6,479
Tut mir leid das ich mich so spät erst melde. Leider kann ich mich euch doch nicht anschliessen morgeen. mein Onkel aus Amerika ist zu Besuch und da wollen wir morgen NM einen Ausflug machen.
Wünsch euch viel spass. Freu mich schon aufs Nächste Mal
373
Freu mich schon auf euch :-)
Hoffe wir erkennen uns alle.
@Kathy90 schade :-( wünsche dir aber viel Spaß mit deinem
Onkel!
6,479
Ja echt schade, aber beim Nächsten Mal gehts bestimmt wieder.
Erzåhlt mir wie es war :-)
1,620
Bin schon gespannt. Lt. Handy soll es teilweise schön werden bei max. 15 Grad ca.
Mal gucken.
73
mein Mixer ist kaputt*grr*
Bis bald :-) !!!
6,479
Unsere Pläne haben sich geändert!
Also wir werden doch auch dabeo sein können
Bis später. Freu mich schon total
182
Das mit dem Wetter sieht gut aus!
Bis später!
5,123
Brauchen wir noch etwas?
Ich werde möglicherweise nur eine kleine Runde mitgehen. Die Nacht war kurz. Aber wir werden ja dann sehen, wenn wir unterwegs sind.
Freu mich auf euch.
6,479
5,123
6,479
Hoffe eure Nacht wird halbwegs angenehm und er lässt dich Morgens bisschen länger schlafen ;-)
373
@monis zeigst du uns die Bilder die du geschossen hast?
73
Ich hoffe nur die Lara ist nicht ein wenig zu groß :-D für unsere Runde.
@monis ja wäre toll, wenn du die Fotos zeigst.
73
6,479
373
Musst aufjeden fall in der Runde mit dabei bleiben
182
@Sternchentaler das is überhaupt kein Thema! Genau dafür sind auch solche Treffen. Die Kleinen können sich was von den Großen abschauen- natürlich nur die guten Sachen ;-)
War wieder super mit euch zu plaudern! Freu mich schon aufs nächste Treffen!
Schlaft gut!
5,123
Ja, er ist ein Schnellstarter... irgendwann wird dann der Rückschlag kommen und ich werd mir Sorgen machen, dass nichts weitergeht
73
1,620
ich fand es auch sehr nett heute mit euch. War mal eine willkommene Abwechslung mit Mamis und Babys unterwegs zu sein. Bin ja leider oft allein mit Mini und Sydney unterwegs.
@PrinzessinMia
Das mit dem Hochziehen kenne ich zu gut. Ich habe meinen Richard immer am Wickeltisch dazu animiert. Hab ihn meine Hände greifen lassen und er hat von selber den Kopf und Oberkörper hoch genommen. Habe ihn dann sanft in meine Richtung gezogen und er hat sich hoch gezogen.
Das hat er gerne gemacht immer wieder wenn ich so mit ihm "trainiert" habe. *g*
Leider macht er das in letzter Zeit nicht mehr so gerne oder von selber. Ist wohl eine Phase gewesen.
Ach ja, das wollte ich euch mitteilen:
Ich habe nachgerechnet: heute beim Ausflug dürfte ungefähr 90-95ml in dem Behälter gewesen sein, ca. 50ml waren noch da.
Die hat er brav zuhause als "Abendessen" um 19 Uhr herum verdrückt.
So gesehen hat er heute insgesamt 90-95ml bzw. Gramm Brei gegessen.
Hab ihn richtig dafür gelobt dass er am Abend noch den Rest weggefuttert hat.
Ca um 20 Uhr herum, also gut 1 1/2 Stunden später habe ich ihm dann das "Gute Nacht Fläschchen" mit 170 ml gemacht. Da er allerdings schon sehr müde war, hat er nur 60ml getrunken. Jetzt schläft der Kleine erst mal bis morgen durch.
Freue mich schon euch wieder zu sehen.
Leider habe ich mir auf die Schneller nicht alle Vornamen von euch gemerkt.
Aber beim nächsten Treffen weiß ich zumindest wie ihr ausseht. Bis dann und gute Nacht euch allen!
Wenn ihr wollt, zeige ich hier auch ein paar gemachte Fotos von meiner Kamera, die ich als "Schnappschüsse" festgehalten hab.
73
Schlaft alle gut
;;)
373
Wow, brav isst er schon.
Dein Hund ist so ein braver.
hab gar nicht bekommen, dass du auch Fotos gemacht hast.
Ja, mich würden die Fotos interessieren, wenn die anderen dafür sind
Gute Nacht euch allen!
5,123
182
Aber gut so. Frische Luft und was zum Schauen machen hungrig und müde.
Fabian is auch schon um 20Uhr ins Land der Träume gerutscht. Schau ma ob er heute durchschläft. ;-)
Also bis bald! Freu mich schon!
1,620
6,479
Du glückliche hast ein durchschlafbaby ;-)
Ja ich hätte gern die Fotos ich schick dir meine E Mail per PN
314
6,479
Wie heisst dein Sohn denn?
314
Ich glaub eure zwerge sind alle schon größer od?
5,123
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
6,479
44
6,479
Es wird bestimmt bald wieder ein Treffen geben :-)
44
Das hoffe ich weil würde mich sehr interessiert neuen mamis kenenenlernen
314
182
44
Wer @Little_she mein Kind oder wie?
5,123
Wo im 2. wohnst du denn?
44
5,123
44
6,479
73
Wir könnten uns in der Woche nach dem 1. Mai alle wiedersehen? Was meint ihr?
:-)