Paket ist heute angekommen.
Als Badefan habe ich einiges gefunden. Das hier habe ich entnommen:
Ich werde es jetzt dann noch neu bestücken, muss dafür noch einkaufen gehen, und dann geht es hoffentlich, die Woche noch weg. Wohin eigentlich? Ich glaube, ich bin die letzte, also zu @Nachbarin2013 ?
Ach ja, eine Bodylotion hat den Teansport nicht überlebt. Die Verpackung ist kaputt. Soll ich die einfach austauschen? Ausgelaufen ist nichts.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
545
4,444
3,918
@Claudii
Anmeldung steht immer im ersten Beitrag (Seite 1). Wir sind aber diese Runde voll.
6,177
2,313
4,444
Als Badefan habe ich einiges gefunden. Das hier habe ich entnommen:
Ich werde es jetzt dann noch neu bestücken, muss dafür noch einkaufen gehen, und dann geht es hoffentlich, die Woche noch weg. Wohin eigentlich? Ich glaube, ich bin die letzte, also zu @Nachbarin2013 ?
Ach ja, eine Bodylotion hat den Teansport nicht überlebt. Die Verpackung ist kaputt. Soll ich die einfach austauschen? Ausgelaufen ist nichts.
6,177
3,918
Bin dann auch bald im Urlaub. ...
2,313
2,193
15,670
4,444
15,670
18,016
6,177
3,918
Das Wanderpaket ist wieder bei mir angekommen und ich habe mir folgendes ausgesucht:
Einige Sachen werden nun ausgetauscht und ersetzt (da einiges ausgelaufen ist und nicht alle flüssigen Sachen im dichten Zipbeutel waren).
Und dann gehts auf zur Runde 4: Link
Wer bereits hier mitgemacht hat, wird dann in Runde 4 ganz nach hinten geschoben, damit im Paket ein gutes Tauschverhältnis vorhanden ist. Viel Spass