Hallöchen liebe Mami's.
Da jetzt unser Töchterchen unterwegs ist, wird's Zeit unser Bubengewand loszuwerden um für das Rosa-Zeugs Platz zu schaffen.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Unser Benjamin wurde im Juni geboren. Weitere Größen folgen laufend, wie ich dazukomme.
Die Preise stehen bei den einzelnen Bildern. Gerne versende ich auch, Porto beträgt € 3,80.
Kommentare
530
530
2,617
530
Oh sorry alles schon verkauft. Muss mal an den PC und den Thread wieder löschen.
Also mein Sohn hatte ca. die 1. 2-3 Wochen lange Sachen an. Meine Hebamme meinte die Zwerge benötigen noch Wärme. Er war aber einen Monat zu früh.
Im Juli trugen wir nur mehr kurz. War aber wirklich ein heißer Sommer.
Schau mal auf Willhaben, hab jetzt selbst gebrauchtes Mädchengewand gekauft, da man die Sachen von 50-62 zwecks zu schnellen rauswachsen wirklich nicht oft an hat. Ich ärgerte mich teilweise, so viel Geld für 2-3 mal anziehen ausgegeben zu haben.
256
2,617
2,617
256
530
Das 56-Set wurde nicht bezahlt und die Dame meldet sich auch nicht mehr, find ich auch nicht fair.
Naja, die Sachen inkl. 2 Langarmwickelbodys und 2 Mützen mit UV Schutz wären wieder zu haben.
Würde das Gesamtpaket um € 30,00 hergeben. (Versand wären zusätzlich € 3,80.)
Verkaufe die Sachen auch einzeln, die Preise stehen beim Foto dabei.
Manche Kleidungsstücke sind auf der Innenseite mit Benjamin markiert, von außen sieht man aber nichts.
530
3 x Shirts langarm, 2 x Bodys kurzarm, 2x Bodys langarm, 1 x Fleece Pyjama, 2 x Strampler Fleece, 1 x lange Hose von S'Oliver.
Alles zusammen um € 15,00. (Versand wären wieder zusätzlich € 3,80.)
5,369
530
Werd mich mal bei Kinderkram umsehen. ">