Spielgruppe im Raum Eisenstadt-Wiener Neustadt gesucht

AlmaAlma

613

bearbeitet 9. 02. 2015, 12:01 in Entwicklung & Erziehung
Hallo ihr Lieben!

Weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, denn ich komm hier mit der Suchfunktion nicht wirklich klar. Irgendwie finde ich nie das, was ich gesucht habe. Also eröffne ich das Thema neu.

Ich suche eine Spielgruppe für meine jetzt 16 Monate alte Tochter. Wir wohnen in Eisenstadt. Ich wäre aber auch bereit bis nach Wiener Neustadt oder so zu fahren.
Wisst ihr, wo es nette Spielgruppen gibt?
Ich kenne bei uns nur die VillaKunterbunt und Nelly. Von der Gemeinde aus gibt es anscheinend auch zweimal im Monat eine Spielegruppe. Das wurde jedoch auf Freitag verlegt und da können wir nicht.
Meine Kleine bräuchte bisschen Gesellschaft und es würde uns gut tun, wenn wir einmal die Woche einen fixen Programmpunkt hätten. Bei dem grässlichen Wetter gibt es ja nicht viele Unternehmungsoptionen.

Ich freue mich schon auf eure Tips!!!

Kommentare

  • Schließ mich dem Thema mal an. ;) Bin auch aus E. :)
  • hey mini!

    also die spielgruppe am freitag gibt es noch. heißen die spielzwerge und finden von 10-11 im generationszentrum statt.
    am mittwoch war ich in der villa kunterbunt. da ist von 8:30-11 uhr ein frühstück angesetzt mit anschließendem spiel. ist auch ein offenes treffen. man muss sich also nicht anmelden. das kostet aber 3€, was ich nicht so schlimm finde.
    nach ostern gibts dann neue kurse in der villa, die dann kostenpflichtig sind.

    aber wenn du eh aus eisenstadt bist, dann ergibt sich ja vl mal so ein treffen oder ein spaziergang :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum