@sandrah1803 oh ja stimmt!!! War keine Absicht. Hab einfach eine Liste genommen und die größen angepasst! Danke dir :-*
@lmc: Junge, Gr. 98, KU 51cm @Mijo: Junge, Gr. 98, KU 51,5cm @mokey: Junge, Gr. 104/110, KU 50cm; Mädchen, Gr. 80, KU 43cm @napirai: 2Jungs, Gr. 80 und 98, KU 45cm und 53cm @sandrah1803: Mädchen, Gr. 86, KU 47cm @sarah: Bub, Gr. 74, KU 47cm @Michi15002: Mädchen, Gr. 92, KU 45cm
Loop/haube und schlüsselanhänger sind von mir ach gott ich vergess immer das melina so an kleinen kopf hat /:) war fest davon überzeugt die würde euch passen hab extra gestalkt bevor ich genäht habe gg
@lmc fie Creme ist von mir. Ich vermute, sie hält länger als das Datum. Das war nur das MHD vom Johanniskrautöl. Ich habe meine jetzt schon ein Jahr und sie ist noch gut.
Ich verwende sie als Wundschutzsalbe wenn der Po rot ist. Da wirkt sie wirklich super. Irgendwo anders habe ich sie bisher nicht verwendet, da sie ja wegen dem Zinkoxyd weiß ist. Ich verwende so Sachen aber überhaupt nur wenns notwendig ist. Daher habe ich meine auch schon ein Jahr.
@mijo ja, die sind von mir. Waren mein erster Versuch mit Zuckerln. Es ist noch ein bisschen verbesserungswürdig, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Ich hoffe, sie schmecken.
@lmc das is eine mukipass-hülle :> ich wollt schon länger eine neue, weil ich mein set mit windeltasche in dem ausmaß nimma brauch und die is perfekt :x ...und die haube is auch perfekt :x nono war ganz begeistert, weil er vorm mittagsschlaf noch pirat gespielt hat und mit der haube gings gleich besser :x
@123emma also die zuckerl sind superlecker :x wenn du damit in produktion gehst, lass es mich wissen :>
@napirai aber du kommst doch nach mir, oder? Oder war die noch vom letzten Mal drin? Ein paar der Sachen kenne ich ja schon.
Also das ist erst mal meine Ausbeute, bei den gestrickten/gehäkelten Sachen tu ich mir teilweise schwer herauszufinden wofür das ist, mal sehen ob noch was dazu kommt wenn ich das Rätsel löse )
@mokey ich hab meine sachen beschriftet (die in den papiertüten ), da helf ich gerne weiter, wennst was brauchst oder du was findest, was zu groß oder so is, strick ichs dir gerne um :x
So, das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich habe auch schon durchgeschaut und festgestellt, dass ganz viele, ganz tolle Sachen drinnen sind. Leider einiges für den Winter und da hab ich mir jetzt nix genommen- freu mich ja gerade erst auf den Sommer ) )
Die Schlüsselanhänger sind so genial, ich hab gerade einen in Verwendung vom ersten Paket und konnte jetzt wieder bei beiden nicht nein sagen...und die Karte ist der Hammer. Wirklich liebevoll und in Krümelarbeit gemacht. Von wem ist den die??
Bestückt habe ich es auch schon wieder. Es geht weiter an @sandrah1803
Entweder schon morgen oder spätestens am Montag B-)
ja @sandrah1803 Adresse hab ich. Paket ist schon am Weg, ist heute verschickt worden.
Hab ich mir fast gedacht, dass die Schlüsselanhänger von mir sind. Wie gesagt, ich liebe sie @Favole :x
Ich hab mir gar nicht getraut beide zu nehmen @lmc ...die schauen nach viel Arbeit aus. Echt schön. Ich weiß auch schon, wer die Karte kriegt. Ich hab glaub ich eh schon öfter Sachen von dir hier im Forum gesehen (auch gebackenes, hoffe ich verwechsle dich nicht): du machst alles so kreativ und es schaut immer so perfekt aus :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
1,789
3,425
@lmc: Junge, Gr. 98, KU 51cm
@Mijo: Junge, Gr. 98, KU 51,5cm
@mokey: Junge, Gr. 104/110, KU 50cm; Mädchen, Gr. 80, KU 43cm
@napirai: 2Jungs, Gr. 80 und 98, KU 45cm und 53cm
@sandrah1803: Mädchen, Gr. 86, KU 47cm
@sarah: Bub, Gr. 74, KU 47cm
@Michi15002: Mädchen, Gr. 92, KU 45cm
102
Die Sachen sind alle ua toll *_*
19,908
11,334
4,107
mach dir keinen stress @Fluffy84 , Gesundheit geht vor.
Frage: muss es was genähtes/gestricktes/gehäkeltes sein?
2,287
4,444
1,789
19,908
4,107
Bitte gebt mir zeit bis nächste Woche "> ich bemühe mich so schnell wie möglich was passendes zu zaubern
19,908
4,107
Bräuchte bitte die nächste Adresse, packerl macht sich dann morgen, spätestens Mittwoch auf die Reise.
3,425
4,444
4,107
Ich steh ja auf so selbsgemachte cremen
4,444
4,107
15,670
ich meld mich am abend, sobald ich was ausgesucht habe
4,107
15,670
4,107
15,670
15,670
ich geh mal davon aus, dass die rocks von dir sind @123emma ? die sind ja grenzgenial :x
4,444
4,107
Was passt denn in die hülle? Die hat mich ja auch angelächelt
15,670
@123emma also die zuckerl sind superlecker :x wenn du damit in produktion gehst, lass es mich wissen :>
813
Cool, dass sich wer dafür gefunden hat, ich hab für meinen Kleinen fast die selbe
4,444
15,670
4,444
3,425
2,287
15,670
2,287
4,107
Und ich bekomm natürlich einen buben
:-?? :-)) )
4,444
19,908
2,287
@napirai aber du kommst doch nach mir, oder? Oder war die noch vom letzten Mal drin? Ein paar der Sachen kenne ich ja schon.
Also das ist erst mal meine Ausbeute, bei den gestrickten/gehäkelten Sachen tu ich mir teilweise schwer herauszufinden wofür das ist, mal sehen ob noch was dazu kommt wenn ich das Rätsel löse )
15,670
2,287
Meinte was von dem was sonst noch herumkugelt
19,908
2,287
813
Die Schlüsselanhänger sind so genial, ich hab gerade einen in Verwendung vom ersten Paket und konnte jetzt wieder bei beiden nicht nein sagen...und die Karte ist der Hammer. Wirklich liebevoll und in Krümelarbeit gemacht. Von wem ist den die??
Bestückt habe ich es auch schon wieder. Es geht weiter an @sandrah1803
Entweder schon morgen oder spätestens am Montag B-)
1,789
11,334
4,107
813
Hab ich mir fast gedacht, dass die Schlüsselanhänger von mir sind. Wie gesagt, ich liebe sie @Favole :x
Ich hab mir gar nicht getraut beide zu nehmen @lmc ...die schauen nach viel Arbeit aus. Echt schön. Ich weiß auch schon, wer die Karte kriegt. Ich hab glaub ich eh schon öfter Sachen von dir hier im Forum gesehen (auch gebackenes, hoffe ich verwechsle dich nicht): du machst alles so kreativ und es schaut immer so perfekt aus :x
4,107