@Susi
Wenn im Packerl zb mehrere Wollknäuel in einem Sackerl sind, diese aber nicht als Set markiert sind, kann ich mir dann auch nur ein Knäuel nehmen? :-/
Hab zwar schon alles durchgeschaut aber bin noch nicht dazugekommen etwas auszusuchen
Kommt drauf an, wenn es knäulel von mir sind dann JA. Welche Farbe hat die Wolle? Sind die Knäuel in einem Ikea Sackerl?
Weiß nicht ob es bei den anderen die was rein getan haben auch als Set gemeint ist...aber wenn im sackerl alles die gleiche wolle ist dann denke ich schon :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,985
Ich schau alles durch sobald der Kleine schläft
1,985
Wenn im Packerl zb mehrere Wollknäuel in einem Sackerl sind, diese aber nicht als Set markiert sind, kann ich mir dann auch nur ein Knäuel nehmen? :-/
Hab zwar schon alles durchgeschaut aber bin noch nicht dazugekommen etwas auszusuchen
3,243
Weiß nicht ob es bei den anderen die was rein getan haben auch als Set gemeint ist...aber wenn im sackerl alles die gleiche wolle ist dann denke ich schon :-)
1,985
Packerl geht am Samstag oder Montag weiter
7,415
1,985
7,415
1,985
Ich denke schon? Die Adresse hab ich direkt von @Susi per Nachricht bekommen :-/
7,415
3,243
Das Packet kommt schon zu mir zurück weil ich gedacht habe das die Runde nun zu ende ist :-( Das tut mir schrecklich leid :-((
3,243
1,985
3,243
Sobald ich Zeit habe gibts ein Foto mit allen Sachen die drinnen waren als Auflösung :-)
3,243
19,908