Geburt im LKH Krems

bearbeitet 10. 02. 2015, 17:16 in Geburt
Hy leute ich hab eine Frage hat wer von euch in krems entbunden und kann uns davon berichten

Kommentare

• hallo! ich habe schon dreimal in Krems entbunden- wurde jedesmal super betreut- da tolle Hebammen! im Herbst bin ich wieder dort :D , kann nur gutes sagen.... allerdings war ich immer ambulant... dh spätestens am Tag nach der Geburt wieder daheim ;)
  • Aha ok danke wir wollen anfang August in krems endbinden.nur alle raten uns nach tulln zu gehen weil es besser ist
  • Ich kann es dir bald sagen, hab am 9.3. Termin und werde in Krems entbinden.
  • Danke das sehr lieb von dir weil ich schon etwas beunruhigt weil alle sagen gehts doch nach tulln ist viel besser und schöner aber wie wir mal in krems schauen waren so ein gutes Gefühl habt das wir eigentlich dort hin wollen! Woher seit ihr eigentlich?
  • Aus Traismauer ;) In Krems bieten sie auch einen Vorbereitungskurs an da kennst du dann auch schon ein oder zwei Hebammen kennen und kannst den Kreißsaal anschauen. Lg
  • ich finde es in Krems wirklich gut- Tulln ist auch super, ja- kenn ich aber nicht persönlich.... wenn es dir in Krems gefallen hat- würde ich auch dort entbinden... die Hebammen sind echt nett- und versiert!
  • Ja meine frau und ich werden eh in krems bleiben weil wir es schön fanden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum