Kangatraining in Salzburg - gratis Schnupperstunde

bearbeitet 18. 09. 2012, 14:33 in Salzburg
Kangatraining - das perfekte Workout für junge Mamas, die körperlich wieder fit werden wollen und dabei dem Baby ganz nah sein wollen. Das Besondere daran ist, dass das Baby den Großteil der Zeit in seiner ergonomisch passenden Tragehilfe (durch anwesende ausgebildete Trageberaterin) entspannt und dabei ganz Mamas Nähe genießen kann, während Mama ein vollständiges aber sanftes Workout macht.

Das Workout wurde von Experten für pre- und postnatales Training, zusammen mit Trageberaterinnen, Hebammen und Ärzten entwickelt und ist so genau auf die Bedürfnisse junger Mamas abgestimmt.

Lust bekommen dabei zu sein?

Ich biete am 25. September in Itzling eine gratis Schnupperstunde Kangatraining an. Jede Mama die Kangatraining noch nicht kennt oder es einfach einmal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung jedoch unbedingt notwendig! Entweder per mail (sibylle@kangatraining.at) oder Tel (0676 430 45 77). Achtung: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl.

Ansonsten fängt in der darauffolgenden Woche in Itzling der 8-Wochen-Kurs an, in Mayrwies läuft er bereits (einsteigen immer möglich).

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.sibylle-sports.at

Ich freu mich darauf, Euch kennenzulernen.

Let´s Kanga
Sibylle

Kommentare

• Hey, danke fürs verlinken auf deiner Webseite. We love links. :x
  • WICHTIGE INFO!

Die gratis Schnupperstunde Kangatraining in Itzling wird auf Dienstag, den 2. Oktober, verschoben.

Also, alle Mamas, die etwas für ihren Körper tun möchten - UND ihr Baby dabei haben möchten - bitte einfach bei mir melden! Freu mich drauf euch kennenzulernen.

Alle weiteren Infos unter: www.sibylle-sports.at

Alles Liebe
    Sibylle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum