@Zwergal ich weiß zwar schon was aber gekauft hab ich noch nichts weil ich einfach viel zu wenig über mein Wichtel weiß bzw raus gefunden hab :-/ werde es aber nächste Woche kaufen und dann gleich weg schicken, in der Hoffnung das es passt
@Lluvia Wahnsinn schon fertig ^:)^ =D> =D> =D>
ich muss noch ein wenig mehr über mein Wichtel rausfinden nur leider ist es schwer weil die Mama von den Wichtel wenig über das Wichtel schreibt also mir gehts wie Zwergal
@sava, wie stellst du dir das vor? Ich kann ja schlecht mein Wichtelkind Fragen, da geht ja der Spaß verloren oder? Wen. Ich was über mich schreibe, hilft das vielleicht...
Mein Wichtel schreibt auch nicht viel übers Kind. Ich hoffe, ich liege trotzdem einigermaßen richtig.
@123Emma keine Ahnung warum, aber ich musste bei deinen Post jetzt so lachen )
Ich hätte ja schon ein paar Ideen, aber ich kann bzw darf ja noch nicht vor die Tür, da ich noch immer krank bin
Meine lieben! Nachdem das erste packerl bereits angekommen ist, wäre es super wenn nicht jeder schreibt wann das packerl verschickt wird! Sonst fällt für diejenigen die es bereits haben das raten weg, was ich sehr schade finden würde!
Aber bitte an alle!!!! Sobald ihr das packerl erhalten habt, schreibt es hier rein, damit eure Wichtelmama weiß das ihr es auch schon habt
@Katriinchen wenn du gerne hättest das dein Wichtelkind weiß wer du bist, kannst du es im Paket natürlich auflösen oder du gibst einen tip. Wenn du es spannend machen möchtest, dann kannst du auch garnichts schreiben!
Ich zb kauf immer eine Karte, schreib was nettes und vergess dann sie reinzulegen - auch sehr intelligent )
Mit dem Absender, wenn dein Wichtelkind dich persönlich kennt, dann kannst du ja auch die Adresse zb von deiner Mama angeben, oder den Namen von deinen Partner! Wenn du es spannend machen möchtest!
Vielen herzlichen Dank liebe Wichtelmami >:D< mein Paket ist heute angekommen und ich werde es bis Ostern aushalten bzw bis die kleine da ist, falls sie nach Ostern kommt (4.4 ist et)solange bleibt es verschlossen ;;)
Hab es extra ins Kinderzimmer gelegt, damit keiner in Versuchung kommt es zu öffnen
Ich schließ mich an, hatte gestern den gelben Zettel im Postkasterl und geh davon aus, dass es sich ums Wichtelpackerl handelt.
Dankeschön liebe Wichtelmama! :x
ich lass es aber noch auf der Post liegen, dass ich ja nicht in versuchung komm.
Kommentare
3,390
3,957
1,867
2,976
2,691
450
3,957
6,146
1,867
450
1,922
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden es abzuschicken
1,985
2,976
1,867
16,197
3,957
Mein Wichtelkind ist schwer zu beschenken! Sie gibt nicht allzu viel über sich bzw das Kind preis :-?
2,672
2,691
ich muss noch ein wenig mehr über mein Wichtel rausfinden nur leider ist es schwer weil die Mama von den Wichtel wenig über das Wichtel schreibt also mir gehts wie Zwergal
941
4,444
Mein Wichtel schreibt auch nicht viel übers Kind. Ich hoffe, ich liege trotzdem einigermaßen richtig.
1,867
1,348
11,455
3,957
Ich hätte ja schon ein paar Ideen, aber ich kann bzw darf ja noch nicht vor die Tür, da ich noch immer krank bin
11,334
941
16,197
1,867
3,957
Aber bitte an alle!!!! Sobald ihr das packerl erhalten habt, schreibt es hier rein, damit eure Wichtelmama weiß das ihr es auch schon habt
1,867
<<br>
1,922
4,444
1,867
3,957
Ich zb kauf immer eine Karte, schreib was nettes und vergess dann sie reinzulegen - auch sehr intelligent )
Mit dem Absender, wenn dein Wichtelkind dich persönlich kennt, dann kannst du ja auch die Adresse zb von deiner Mama angeben, oder den Namen von deinen Partner! Wenn du es spannend machen möchtest!
1,922
6,146
3,425
3,957
@Minicosa wenn du dein paket erhalten hast, NICHT vor Ostern öffnen!
15,670
3,390
15,670
2,691
Hab es extra ins Kinderzimmer gelegt, damit keiner in Versuchung kommt es zu öffnen
3,390
Dankeschön liebe Wichtelmama! :x
ich lass es aber noch auf der Post liegen, dass ich ja nicht in versuchung komm.
16,197
1,867
16,197
1,985
jetzt liegt es brav im Kasten und wartet darauf geöffnet zu werden Danke!
941
377
gerade ist das Päckchen angekommen. Vielen liebe Dank! Habs gleich versteckt,damit er es nicht vorher entdeckt und aufmacht :-*
16,197