Hallo,
Ich hoffe mir kann jemanf einen Tipp geben, weil ich echt ratlos bin!
Mein Kleiner hat gerade den 4. Wachstumsschub hinter sich. Zumindest hab ich das Gefühl dass es besser ist. Auf jeden Fall mussten wir uns ein Beistellbett zulegen wegen diesem Schub, da er gar nicht mehr alleine schlief. Vorher schlief er von 19 bis ca. 2 Uhr in seinem Bett in seinem Zimmer (ist gleich gegenüber, also haben wir alles gut gehört) und dann wurde er so unruhig dass ich ihn zu mir ins Bett holte, wo er dann bis in der früh (mit stillunterbrechungen) schlief. Jetzt schläft er bis 22 uhr im beistellbett und dann nur mehr bei mir, sonst muss ich ihn die ganze nacht beruhigen. Jetzt will er aber ständig an die brust (nuckelt, schläft ein, nuckelt, schläft ein,.....) also muss ich praktisch dauernd auf der seite liegen, was mir schon sooo weh tut im Rücken! Ging schon in der SS nicht ohne dicke Matratzenauflage. Die Auflage traue Ich mich aber nicht wieder zu nehmen, da die kleinen ja nicht auf einer weichen Matratze schlafen sollen.... und aufwecken bringt auch nichts, weim er dann nur ein bissi nuckelt und irgendwie halbschlaf ist, also nicht richtig trinkt.
was kann ich also noch machen?? Hat noch jemand solche Probleme?
Kommentare
6,970
111
385
Kannst du ihn abdocken wenn er eingeschlafen ist oder wacht er dann auf?
Falls es dich beruhigt: ist sicher nur eine Phase und geht wieder vorbei >:D<
111
ich habe es jetzt letzte Nacht Doch mit der Auflage probiert, ich hab das Gefühl, es ist besser und der kleine sinkt eigentlich auch gar nicht ein. Vielleicht muss doch noch der Schub vorübergehen und er schläft dann wieder 6-7 Stunden durch... diese angebliche Gehirnreife kann ja nicht einfach wieder verloren gehen?!
385
111
751