Ich bin in der 17.ssw und hab 1kg abgenommen.
Bin mit 135,7kg gestartet bei 1,80m, dann der Umzug und Wasser im ganzen Körper (138kg), was ich schnell wieder verloren hab und in den letzten Wochen hab ich nur erbrochen und hatte Durchfall, esse aber viel Obst und Gemüse und zum Frühstück Brot... Heute hatte ich nur mehr 134,7kg.
Mein Bauch ist aber definitiv gewachsen :-)
bei mir sieht man auch schon wass-is aber meine 2te SS
und meine waage hat keine batterie mehr also kann ich mich nicht draufstellen (viell. besser so*gg*)
Hab au h mit 103 gestartet und bin jetzt ende 19 ssw und bei 99 bin gespannt! Bin übrigens trotz Gewicht ganz ungewollt und pille schwanger geworden! Klappt also
Wie gehts euch, Mädels?
Ich kann es endlich sagen: ich bin schwanger!!!
Ich kann es noch immer nicht ganz glauben.. Habe am 9.11, an NMT+2 positiv getestet
Hätte nicht geglaubt das es dieses Jahr noch klappt!!
Ihr seid ja alle so brav wie ich
SSW 30 und 3 Kilo Gewichtszunahme. Bei der letzten Kontrolle Ende Oktober.
Na gut ... Dienstag Kontrolle, da wird es sicher mehr geworden sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,125
Bin mit 135,7kg gestartet bei 1,80m, dann der Umzug und Wasser im ganzen Körper (138kg), was ich schnell wieder verloren hab und in den letzten Wochen hab ich nur erbrochen und hatte Durchfall, esse aber viel Obst und Gemüse und zum Frühstück Brot... Heute hatte ich nur mehr 134,7kg.
Mein Bauch ist aber definitiv gewachsen :-)
21,827
und meine waage hat keine batterie mehr also kann ich mich nicht draufstellen (viell. besser so*gg*)
111
ja oft wär das echt besser haha
10,662
21,827
111
11,145
2,292
10,662
Aber ich habe auch keine extremen Gelüste oder so. Von dem her doch ausgewogen, wenn auch nicht beachtet.
111
hab aber das Gefühl das es bei mir eeeewig dauern wird
naja mal schaun
111
Ich kann es endlich sagen: ich bin schwanger!!!
Ich kann es noch immer nicht ganz glauben.. Habe am 9.11, an NMT+2 positiv getestet
Hätte nicht geglaubt das es dieses Jahr noch klappt!!
4,125
Ich komme morgen in die 24.ssw und habe 1-1,5kg mehr als vor der SS
2,292
10,662
SSW 30 und 3 Kilo Gewichtszunahme. Bei der letzten Kontrolle Ende Oktober.
Na gut ... Dienstag Kontrolle, da wird es sicher mehr geworden sein.
111
Na dann bin ich ganz zuverlässig das es bei meiner SS ähnlich wird (vorausgesetzt dass das Baby da bleibt wo es sein soll )
111